• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex Fragebogen für Pärchen gesucht

P
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

eine Freundin hat mir erzählt, dass es den Fragebogen gibt, aber sie weiss nicht mehr wo.
Folgendes: Der Fragebogen ist ein online Fragebogen. Erst gibt der Mann seine Vorlieben ein und beantwortet die Fragen, dann beantwortet die Frau die Fragen und gibt ihre Vorlieben ein. Der eine Partner sieht natürlich nicht was der andere eingibt.
Am Ende erhalten dann die Partner eine Auswertung mit den Ergebnissen, die beide gerne einmal erleben möchten.

Wo kann ich so etwas finden?

Thanx
Phil
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #2
Hab ich auch schonmal gesehen, war aber kostenpflichtig.
Also warum nicht auf die altmodische Art: Reden :zwinker:
Hat bisher noch immer am besten geklappt.
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
klar, reden geht natürlich auch, bin aber trotzdem auf der Suche nach dem Fragebogen... :zwinker:
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #4
D
Benutzer73900  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Vielleicht die Phantasie anregen und selbst einen Fragebogen erstellen?? :cool1:
 
X
Benutzer73835  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich finds gut ^.^also phillip sucht gar gerade schon ^.^
 
K
Benutzer77922  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
spuckt google denn nix sinnvolles aus??
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
ja so was habe ich gesucht.
nur dachte ich eigentlich, dass man das "online" ausfüllen kann und die ergebnisse auf knopfdruck direkt angezeigt werden.
will den fragebogen an niemand fremden per mail schicken....
 
D
Benutzer73900  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ach so, ihr wollt dann "anonym" den Test auswerten lassen und nur die Übereinstimmungen bekommt ihr dann gesagt.

Ich dachte, ihr wollt nach dem Ausfüllen einfach die Formulare tauschen, also real deinen ihr geben und umgekehrt.
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Ach so, ihr wollt dann "anonym" den Test auswerten lassen und nur die Übereinstimmungen bekommt ihr dann gesagt.

ja genau so war das gedacht! am besten wäre eben ein online test, der dann gleich das ergebnis ausspuckt!
 
M
Benutzer73180  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
die idee mit den bogen finde ich eigentlich auch sehr gut, da mir dieses ein wenig bei meine sexuell eher sehr verschhlossenen freundin helfen könnte :zwinker:
 
M
Benutzer80429  (37) Benutzer gesperrt
  • #14
da habe ich auch schon etwas davon gehört, weiss aber leider auch nicht wo man so einen fragebogen im net finden kann

bye
Marina :smile:
 
M
Benutzer6638  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ja wir haben uns im freundeskreis letztens auch mal darüber unterhalten... genauso etwas wie der threatstarter gesucht hat... müsste man mal programmieren... der vorteil liegt ja darin, wenn man nicht ganz so offen über seine wünsche und sehns´üchte reden kann:

jeder gibt das an, was er gerne machen würde und als ergebnis gibt es eben nur die übereinstimmungen, das kann man dann ja auch amchen... sachen, die der andere nicht angekreuzt hat, werden auch nciht angezeigt, so dass es dem, der sie ankreuzt, auch nicht peinlich sein muss oder er sich in irgendeiner weise rechtfertigen muss...

finde ich, wenn man nicht offen drüber reden kann, sehr sinnvoll... leider kann ich soetwas nicht programmieren... glaube ich zumidnest... aber vielleicht beschäftige ich mich über weihnachten mal etwas damit... falls jemand entsprechende programmierkenntnisse vorweisen kann, kann er sich auch gern an mich wenden ;-)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #128
Warum kannst Du nicht beurteilen ob es zu kompliziert ist?

Weil ich mich nicht als den Nutzer dieses Programms sehe. Eigentlich sogar noch schlimmer - weil ich solche Dinge fast immer aus der Sicht des Programmierers sehe und damit so gut wie keinen Sinn mehr für die Sicht des Nutzers habe.

Einfach nur "ja oder nein" sollte keine Alternative darstellen. Ich sehe ein, dass es schon etwas drittes geben sollte. Ich sprach dabei nur von meiner anfänglichen Sicht auf das Problem. Das Testprogramm hatte ja auch eine dritte Möglichkeit.

Bevor wir über "vielleicht" und "ausprobieren" und "ab und zu" streiten, sollten wir mal überlegen, was wir mit diesen Antwortmöglichkeiten aussagen wollen. :smile:

Ich finde "vielleicht" auch etwas unglücklich, da es so viel heißen kann. Wenn wir eine sinnvolle Unterteilung der vielen Bedeutungen haben, wäre ich auch für eine weitere Antwort.
Was ich alles unter "vielleicht" verstehen könnte:
  • Wenn du willst ja, müssen aber sonst nicht
  • Weiß ich nicht, müsste man mal ausprobieren
  • Mach ich gerne mal, aber nicht zu oft
  • Mir komplett egal, können wir, müssen aber nicht
Habt ihr noch mehr Fälle, in denen ihr "vielleicht" ankreuzen würdet?
Wenn die Liste steht, kann man vielleicht besser entscheiden, was man aus dem "vielleicht" herauszieht bzw wie man die Liste untergliedern kann und dann kann man sich auch überlegen, bei welchen Kombinationen welche Auswertung erfolgen soll.
Hoffe aber, dass das "vielleicht" nicht zu mehr als zwei neuen Antworten führt. Bin eigentlich sogar der Meinung, dass die Deutung des "vielleicht"'s bei den Nutzern liegen soll und man das "vielleicht" somit nur als "ich bin nicht komplett dagegen" werten sollte. Was genau gemeint wurde, können die Nutzer dann ja selbst auskeksen.
 
D
Benutzer16821  Verbringt hier viel Zeit
  • #129
In die Programmiererdiskussion misch ich mich mal besser nicht ein. :tongue:

Aber zum Vielleicht:
Ich hatte das als "Kommt drauf an, was du damit meinst. Wenn mir das zusagt, können wir's mal ausprobieren/ab und zu machen" ausgelegt.

Denn "Spermaspiele" z.B. kann ja auch schon wieder alles Mögliche sein von "Anspritzen und auf dem Körper verteilen" bis hin zu "im Mund kommen lassen, Spermaküsse austauschen etc.".
Ich sag jedenfalls nicht "Ich probier's mal auch, solange ich nicht weiß, was ich ausprobieren soll."

Aber ich finde, ihr könntet das Vielleicht trotzdem relativ offen lassen. Wie wär's mit:
Ja
Nein
Wir können's mal ausprobieren, dann sehen wir weiter (Soll heißen: Ich hab keine genaue Vorstellung davon, deshalb will ich mir ein Bild machen)
Ist ab und zu ok, aber... (mit Einschränkungen, nicht alle Aspekte des Ganzen, Grenzen müssen noch besprochen und dann eingehalten werden etc)

Ich hatte in der ersten Probeversion von Phrasenmäher sehr oft Vielleicht, und das schwankte meist zwischen meinen beiden Antwortalternativen (die ihr um Himmels willen nicht so formulieren sollt, das da oben sind eher meine Gedanken!).
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #130
gibt es schon was neues von der programmierfront?

gruß skys01
 
K
Benutzer82015  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #131
Würde mich auch interessieren :smile:
 
M
Benutzer6638  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #132
hallo zusammen,
war schon lange nicht mehr und habe daher überhaupt nicht mitbekommen, dass sich hier ja einiges entwickelt hat.

damals hatte ich ja auch einige ideen dazu. ich finde die beurteilung der auswertung auf punktebasis etwas unpraktikabel.

ausreichen würden doch auch: ja, auf keinen fall, vielleicht/kommt drauf an

in der auswertung dann: beide ja -> tun ("ihr wollt es doch beide!"
einer ja, einer "auf keinen fall" -> "nicht machen"
einer ja, einer vielleicht -> "könntet ihr mal ausprobieren"

würde doch reichen. wenn einer dafür und einer dagegen ist, reicht es doch, wenn der, der dafür ist, weiß, dass der andere dagegen ist... er auf seinen wunsch also verzichten muss... der andere, der nein angekreuzt hat, braucht nicht zu wissen, dass partner a) vllt. auf natursekt steht, der andere könnte schließlich genauso mit "nein" genatwortet haben... ob die andere person etwas nicht machen will, erfährt man ja auch über die punktzahlbewertung... (ich werte etwas hoch, torzdem wird es nicht vorgeschlagen)

außerdem entfällt so das problem, ab welcher punktzahl etwas ausprobiert werden sollte und wann etwas nicht gemacht werden soll...

bei einem punktesystem habe ich unweigerlich immer das bedürfnis, verschiedene sachen ins verhältnis zu setzen und abzuwägen, was ich lieber machen würde... gebe ich nun einer sache weniger punkte, weil ich eine andere lieber tun würde und mein partner tut das gleiche, dann könnte es passieren, dass es uns als nicht geeignet vorgeschlagen wird...
obwohl wir vielleicht doch nicht abgeneigt wären...

ähh, versteht ihr was ich meine? ;-)
 
S
Benutzer84475  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #133
gibts hier schon eine neue Version?? :engel:
 
S
Benutzer84475  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #134
***drängel***
 
S
Benutzer84475  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #135
***quengel***
 
S
Benutzer84475  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #136
**drängel**
 
S
Benutzer84475  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #137
gibts hier keinen, der so etwas mal programmieren möchte? :smile:
 
S
Benutzer137036  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #138
Gibt es das Programm noch iwo als Download?
 
A
Benutzer153290  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #139
Puh, gerade extra angemeldet in der Hoffnung noch den Anhang laden zu können... kein Glück und rapidshare ist ja schon Ewigkeiten hinüber. Die Chance dass das kleine arme Programm noch wo auf eienr Festplatte liegt ist wohl auch eher minimal?
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #140
Es wurde erst neulich in irgend einem anderen Thread ein Link gepostet, der eigentlich genau das macht, was der Eröffnungsbeitrag beschreibt:

http://mojoupgrade.com/index

Ich kenne allerdings den Anbieter nicht, und kann auch nichts sagen über Hintergründe, Sicherheit, Privacy, etc.
 
F
Benutzer86263  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #141
Es wurde erst neulich in irgend einem anderen Thread ein Link gepostet, der eigentlich genau das macht, was der Eröffnungsbeitrag beschreibt:

http://mojoupgrade.com/index

Ich kenne allerdings den Anbieter nicht, und kann auch nichts sagen über Hintergründe, Sicherheit, Privacy, etc.
Hm, wollte ich grad probieren, aber da kommt irgendein Datenbankfehler...
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #142
Das hier ist gesucht. Die App ist kostenlos.
Homepage -> http://undercoversapp.com/de

Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.undercovers.android
iPhone: https://itunes.apple.com/de/app/undercovers-99-ideen-fur-sex/id866000925?mt=8


Datenschutz
Sexuelle Fantasien sind ein sehr sensibles Thema. Daher sammelt diese App keinerlei Daten, mit denen dich jemand als Person identifizieren kann.
Aus diesem Grund benutzen wir zufallsgenerierte Codes, um dich mit deinem Partner zu verbinden. Wir wollten dir die Möglichkeit geben, deine Fantasien auszutauschen ohne dich mit einer E-Mail Adresse, deinem Facebook Account oder einer ähnlichen Identifizierungsmethode anmelden zu müssen.
 
Es gibt 112 weitere Beiträge im Thema "Sex Fragebogen für Pärchen gesucht", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren