Sex-Flaute -> Gedanken/Verlangen zu anderen Frauen (auch an Schwester der Frau)

V
Benutzer233333  (39) Ist noch neu hier
Hallo zusammen,
es wird ein wenig länger und kompliziert ... ich hoffe ich kann alles so wiedergeben, das ihr es versteht, wenn nicht dann einfach nachfragen!
es geht leider schon sehr lange...

Also bei mir und meiner Frau war das Thema Sex schon immer total schwierig...
Ich bin 38 und meine Frau 35 und sind seit 2007 zusammen ...
.
In den ersten 7 Jahren hatten wir leider gar kein Sex, sie hatte immer wieder eine andere Ausrede und sage es wird bald besser...
Naja und da ja da habe ich mit der Fotografie angefangen. Und da hatten wir auch nur maximal ein oder zwei Mal im Jahr Sex so richtig gut war es nie wurde immerhin gehalten und irgendwann meine Gedanken an zu kreisen. Beim Sex hat sie auch noch über ihre Schwester geredet... Und seit da an finde ich meine Schwägerin also die Schwester meiner Frau total sexy. Irgendwann habe ich hier mal so einen schönen BH geschenkt und als auch gefragt warum sie denn verdient und da habe ich auch nur geschrieben dass ich sie für eine schöne Frau halte.. naja dann nach so ca 4 Monaten hat sie mir den BH wieder zurück gegeben, die könnte mir den gewissen zu ihrer Schwester nicht leben.... Meine Gedanken an meine Schwägerin gingen nicht weg und wurden nur noch stärker.. ich träume und Stelle mir meine Schwägerin immer beim Sex mit meiner Frauvor (Wenn wir überhaupt mal ex haben).

Und irgendwann 2019/20 habe ich eine Therapie gemacht und die Therapeutin sagte mir dass ich das mit dem ehrlichen mitteilen ausprobieren sollte. Ja und dann habe ich das gemacht da habe ich meiner Schwägerin alles erzählt was ich so in Gedanken und die anstellen würde. Von küssen, lecken sperma auf ihren Körper massieren und mit ihr auch natürlich das ich träume mit ihr Geschlechtsverkehr zu haben.

im Sommer 2021 habe ich mich mal mit ihr getroffen und sie gefragt ob sie sich vorstellen könnte mit mir zu schlafen da sagte sie nur du bist doch der Mann meiner Schwester und einen Tag danach hat sie es meiner Frau gesagt. Das war leider zwei Wochen vor unserer hochzeitsfeier dann sagt er meine Frau wenn das wüsste dann hätte sie mich gar nicht geheiratet.

Dann haben wir uns irgendwie zusammengerauft und dann unsere Tochter gezeugt. Aber meine Gedanken waren da immer noch nicht weg und im jahr 2024 im Februar habe ich meiner Schwägerin zum Valentinstag anonym eine Blume geschenkt und über fünf Wochen lang jede Woche einen Brief mit irgendeiner Überraschung drin gelegt. Ich glaube sie hat mich irgendwann mal mit dem Fahrrad gesehen morgens hat sich das eher in den briefkasten gelegt habe und dann hat sie ja gefragt ob die Blume von mir ist ich sagte nur ja und auch dann direkt hat es meiner Frau weitergeleitet.

Wir waren in 2024 im Urlaub und dann hatten wir einmal im Urlaub Sex und dann sprach sie auch von ihrer Schwester klar dass ich dann nur an sie denken musste und leider da haben wir unsere zweites Kind gezeugt... jetzt ist es fast 1,5 jahre wieder her... sex gibt es nur gelegentlich auch auch nur schnell nichts besonderes. Es befriedigt mich nur so ein bischen und habe auch angst ir irgendetwas zu sagen, bzw was ich mir konkret wünsche... Ich denke das sie es einfach so macht weil ich es möchte und sie nciht möchte, das ich zu anderen frauen gehe.

ich weiß nciht was ich jetzt machen soll...

K
Benutzer186723  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Mit deiner Frau reden und die Probleme zusammen angehen. Und wenn sie sich nicht lösen lassen, dann solltest du wohl ggf. Die Beziehung überdenken. Du wirkst nicht gerade sehr glücklich

P
Benutzer230910  (47) Klickt sich gerne rein
Also zu der Sache mit der Schwester/Schwägerin maße ich mir kein Urteil an, sowas müssen Beteiligte mit sich bzw. untereinander ausmachen aber die prinzipielle Frage, die sich mir stellt ist, was Dich von Anfang an an diese Beziehung gebunden hat?
Du scheinst ja ein eher sexuell orientierter Mensch zu sein, Deine Frau hingegen nicht...also so gar nicht. Egal wie sehr ich meine Frau auch von Anfang an geliebt habe, wäre es ohne Sexualität keine Beziehung für mich gewesen, maximal eine innige Freundschaft, was auch schön ist...aber das ist doch irgendwie keine Basis für eine Liebesbeziehung wenn einem Beteiligten Sexualität wichtig ist und Familienplanung ein Thema ist

D
Benutzer189883  (50) Sehr bekannt hier
.
In den ersten 7 Jahren hatten wir leider gar kein Sex, sie hatte immer wieder eine andere Ausrede und sage es wird bald besser...
Naja und da ja da habe ich mit der Fotografie angefangen. Und da hatten wir auch nur maximal ein oder zwei Mal im Jahr Sex so richtig gut war es nie wurde immerhin gehalten und irgendwann meine Gedanken an zu kreisen.
Ich meine klar Sex ist nicht alles, aber wenn es in den ersten 7 Jahren gar keinen Sex gab und dann nur 1 oder 2 mal im Jahr und du ein wesentlich stärkes Bedürfnis hat, warum bist du dann so lange mit ihr zusammen geblieben.
Beim Sex hat sie auch noch über ihre Schwester geredet... Und seit da an finde ich meine Schwägerin also die Schwester meiner Frau total sexy. Irgendwann habe ich hier mal so einen schönen BH geschenkt
WTF? Warum?? Und woher kanntest du ihre BH Größe?
Meine Gedanken an meine Schwägerin gingen nicht weg und wurden nur noch stärker.. ich träume und Stelle mir meine Schwägerin immer beim Sex mit meiner Frauvor (Wenn wir überhaupt mal ex haben).
Wieder die Frage, warum bist du mit ihr zusammen geblieben, wenn es dich zu ihrer Schwester zieht?
Und irgendwann 2019/20 habe ich eine Therapie gemacht und die Therapeutin sagte mir dass ich das mit dem ehrlichen mitteilen ausprobieren sollte. Ja und dann habe ich das gemacht da habe ich meiner Schwägerin alles erzählt was ich so in Gedanken und die anstellen würde. Von küssen, lecken sperma auf ihren Körper massieren und mit ihr auch natürlich das ich träume mit ihr Geschlechtsverkehr zu haben.
Bist du sicher, dass du da die Therapeutin richtig verstanden hat und sie nicht nur meinte, dass Thema prinzipiell anzusprechen und nicht in allen "schmutzigen" Einzelheiten?
im Sommer 2021 habe ich mich mal mit ihr getroffen und sie gefragt ob sie sich vorstellen könnte mit mir zu schlafen da sagte sie nur du bist doch der Mann meiner Schwester und einen Tag danach hat sie es meiner Frau gesagt. Das war leider zwei Wochen vor unserer hochzeitsfeier dann sagt er meine Frau wenn das wüsste dann hätte sie mich gar nicht geheiratet.
Macht wenig Sinn, da es noch vor der Hochzeit war, die hätte sie ja auch Absagen können. Erneut die Frage, warum heiratet ihr dann überhaupt?
und auch dann direkt hat es meiner Frau weitergeleitet.
Welch eine Überraschung.

Zuletzt bearbeitet:
E
Benutzer192529  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Du hast 7 Jahre auf Sex verzichtet und dann noch gehofft das es irgendwann noch kommt?
Für mich wäre da schon lange Schluss gewesen.

Was für mich super komisch ist, warum deine Frau beim Sex über ihre Schwester redet. 🤔 Wird nur noch getoppt dadurch das du ihr nen BH, Blumen und Briefe geschenkt hast. Na logisch erzählt sie das ihrer Schwester. Da sie ja offensichtlich nichts von dir will…

Ich kann mich nur den anderen anschließen. Du solltest die Beziehung überdenken. Glücklich wirkst du nicht und es klingt so durch, als seist du das auch bisher nicht mit ihr gewesen. Manchmal passt es einfach auf der sexuellen Ebene nicht…

I
Benutzer228593  (33) Verbringt hier viel Zeit
Also war sie 16 Jahre alt, als ihr zusammengekommen seid. Sie hatte ihr erstes Mal dann mit dir, oder davor schon?

Was waren denn ihre Ausreden?

Ich hätte glaube ich einen Schock bekommen, wenn mir einer der Brüder meines Ex-Partners einen BH geschenkt hätte, oder sexuelles Interesse geäußert hätte.

Wie genau hat deine Schwägerin reagiert, als du ihr detailliert deine Fantasien geschildert hast?

Warum warst du in Therapie? Weil du "besessen" von den Gedanken warst, oder wegen was ganz anderem?

Irgendwie erweckt dein Post den Eindruck, als würde der Kern deiner Story stimmen, also die Fantasie deiner Schwägerin gegenüber. Der Rest fällt mir schwer zu glauben.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ich weiß es ist nicht hilfreich, aber ich verstehe absolut nicht, wie man mit jemandem zusammen sein kann und dann noch heiraten und Kinder zeugt wenn man weiß das passt eigentlich so gar nicht sexuell zusammen. Sowas endet immer in Lug und Betrug. Ich hätte das definitiv nicht gekonnt.
Wenn mein Mann mir gesagt hätte, er steht auf meine Schwester und will diese mal begatten, wäre der bei mir achtkannt raus geflogen. Aber zum Glück habe ich keine Schwester 😁

V
  • Themenstarter
Ich meine klar Sex ist nicht alles, aber wenn es in den ersten 7 Jahren gar keinen Sex gab und dann nur 1 oder 2 mal im Jahr und du ein wesentlich stärkes Bedürfnis hat, warum bist du dann so lange mit ihr zusammen geblieben.
mein sexuelles bedürfnis stieg in den letzten jahren so rasant also nach dem 7. Jahr ohne sex da war es schon ein wenig hart für mich und da flüchtete ich mich in meine gedanken und in die Fotografie. warum ich mit ihr zusammen geblieben bin? ja wenn ich das jetzt so sehe war es vielleicht nciht die beste entscheidung, ja wir waren damals serh verliebt, haben alles gemacht udn sehr sher viel zeit verbraaht halt ohne das sexuelle
Wieder die Frage, warum bist du mit ihr zusammen geblieben, wenn es dich zu ihrer Schwester zieht?
ihre Schwester ist 10 jahre älter als ich udn damals hat mich dieser unterschied geblockt und hab gehofft das es abklingt
Bist du sicher, dass du da die Therapeutin richtig verstanden hat und sie nicht nur meinte, dass Thema prinzipiell anzusprechen und nicht in allen "schmutzigen" Einzelheiten?
Ja es war genauso gemeint, ich sollte alles rauslassen unm es mal gesagt zu haben...

Macht wenig Sinn, da es noch vor der Hochzeit war, die hätte sie ja auch Absagen können. Erneut die Frage, warum heiratet ihr dann überhaupt?
also die hochzeit war ein jahr vorher.. es war "nur" die hochzeitsfeier die wir wegen corona nachgeholt hatten

I
ich dachte ich kann es hier reinschreiben ohne das gesagt wird das es ein fake ist.

Ja, sorry, manchmal gibt es eben Fakes, das ist dann denen gegenüber unfair, die nicht faken. Es fällt mir schwer zu glauben, wie "normal" das für deine Schwägerin und Frau ist. Du hast deine Schwägerin gefragt, ob sie mit dir schlafen möchte, ich staune ehrlich gesagt nicht schlecht, dass du immer noch da bist.

Warum redet sie beim Sex von ihrer Schwester, was genau sagt sie da?

Ich kämpfe schon seit langem mit diesem Thema und mich beschäftigt es jeden tag!!!

Also, dein Leidensdruck ist hoch. Fühlst du dich nur sexuell zu deiner Schwägerin hingezogen, oder auch in anderen Bereichen?

nicht jetzt, warum den jetzt, Meine Eltern sind doch da ..und mich immer vertröstet. ja ich war damals nicht so wie jetzt, ich war sehr schüchtern etc und ich war auch sher froh das ich eine freundin hatte! und ich dachte auch das dieses Thema bei vielen Paaren so ist...

Erinnert mich an mich mit den Ausreden in dem Alter. Ich habe es nicht fertig gebracht zu sagen, dass ich nicht will. Das Thema ist auch bei vielen Paaren ein Punkt, vielleicht nicht ganz so krass (7 Jahre kein einziges Mal), aber durchaus. Bei mir zum Beispiel war es so, dass ich unglücklich mit der Beziehung war, mit dem Partner und vor allem unzufrieden mit mir selbst. Das nicht zu kommunizieren hat jede Lust und jede Chance gekillt.

sie hatte davor schon ihr erstes mal wie genau und mit wem weiß ich nicht und wie es geändet ist..

Will ihr nichts andichten, aber könnte es sein, dass das eine eher schlechte Erfahrung für sie?

Sie hat eigentlich alles aufgenommen und dann zum schluss gesagt, sie hofft das mir das weiter hilft. mehr nicht. nachach haben wir noch normale themen besprochen

Hat dir das geholfen?

ja ich wollte gerne erzwingen das ich den Sexuellen drang an ihr verliere. nein nicht wegen etwas anderen!

Hat das geklappt?

Du hattest diese Gedanken, diesen starken Drang. Dann bist du deshalb in Therapie. Ab wann wusste deine Frau von diesen Gedanken? Die Therapie ist beendet, mit welchem Ausgang? Was genau heißt, ihr habt euch zusammengerauft, bevor ihr das Kind gezeugt habt? Was hat deine Therapeutin noch gesagt, außer, dass du das mal rauslassen solltest?

V
  • Themenstarter
Ja, sorry, manchmal gibt es eben Fakes, das ist dann denen gegenüber unfair, die nicht faken. Es fällt mir schwer zu glauben, wie "normal" das für deine Schwägerin und Frau ist. Du hast deine Schwägerin gefragt, ob sie mit dir schlafen möchte, ich staune ehrlich gesagt nicht schlecht, dass du immer noch da bist.
hm ich weiß nciht ob es normal ist...
ich ja jetzt einige zeit vorbei und meine Frau hat ihr gesagt das ich diese gedanken und bedürfnisse nicht mehr habe.... ohne mich da irgendwie mal gefragt zu haben.

Warum redet sie beim Sex von ihrer Schwester, was genau sagt sie da?
also es war beim erstemal so, das ihre schwester angerufen hat, als wir sex hatten... da ist sie dan direkt drangegangen und mich fallen lassen und haben ca 10 min telefoniert, das hat mich total gewurmt... und hab ich gesagt das ich es nicht gut fande, aber sie ah es als normal an.

Also, dein Leidensdruck ist hoch. Fühlst du dich nur sexuell zu deiner Schwägerin hingezogen, oder auch in anderen Bereichen?
Ehrlich gesagt hatte ich eine Phase wo ich einfach nur zu ihr hin wollte und ich sagen wollte wie ich sie sehe und das ich gerne mehr von ihr möchte.. und das ich für sie mehr empfinde.

Erinnert mich an mich mit den Ausreden in dem Alter. Ich habe es nicht fertig gebracht zu sagen, dass ich nicht will. Das Thema ist auch bei vielen Paaren ein Punkt, vielleicht nicht ganz so krass (7 Jahre kein einziges Mal), aber durchaus. Bei mir zum Beispiel war es so, dass ich unglücklich mit der Beziehung war, mit dem Partner und vor allem unzufrieden mit mir selbst. Das nicht zu kommunizieren hat jede Lust und jede Chance gekillt.
ja ich weiß auch nicht warum sie keine lust hat etc.. sie sagt einfach sie braucht es nicht und damit ist sie fertig
Will ihr nichts andichten, aber könnte es sein, dass das eine eher schlechte Erfahrung für sie?
also die vermutung hatte bzw habe ich auch,aber sie verneit alles ud sagt es war nichts schlimmes
Hat dir das geholfen?
nein, aber ich fand es irgendwie schön mit ihr das zu teilen..

Hat das geklappt?

Du hattest diese Gedanken, diesen starken Drang. Dann bist du deshalb in Therapie. Ab wann wusste deine Frau von diesen Gedanken? Die Therapie ist beendet, mit welchem Ausgang? Was genau heißt, ihr habt euch zusammengerauft, bevor ihr das Kind gezeugt habt? Was hat deine Therapeutin noch gesagt, außer, dass du das mal rauslassen solltest?
nein leider nciht

Meine frau wusste erst nach den zeitpunkt bescheid, wo ihre schwester ihr berichtet hat das ich sie nach sex gefragt habe. das war halt ein jahr nachdem ich die Therapie gemacht habe.
Eine richtige therapiewar es nicht so ganz, ich fande sie im nachhinhein irgendwie blöd.. sie sagte auch ich sollte mir negative gedanken zu ihr machen alles was ich negativ finde also daran denken... hat nicht geholfen

Also zusammengerauft im dem sinne, das man mehr gemacht hat einen schönen urlaub gemacht hat und danach ihre zuneigung für mich so 2 monate anhielt, danach war es wieder einmal verpufft. leider nichts nachhaltigens... ich hab auch 3 mal versucht sie zu einer Paartherapie zu bewegen beim 3.ml hatten wir 4 Sitzungen und da sagte sie auch nur das wir das doch alleine schaffen und keine externe hilfe benötigen... deswegen haben wir damit aufgehört

G
Benutzer226102  (40) Öfter im Forum
Hallo zusammen,
es wird ein wenig länger und kompliziert ... ich hoffe ich kann alles so wiedergeben, das ihr es versteht, wenn nicht dann einfach nachfragen!

.
Naja und da ja da habe ich mit der Fotografie angefangen. Und da hatten wir auch nur maximal ein oder zwei Mal im Jahr Sex so richtig gut war es nie wurde immerhin gehalten und irgendwann meine Gedanken an zu kreisen. Beim Sex hat sie auch noch über ihre Schwester geredet... Und seit da an finde ich meine Schwägerin also die Schwester meiner Frau total sexy. Irgendwann habe ich hier mal so einen schönen BH geschenkt und als auch gefragt warum sie denn verdient und da habe ich auch nur geschrieben dass ich sie für eine schöne Frau halte.. naja dann nach so ca 4 Monaten hat sie mir den BH wieder zurück gegeben, die könnte mir den gewissen zu ihrer Schwester nicht leben.... Meine Gedanken an meine Schwägerin gingen nicht weg und wurden nur noch stärker.. ich träume und Stelle mir meine Schwägerin immer beim Sex mit meiner Frauvor (Wenn wir überhaupt mal ex haben).

Dann haben wir uns irgendwie zusammengerauft und dann unsere Tochter gezeugt. Aber meine Gedanken waren da immer noch nicht weg und im jahr 2024 im Februar habe ich meiner Schwägerin zum Valentinstag anonym eine Blume geschenkt und über fünf Wochen lang jede Woche einen Brief mit irgendeiner Überraschung drin gelegt. Ich glaube sie hat mich irgendwann mal mit dem Fahrrad gesehen morgens hat sich das eher in den briefkasten gelegt habe und dann hat sie ja gefragt ob die Blume von mir ist ich sagte nur ja und auch dann direkt hat es meiner Frau weitergeleitet.

Wir waren in 2024 im Urlaub und dann hatten wir einmal im Urlaub Sex und dann sprach sie auch von ihrer Schwester klar dass ich dann nur an sie denken musste und leider da haben wir unsere zweites Kind gezeugt... jetzt ist es fast 1,5 jahre wieder her... sex gibt es nur gelegentlich auch auch nur schnell nichts besonderes. Es befriedigt mich nur so ein bischen und habe auch angst ir irgendetwas zu sagen, bzw was ich mir konkret wünsche... Ich denke das sie es einfach so macht weil ich es möchte und sie nciht möchte, das ich zu anderen frauen gehe.

Off-Topic:

1.
Ich finde es respektlos,
einen Text ohne Korrekturlesen anderen so vor die Füße zu werfen.

G
Hallo zusammen,

.

2.

Gekauft wie gesehen -
er sie, sie ihn.

Mehr gibts da nicht wirklich zu sagen. Allenfalls zur Paarberatung gehen - die macht bei Bedarf auch Trennungsberatung.

Mein Mitgefühl hat die Schwester - keine Ahnung warum sie sich gegen einen so unangenehm aufdringlichen Schwager nicht mehr wehrt.

M
Benutzer193947  (35) Verbringt hier viel Zeit
Und irgendwann 2019/20 habe ich eine Therapie gemacht und die Therapeutin sagte mir dass ich das mit dem ehrlichen mitteilen ausprobieren sollte. Ja und dann habe ich das gemacht da habe ich meiner Schwägerin alles erzählt was ich so in Gedanken und die anstellen würde.
Die Therapeutin meinte wahrscheinlich, dass du zu deiner Frau ehrlich sein sollst. Nicht der Schwester deine Sexfantasien aufdrücken.

Die Schwester ist ein sehr korrekter Mensch, dass sie es immer gleich deiner Frau sagt. Checkst du wirklich nicht, dass sie nichts von dir will und das auch nie wollte? Mich wundert auch, dass deine Frau so passiv bleibt und dich nicht schon vor Jahren vor die Tür gesetzt hat. Sprecht ihr über das Thema?

Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
Am allerwichtigsten: nicht mehr die Schwester deiner Frau belästigen.

Sie hat keinerlei Interesse an dir, das hat sie dir bereits überdeutlich gezeigt. Es ist gruselig wie du sie trotzdem weiter in deine sexuellen Probleme reinziehst. Ich finde es unerklärlich und erschreckend, dass du nicht begreifst, wie grenzüberschreitend du dich hier ständig verhältst.

R
Benutzer193222  (42) Verbringt hier viel Zeit
Es tut mir wirklich leid dir das sagen zu müssen, aber du wirkst auf mich sehr unreif. Als wärst du immer noch 19 und hast dich in all den Jahren nicht wirklich weiter entwickelt. Was mich auch wundert, dass eine Therapeutin jemanden aufnimmt, der Sexgedanken loswerden will. War das eine Sexualtherapeutin? Dann braucht sie nämlich keinen akademischen Abschluss und kann durchaus auch nicht hilfreich sein. Klingt zumindest für mich so, denn dir zu raten der Schwester alles zu erzählen, ist absurd und unprofessionell. Und du sagst du leidest, worunter genau? Das du die Schwester nicht haben kannst? Das du keinen Sex bekommst? Oder unter deiner Ehe? Ich kann auch leider aus deinem Text und Beschreibungen keine echte Verbindung zu deiner Frau herauslesen. Also keine die für eine Beziehung/Ehe ausreicht. Zudem sagst du, dass du froh warst überhaupt eine Freundin zu haben. Ist denn das alles was für dich eine Beziehung ausmacht? Weißt du überhaupt für dich, was du brauchst? Weißt du wer du bist? Und wie läuft es mit den Kindern?

Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Also die Therapeutin meinte es wirklich so das ich über das ehrliche Mitteilen das ausspreche und dann dieses gefühl entladen wird und dadurch verbessert wird.
Du kannst doch nicht wirklich annehmen, dass die Therapeutin damit meinte, dass du deine Schwägerin belästigen sollst? Einer Frau, zu der man nicht in eine sexuellen Beziehung steht zu sagen, dass man " küssen, lecken sperma auf ihren Körper massieren und mit ihr auch natürlich das ich träume mit ihr Geschlechtsverkehr zu haben." möchte ist nämlich nichts anderes als Belästigung. Als sie sagte, du sollt es mit ehrlichen Mitteln ansprechen, hat sie sicher nicht sowas gemeint.

I
die anderen male war es so das wir im urlaub sex hatten und im 3. bett m zimmer sex hatten und dann sagt sie einfach mal so hier hätte J--- schlafen können...
oder das sie fragt was J---- jetzt so im Lokal XY isst?
oder wir müssen noch ein geschenk für J___ kaufen
J---- will morgen ins kino gehen

Ok, also ich finde es befremdlich, dass sie von ihr spricht, während ihr Sex habt. Ebenso, dass das bei dir das dann auslöst.

ich bewundere sie, ich finde ihre nette art einfach super...

also meine eltern können nicht so 100% Deutsch (Polnische akzent) Wenn meine eltern etwas sagen dann nimmt sie es imme sehr gut auf und redet mit denen... meine frau redet irgendwie gar nciht mit den bzw will auch nciht das wir sie besuchen

Also findest du, dass eigentlich deine Schwägerin die bessere Frau ist. Bist du in sie verliebt?

dann kamen so doofe fragen wie: Wo wilst du eine suchen? was ist wenn dich da jemand erkennt? freunde oder so?

Die Fragen sind vielleicht doof, aber das klingt zumindest nicht nach kompletter Ablehnung was die Idee betrifft.

ich fande das gespräch mit der therapeuting nicht zielführend

Was war das für ein Therapeut genau? Also nicht wer das ist, sondern war das wirklich ein Psychologe oder sowas hobbymäßiges?

sich mehr um mich bemühen, mir einfach das gefühl zu geben das man sich für mich interessiert

Also fehlt dir ja nicht nur der Sex, sondern auch andere Dinge. Wie war das dann in den 2 Monaten, als sie die Zuneigung gegeben hat? Sind die Gedanken an die Schwester verschwunden?

ganz ehrlich ... die vergangenheit, die schönen jahre, erlebnisse

Ok, also wie wäre es, wenn du das Gespräch mit deiner Frau suchst? Schlage ihr doch nochmal die Öffnung vor. Sag ihr, dass ihr das offensichtlich doch nicht ohne Hilfe hinbekommt, ob sie nochmal oder überhaupt bereit wäre das professionell anzugehen? Wenn sie da keine Kompromisse schließen möchte, dann musst du dir überlegen, ob alles so bleibt, wie es ist, oder ob du dich trennst.

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Erst der BH. Dann das garantiert absolut nicht erwünschte Gespräch in dem du die Schwester sexuell belästigt hast. Dann später nochmal krasse sexuelle Belästigung mit der Frage nach Sex miteinander. Gefolgt von der creepy Sache mit dem Valentinsgeschenk.
Wäre ich die Schwester, hätte ich wirklich Schiss davor, mit dir auch nur 5 Sekunden allein zu sein.

Ja es war genauso gemeint, ich sollte alles rauslassen unm es mal gesagt zu haben...
Keine vernünftige Therapeutin wird ihren Patient*innen dazu raten, jemanden sexuell zu belästigen.

die anderen male war es so das wir im urlaub sex hatten und im 3. bett m zimmer sex hatten und dann sagt sie einfach mal so hier hätte J--- schlafen können...
oder das sie fragt was J---- jetzt so im Lokal XY isst?
oder wir müssen noch ein geschenk für J___ kaufen
J---- will morgen ins kino gehen
Das klingt für mich, als wäre deine Frau wenn ihr Sex habt, absolut nicht in der Stimmung für Sex und dass sie es nur über sich ergehen lässt. Ich finde es schlimm, dass du den Sex nicht ihr zuliebe abbrichst.

ich bin immer noch für eine einseit zu öffnen...
Warum nur einseitig:confused:? Deine Frau könnte durchaus auch Lust auf Sex mit anderen als dir haben.

da sie ja keine probleme sieht und so glücklich ist wie es ist.
Das bezweifle ich sehr.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
[2014?]
Und seit da an finde ich meine Schwägerin also die Schwester meiner Frau total sexy.
Irgendwann habe ich hier mal so einen schönen BH geschenkt und als auch gefragt warum sie denn verdient und da habe ich auch nur geschrieben dass ich sie für eine schöne Frau halte..
... 2019/20 ... Ja und dann habe ich das gemacht da habe ich meiner Schwägerin alles erzählt was ich so in Gedanken und die anstellen würde. Von küssen, lecken sperma auf ihren Körper massieren und mit ihr auch natürlich das ich träume mit ihr Geschlechtsverkehr zu haben.
... im Sommer 2021 habe ich mich mal mit ihr getroffen und sie gefragt ob sie sich vorstellen könnte mit mir zu schlafen ...
... 2024 im Februar habe ich meiner Schwägerin zum Valentinstag anonym eine Blume geschenkt und über fünf Wochen lang jede Woche einen Brief mit irgendeiner Überraschung drin gelegt. Ich glaube sie hat mich irgendwann mal mit dem Fahrrad gesehen morgens hat sich das eher in den briefkasten gelegt habe und dann hat sie ja gefragt ob die Blume von mir ist ich sagte nur ja ...
die folgenden daraus das ich nur meine schwägerin im Kopf habe... und die dinge die ich getan habe ....
etwas was ich gemacht habe, was ich hier nicht schreiben möchte.

Das hat ja fast schon Stalkingcharakter, diese Fixierung.

Hast du diese Therapiesache unfreiwillig gemacht - also wurde das behördlich oder von einer der beiden Schwestern verlangt?

V
  • Themenstarter
Hast du diese Therapiesache unfreiwillig gemacht - also wurde das behördlich oder von einer der beiden Schwestern verlangt?
Nein, ich hatte das völlig freiwillig gemacht, da ich ja erkannt habe das das nicht richtig ist.

I
die folgenden daraus das ich nur meine schwägerin im Kopf habe... und die dinge die ich getan habe ....
etwas was ich gemacht habe, was ich hier nicht schreiben möchte.

Und das, das du nicht sagen möchtest, bezieht sich auf allgemein oder auf deine Schwägerin speziell?

Und hast du das dann deiner Therapeutin erzählt?

Ich blicke bei dir nicht durch. Stalkst du sie?

ich möchte es ändern, ja

Wie gesagt, ich blicke nicht durch. Das Eine ist dein Bedürfnis nach Nähe, das nicht erfüllt ist.

Das andere ist deine Schwägerin, kann man so aber nicht beurteilen, wie krankhaft das ist.

Wie sehr das Hand in Hand geht, oder unabhängig voneinander besteht und zu bearbeiten ist, weiß ich auch nicht, kann man einfach schwer beurteilen.

V
  • Themenstarter
Und das, das du nicht sagen möchtest, bezieht sich auf allgemein oder auf deine Schwägerin speziell?
es ist nicht speziell auf meine schwägerin, das habe ich auch bei anderen aber meine schwägerin ist halt die die für mich am nächsten ist.

Und hast du das dann deiner Therapeutin erzählt?
ja das habe ich ihr auch ezählt.

Ich blicke bei dir nicht durch. Stalkst du sie?
Nein ist stalke sie nicht.

Katerstrophe
Benutzer217004  (30) Öfter im Forum
Und deine Frau hättest du mit ihrer Schwester betrogen wenn sie deine Gedanken teilen würde?

Wenn du das mit ja beantworten kannst, dann hast du deine Antwort. Trenn dich.

Ist deine Frau abhängig von dir oder wieso lässt sie sich das gefallen?

Also diese Therapie in der du warst klingt irgendwie nach einem Gespräch mit seinem besten Kumpel nach dem 4. Bier oder so..

Wie kannst du davon ausgehen dass es eine gute Idee war, der Schwester deine sexuellen Fantasien zu stecken?

(Wie bist du ohne blaue Flecke da davon gekommen?)

Stell dir vor dein Bruder/Kumpel ... redet so mit deiner Frau.

V
  • Themenstarter
Und deine Frau hättest du mit ihrer Schwester betrogen wenn sie deine Gedanken teilen würde?
ja, ich denke schon

st deine Frau abhängig von dir oder wieso lässt sie sich das gefallen?
ich weiß auch nicht warum sie das so lange mitmacht... weil sie nicht alleine klarkommt...

Also diese Therapie in der du warst klingt irgendwie nach einem Gespräch mit seinem besten Kumpel nach dem 4. Bier oder so..

Wie kannst du davon ausgehen dass es eine gute Idee war, der Schwester deine sexuellen Fantasien zu stecken?
ich war halt bei der Therapeutin..
ist doch jetzt alles geschen, hinterher weiß man eh immer alles besser.

(Wie bist du ohne blaue Flecke da davon gekommen?)
--
Stell dir vor dein Bruder/Kumpel ... redet so mit deiner Frau.
dann könnte sie es mit ihm alleine regeln und sagen das sie nichts will..

Zuletzt bearbeitet:
V
  • Themenstarter
!

V
  • Themenstarter
Hallo zusammen,
ich möchte euch nicht nerven, aber ich würde gerne hier ein paar hilfen bzw meinungen hören.

Liebe Grüße

D
Du bist in einer Ehe, in der du deine Frau nicht liebst, sondern deren Schwester. Das ist meiner Meinung nach keine Grundlage für eine Ehe. Die Therapie hat offensichtlich zu nichts geführt. Meine Meinung: Tu deiner Frau, deinen Kindern und dir einen Gefallen und beendet diese Beziehung und die Ehe. Willst du wirklich, dass deine Kinder in einer solchen Situation aufwachsen, die beiden Eltern nicht gut tut? Alle Beteiligten scheinen unter der Situation zu leiden. Also warum sie noch Jahre in den Länge ziehen?

Bembelschorsch
Benutzer186758  (53) Öfter im Forum
Da kann ich mich nur anschließen.
Klingt alles sehr nach psychologischer Projektion.
Ich würde Hilfe bei professionellen Therapeuten suchen.
Mit Sexdrive am Anfang 7j eine asexuelle Beziehung zu führen das kann ich mir nicht vorstellen wie das gehen soll.

I
Hallo zusammen,
ich möchte euch nicht nerven, aber ich würde gerne hier ein paar hilfen bzw meinungen hören.

Liebe Grüße

Ok, also wie wäre es, wenn du das Gespräch mit deiner Frau suchst? Schlage ihr doch nochmal die Öffnung vor. Sag ihr, dass ihr das offensichtlich doch nicht ohne Hilfe hinbekommt, ob sie nochmal oder überhaupt bereit wäre das professionell anzugehen? Wenn sie da keine Kompromisse schließen möchte, dann musst du dir überlegen, ob alles so bleibt, wie es ist, oder ob du dich trennst.

?

Du willst nicht nerven, aber tun willst du auch nichts?

R2-D2
Benutzer215024  (36) Öfter im Forum
Also, wenn deine Therapeutin nicht selbst schwerst gestört ist, meinte sie mit ehrlicher offener Kommunikation, dass du MIT DEINER FRAU(!) darüber sprechen und nicht mit deiner Schwägerin sexuelle Fantasien teilen sollst...
Ganz ehrlich... Ich bin selbst in einer Poly-Beziehung und darf offen was mit anderen Frauen haben, aber meine Freundin - mit die offenste und toleranteste Person, die man sich vorstellen kann - würde mich abschießen, wenn ich ihre Schwester hinter ihrem Rücken angraben würde. Das ist nicht ok. Du riskierst damit, ihre Familie auseinanderzureißen.

I
doch Tun möchte ich etwas!

Zu welcher dieser Möglichkeiten tendierst du mittlerweile?

W
Benutzer235199  (47) Ist noch neu hier
Uff, das ist schon hart zu lesen, aber Fakt ist du musst mit deiner Frau über dein Problem sprechen, über deine Sexuellen Bedürfnisse, denn sie ist die Einzige, die dir dafür eine Lösung geben kann, entweder sie lässt sich auf deine Bedürfnisse ein oder ihr solltet einen Weg suchen die Beziehung zu beenden, egal wie es weiter geht, da kannst nur Du zusammen mit deiner Frau darüber entscheiden.

Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Sex-Flaute -> Gedanken/Verlangen zu anderen Frauen (auch an Schwester der Frau)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren