Sex (eventuell) ohne Verhütung gehabt

Benutzer121677  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
hey leute ihr scheint schon was erfahrung und routiene in der hinsicht zu haben...hier meine story: vor über 5 monaten hatte ich im spanienurlaub sex mit einer einheimischen spanierin. sie kennt höchstens meinen vornamen und meinen hotelkomplex! ich habe sie in der disco ca. 15 min. "kennengelernt" und bin dann mit ihr nach hause gegangen. als wir loslegen wollten fragte sie mich nach kondom...ich hatte keins dabei und habe sie gefragt ob sie die pille nimmt und ob es wirklich nicht sein kann das sie schwanger werden würde wenn wir sex haben. sie sagte das sie die pille nimmt und ist dann kurz in ihr badezimmer verschwunden. als sie wieder kam fragte ich sie nochmal ob sie verhütet und sie sagte :yes!!!! krankheiten sind alle getestet!!! was meint ihr kann ih nach 5 monaten mal langsam zur ruhe kommen????

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
sie sagte das sie die pille nimmt und ist dann kurz in ihr badezimmer verschwunden. als sie wieder kam fragte ich sie nochmal ob sie verhütet und sie sagte :yes!!!! krankheiten sind alle getestet!!! was meint ihr kann ih nach 5 monaten mal langsam zur ruhe kommen????
Oje, das war schon extrem leichtsinnig von Dir. Erstmal: Allerallerspätestens bevor Du wieder ungeschützten Sex mit jemandem hast, solltest Du Dich auf HIV und STDs testen lassen - es vorher zu tun kann aber keinesfalls schaden, wäre meine Empfehlung und beruhigt vielleicht auch Dich ein wenig. Zum Thema schwanger oder nicht - ich nehme mal an das nicht, ändern könntest Du daran aber eh nix mehr. Ergo: Mach Dich da nicht verrückt - und versuch das nächste mal dran zu denken, dass Du bei Sex mit Fremden ohne Gummi IMMER Gefahr läufst, Dir was zu holen oder verfrüht Papa zu werden. Don't do it. Ist den Stress und das Risiko nicht wert.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was genau meinst du?
Ob sie vielleicht von dir schwanger ist und du es nur nicht weißt?
Wenn du alle Krankheiten hast testen lassen, dann hast du da doch schon Gewissheit.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren