Sex einstellen???

Benutzer28843 

Verbringt hier viel Zeit
Frauen macht auch Sex ohne Orgasmus Spaß!!
Also mach dir keine Gedanken, außerdem wenn du auf einmal nicht mehr mit ihr schlafen willst, macht sie sich gedanken und eure Beziehung geht auf kurz odda lang kaputt...

Quiffy :gluecklic

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
ein sogenannter "vaginaler orgasmus" kann ebenso nur durch die innere reizung der klitorisnervenenden am inneren anfang der scheide hervorgerufen werden. also gibt es quasi keinen vaginalen und klitoralen orgasmus.

man könnte, wenn man es denn will, höchstens in 2 kategorien unterscheiden:

- passiver klitoraler orgasmus (innere reizung)

- direkter klitoraler orgasmus (direkte reizung der klitoris von aussen)

ich dachte der mythos wäre endlich mal widerlegt,aber anscheinend spukt er immernoch in manchen köpfen umher.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Kann schon sein, dass der Gpunkt in Wirklichkeit der Kitzler ist, der ja nach innen weitergeht.

Aber letztendlich ist das alles nur eine Sache der Bezeichnung, Fakt ist: vaginaler und klitoraler oder wie man sie auch nennen soll, fühlen sich komplett anders an!

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Honeybee schrieb:
Kann schon sein, dass der Gpunkt in Wirklichkeit der Kitzler ist, der ja nach innen weitergeht.

Aber letztendlich ist das alles nur eine Sache der Bezeichnung, Fakt ist: vaginaler und klitoraler oder wie man sie auch nennen soll, fühlen sich komplett anders an!
da muss ich ihr Recht geben...

Lassen wir die Defintion außer Acht, ist das Gefühl doch sehr unterschiedlich... ich find den durch Gv hervorgerufen schon emens intensiver.. aber Fakt bei mir persönlich ist auch, dass ich zu dem GV - Orgi nicht ohne vorherrige Stimulation komme *G

und es ist für die Allgmeinheit einfacher zwischen klitoralem und vaginalem Orgasmus zu unterscheiden.. da weiss irgend wie jeder das der eine außen und der andere innen ist *find*g

vana

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Sex ist ein bißchen Zeit, was man mit dem Mann, den man liebt, verbringt um ihm ganz nahe zu sein - so scheint´s für viele Frauen zu gelten. Wenn Du jetzt Sex einstellst, weil sie nicht mehr kommt, gibst Du ihr das Gefühl, etwas "falsch" gemacht zu haben ; wenn Du Dir den Sex, der Dir gut tut, woanders suchst, wirst Du sie zudem noch demütigen.
Überleg einmal, was Du eigentlich jetzt erreichen möchtest. Wenn Du großartigen Sex haben willst, bei dem sie kommt, hilft eigentlich nur eines - weitermachen, lesen, experimentieren, vor allem jedoch, das Ganze nicht so ernst nehmen, auch mal herzhaft darüber lachen - und fleißig üben.

Benutzer27923  (41)

Verbringt hier viel Zeit
...OK, dann lassen wir jetzt mal die Moral außen vor und die Diskussion bzgl. Orgasmus-Pflicht...

Du möchtest mit Deiner Freundin schlafen und Du möchtest das sie einen Orgasmus hat. Also sollte hierauf 'ne Antwort kommen...

Üben, üben, üben lassen wir jetzt mal außen vor. Meiner Erfahrung nach klappt es oft wesentlich einfacher, wenn ihr es einmal gemeinsam geschafft habt. Du brauchst also jetzt eine Stellung, in der Du sie zusätzlich am Kitzler stimulieren kannst. Für Anfänger ist da in meinen Augen am Besten die A Tergo Position geeignet. Du kniest (oder stehst) also hinter ihr und greifst mit einer Hand an ihren Kitzler und stimulierst sie parallel dort. Bitte aber mit ein wenig Rhytmusgefühl und nicht außerhalb des sonstiges Tempos, dass wird dann nur Gestokel. Alternativ kannst Du natürlich einen Vibrator benutzen, solltet ihr den allerdings sonst nicht im Liebesspiel verwenden, dann fang' nicht jetzt damit an.
Statt der A Tergo Position kannst Du auch die Reiterstellung nutzen, dabei die Hand oder zwei Finger unter den Schamhügel legen, die Hand den Vorteil, dass sie sich "ihre" Stimulation selbst bestimmt, ist wahrscheinlich für euch das Einfachste.

So, war ein konstruktiver Versuch und klappt eigentlich bei allen Frauen, die Schwierigkeiten haben, anderweitig zum Orgasmus zu kommen.

Ich finde es gut, dass Du DIr zumindest Gedanken darum machst, Deiner Freundin zum Orgasmus zu verhelfen, mach Dir, aber vor allen Dingen ihr daraus keinen Druck; Du bewirkst genau das Gegenteil. Dann möchte sie gerne, dass Du das Gefühl hast alles richtig gemacht zu haben und wird Dir "Deinen" Orgasmus geben, aber ist das des Rätsels Lösung? Gemeinsam versuchen, reden und Spaß daran haben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren