• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sex einfach so vergessen?!

K
Benutzer97846  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten Abend,

kann es sein das man z.b unter Alkoholeinfluss sex einfach so vergisst? Wir hatten heute in einer gesprächsrunde das thema und die meisten meinten das nicht mal wenn man einen filmriss hat (also sehr viel alkohol getrunken hat) man so etwas (KOMPLETT) vergessen kann, zumindest kann man sich an ausschnitte erinnern. was meint ihr?
 
B
Benutzer97758  (37) Benutzer gesperrt
  • #2
Es soll da spezielle Drogen geben, kenne mich da aber nicht wirklich aus.
 
Talula
Benutzer97834  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
naja... kommt drauf an wie viel man getrunken hat
wenn man sich totaaal zugetrönt hat, kann des schon sein das man es vergisst.
aber bei 1-2 gläsern oder so..denk ich schon das man sich daran noch erinnert.
wenn man in der disco ist und mit i-wem fremden schläft, weiß man vieleicht nicht mehr so genau wie der heißt,
aber ich denk man weiß schon noch das man mit jemand geschlafen hat...
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich hatte schon öfters ziemlich betrunken Sex aber erinnern konnte ich mich immer noch an das meiste.
 
Talula
Benutzer97834  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich weiß kommt bisschen blöd... aber wo kann ich so ne frage schreiben..? :grin:
 
P
Benutzer95671  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich war schon ordentlich betrunken, aber einen Filmriss hatte ich noch nie (und werde es hoffentlich auch nie haben :zwinker:).
Ich kann mir aber schon vorstellen, dass man bei genug Alkohol am nächsten morgen durchaus nichts mehr vom Sex weiss. Allerdings muss es dann schon viel Alkohol gewesen sein. Und ich frage mich auch, wer gerne mit jemanden Sex hat, der halber bewusstlos und total voll darliegt, bzw ob man in so einem Zustand überhaupt noch fähig ist Sex zu haben.
 
K
Benutzer97846  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Von Drogen rede ich nicht ich rede rein davon das man den sex durch alkohol vergessen kann? Ich kann es mir auch nicht vorstellen, zumindest auszugsweise, selbst bei einem filmriss bin ich der meinung das man sich doch an so etwas intensive erinnern kann.
 
S
Benutzer Gast
  • #8
Eine Freundin von mir war auch mal wirklich betrunken als sie mit nem Kerl Sex hatte. Sie konnte sich dann nur noch an Bruchstücke erinnern. Um Sex ganz zu vergessen muss man doch dabei bewusstlos gewesen sein oder?! Und das ist ja dann wirklich sehr komisch.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Also mein Mann kann das.:grin::rolleyes:

Das habe ich schon 2mal erlebt.:grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
SCH0K0KEKS;5568314 schrieb:
Dann muss es ja ganz schön viel Alkohol intus gehabt haben oder? War er dabei bewusstlos? :grin:

Naja so 7-8 Weizen udn 1-2 Glässchen Sekt, überhaupt ist die Mischung aus viel Bier und ein klein wenig Sekt die wissenschaftlich an ihm erprobte Geilmach-Mischung.:grin::tongue:

Da du offensichtlich die schon fast legendäre Geschichte nicht kennst, hier der Thread dazu.
Da schildern auch viele, das sie ähnliches erlebt haben.:zwinker:

https://www.planet-liebe.com/forum/showthread.php?t=221445
 
R
Benutzer14819  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich bleib lieber nüchtern und erinnere mich an den Sex mit meinem Freund

PS und off-topic: Wieso kann ich keine Smilys einfügen???
 
K
Benutzer97846  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ich kann den therd nicht öffnen, der wird bei mir nicht angezeigt
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #17
Mein Ex hatte das mal. Wir hatten einmal angetrunken (ich) bzw besoffen (er) Sex. Er kann sich nur dran erinnern, DASS wir Sex hatten, aber nicht, welchen etc. Na gut, ist schon lange her, aber kurz danach war das auch schon so. Ich habe ihm alles erzählt, er meinte "ok, so wirds wohl gewesen sein":grin:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #18
Ich kenne niemanden, der Sex unter Alkoholeinfluss vergessen hat.
 
N
Benutzer93624  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Also mir ist das einmal passiert. Ich war mit meinem Freund auf einer Party, ich war da noch nicht betrunken. Dann sind wir spät Nachts nach Hause gekommen und er wollte noch ein wenig Sekt trinken. Ja, aus dem wenig wurde dann mehr und plötzlich wache ich morgens nackt auf :grin:
Ich habe ihn gefragt was passiert ist und er meinte dann das wir miteinander geschlafen hätten, ob ich das nicht mehr wüsste^^ und ich konnte es nur verneinen und weiß es bis heute nicht mehr. Er hat mir zwar alles erzählt, aber ich selbst hab keine Bilder oder sowas im Kopf. Das war aber auch das einzige mal das sowas passiert ist und seit dem habe ich auch nie wieder SO viel getrunken :grin:
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #20
möglich ist es, soviel ist klar
denn filmriss ist filmriss und egal, was man dann macht. es bleibt einfach ausgelöscht aus dem gedächtnis...

als ich den threadnamen gelesen habe, dachte ich, damit sei gemeint, ob man vergessen kann, wie sich sex anfühlt, wenn man bestimmte zeit keinen hatte. ich kann auch das bestätigen. zumindestens habe ich vergessen, wie es ist, wenn man(n) in eine frau eindringt
 
Youle
Benutzer87956  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich kann so knülle vom Alkohol sein, wie ich will, sobald es aber zum Sex kommt, kann ich wieder klarer denken... zumindest so klar, wie man bei einem geilen Kerl halt denken kann *gg*
Filmriss hatte ich noch nie.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren