Sex - einfach nicht mein Ding!

Benutzer161684  (26)

Ist noch neu hier
Hallo ihr Lieben,

ich glaub mit mir stimmt etwas nicht.
Also ich habe seit über 1 Jahr einen Freund, meinen ersten Freund !
Und da ich von Sex außerhalb der Beziehung nichts halte, auch mein erster Sex !!
Aber., es macht mir einfach keinen Spaß ! Gar nichts ! Keine Reiterstellung, Kein Missionarsstellung, Kein Doggy gar nichts !! Ich hab da auch gar keine Lust drauf ! Ich mach das nur meinen Freund zu liebe. Einen Orgasmus hab ich auch nur wenn er mich Leckt.
Oft haben wir ein Monate gar keinen Sex und es macht mir nichts aus. Ich weis nicht ob es an mir liegt oder an meine Freund denn der ist ziemlich Egoistisch im Bett, der kommt meistens nach 10 min. schon und schläft dannach auch sofort ein :cautious:
Vielleicht liegt es auch an unserer kaputten Beziehung ? Ich weis nicht ob es an UNS liegt oder ob ich einfach nicht für Sex geschaffen bin :schuettel:
Prinizipell glaub ich könnte mir Sex schon Spaß machen :smile:

Bitte helft mir !!!!

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Hmm... Macht Selbstbefriedigung Dir Spaß?
Wie sehen die Probleme in Eurer Beziehung denn aus?

Benutzer148616 

Verbringt hier viel Zeit
Probleme in der Beziehung können sich durchaus auf den Sex übertragen. Gerade wenn du das Gefühl hast, dass eure Beziehung eh einen großen Knacks hat, wundert es mich nicht, dass du den Sex auch nicht als außergewöhnlich ansiehst.
Ich weiß zwar nicht, wie es wirklich um euch steht, aber vor allem die Egoismussache, die muss geklärt werden. Das geht echt gar nicht.
Natürlich ist es schwierig, wenn du generell nicht so auf Sex abfährst, aber ob dem wirklich so ist, kannst du, so wie ich das entnehme, nur außerhalb dieser Beziehung herausfinden :hmm:

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
oder an meine Freund denn der ist ziemlich Egoistisch im Bett, der kommt meistens nach 10 min. schon und schläft dannach auch sofort ein :cautious:

Der durchschnittliche Sex dauert ca. 7 Minuten. Wenn er also nach 10 Minuten kommt, ist das alles andere als "schon", sondern völlig normal.

Das mit dem Einschlafen ... nun ja, ist er der Aktive beim Sex ? Dann kann das durchaus sein. Da sollte man dann mehr Wert aufs Vorspiel legen, damit Du zu Deinem Spass kommst.

Sollen jetzt keine Vorwürfe sein, nur halt Gedanken, die mir zu Deinem Text einfallen. Wenn er natürlich auch überhaupt kein "Vorspieler" ist, dann könnte es durchaus sein, das man ihn als egoistisch ansehen könnte. Zumindest, sofern ihm klar ist, wie es Dir damit geht. Weiß er das ?

Benutzer161684  (26)

Ist noch neu hier
Selbstbefriedigung macht mir Spaß und bereit mir auch Lust.

Es läuft schon länger nicht mehr gut. Er benimmt sich wie ein Arsch, interessiert sich mehr für sich selbst als für alles andere und benimmt sich mir gegenüber auch nicht sehr nett oft mit sehr verletzten Kommentaren ect
[doublepost=1466009262,1466009157][/doublepost]
Probleme in der Beziehung können sich durchaus auf den Sex übertragen. Gerade wenn du das Gefühl hast, dass eure Beziehung eh einen großen Knacks hat, wundert es mich nicht, dass du den Sex auch nicht als außergewöhnlich ansiehst.
Ich weiß zwar nicht, wie es wirklich um euch steht, aber vor allem die Egoismussache, die muss geklärt werden. Das geht echt gar nicht.
Natürlich ist es schwierig, wenn du generell nicht so auf Sex abfährst, aber ob dem wirklich so ist, kannst du, so wie ich das entnehme, nur außerhalb dieser Beziehung herausfinden :hmm:

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Es läuft schon länger nicht mehr gut. Er benimmt sich wie ein Arsch, interessiert sich mehr für sich selbst als für alles andere und benimmt sich mir gegenüber auch nicht sehr nett oft mit sehr verletzten Kommentaren ect
[doublepost=1466009262,1466009157][/doublepost]

Na da hätte ich auch keine Lust...

Benutzer161684  (26)

Ist noch neu hier
Es liegt ja nicht so das mir der Sex erst seit kurzem keine Spaß mehr macht !
Es war ja schon nach ca. 3 Monaten so.
Mein Freund setzt mich diesbezüglich auch immer unter Druck und oft macht ich es dann nur damit ich meine Ruhe habe

Benutzer161457  (25)

Ist noch neu hier
Na da hätte ich auch keine Lust...
Genauso ginge es mir sicher auch.

Ich denke, dass die Sexualität ein feiner Gradmesser ist, ob in der Beziehung alles rund läuft - oder eben leider nicht:frown:
Tut mir sehr leid für Dich!:knuddel:
Ich glaube, wenn Du da noch etwas retten willst, müsst ihr reden und das ohne möglichst seinen gegenüber zu verletzen. Das ist Schwerstarbeit!

Benutzer161684  (26)

Ist noch neu hier
Das mit dem Einschlafen ... nun ja, ist er der Aktive beim Sex ? Dann kann das durchaus sein. Da sollte man dann mehr Wert aufs Vorspiel legen, damit Du zu Deinem Spass kommst.

Eigentlich beide.
Naja ich kann das jetzt nicht so gut beurteilen aber meisten nur bisschen rumknutschen und dann fragt er : Bist du jetzt soweit ?

Benutzer59936 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht solltet ihr erstmal eure Hauptprobleme in der Beziehung angehen und ganz ehrlich, so lange wie er sich wie ein Arsch benimmt würde ich den Sex erstrecht verweigern! Löst erstmal die grundlegenden Probleme und dann wird der Sex auch viel angenehmer.

Benutzer161457  (25)

Ist noch neu hier
sorry, meinte, das man sich doch dann beschissen fühlt

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Natürlich kann man wieder mal an der Beziehung arbeiten. :whistle:
Nur wer weiß was dir alles entgeht, wenn du in deiner trostlosen Beziehung bleibst.
Ich bin dafür, dass du dich trennst und mal einen schnuckligen anderen Mann kennenlernst, vielleicht löst sich dein Sexproblem dann von ganz allein. :cool:

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Selbstbefriedigung macht mir Spaß und bereit mir auch Lust.

Mein Freund setzt mich diesbezüglich auch immer unter Druck und oft macht ich es dann nur damit ich meine Ruhe habe
Und was hält dich noch bei ihm? Lass dir nicht deine Sexualität versauen von jemandem, der weder im Bett noch in der Beziehung Respekt vor dir hat. Da hätten die meisten Frauen keine Lust. Warum lässt du das mit dir machen?

Benutzer112508 

Verbringt hier viel Zeit
Falls du beabsichtigst, die Beziehung langfristig zu führen, würde ich mir das an deiner Stelle nochmal überlegen.
Möchtest du dich für den Rest deines Lebens so behandeln lassen oder hoffst du auf Teufel komm raus, dass er sich ändert?
Rede mal mit ihm, ob es für ihn vorstellbar ist, dass er sich ändert. (wenn das für dich eine Option ist)

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Nun dein Körper zeigt dir das er diesen Sex, mit dieser Person nicht möchte.
Inkompatibel und daher sieht dein Körper darin eine Gefahr u d behindert Sex/Paarung so gut es geht.

Warum hörst du nicht darauf, was dein Körper u d dein Kopf dir längst sagen.
Ein Verlust wäre es ja ohnehin nicht.

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
Was ist da den bitte bescheuert ?

Nun, bescheuert ist, den Sex mitzumachen, um seine Ruhe zu haben. Denn ein Akt der Liebe zwischen 2 Menschen sollte genau dafür nicht da sein.

Naja ich kann das jetzt nicht so gut beurteilen aber meisten nur bisschen rumknutschen und dann fragt er : Bist du jetzt soweit ?

Wie alt ist er und wieviel Erfahrung vor Dir hatte er ? Denn das klingt ja wie aus einem schlechten Film.

G

Benutzer

Gast
Ich würde einfach so weiter machen. Ist doch super wenn man einen egoistischen Freund hat. Hey, man muss auch einstecken können. Warum sollte ich auch an mich denken, gibt doch andere Leute deren Partner einen noch schlechter behandelt. Guter Sex ist eh völlig überbewertet.

H

Benutzer

Gast
...Selbstbefriedigung macht mir Spaß und bereit mir auch Lust...
Das ist doch schon der beste Einstieg... :thumbsup:
[doublepost=1466077565,1466077398][/doublepost]
...Er benimmt sich wie ein Arsch, interessiert sich mehr für sich selbst als für alles andere und benimmt sich mir gegenüber auch nicht sehr nett oft mit sehr verletzten Kommentaren...
Warum solltest Du ausgerechnet auf den Typen Lust haben ? In einer Beziehung, die sich im "Auflösungsstatus" befindet, würde mir der Sex auch keinen Spaß machen. Geschweige, dass ich in irgend einer Form auch nur ansatzweise geil würde...
[doublepost=1466077629][/doublepost]
Es liegt ja nicht so das mir der Sex erst seit kurzem keine Spaß mehr macht !
Es war ja schon nach ca. 3 Monaten so.
Wurde "er" auch nach ca. 3 Monaten zum Ekel ? :hmm:
[doublepost=1466077809][/doublepost]
...Ich bin dafür, dass du dich trennst und mal einen schnuckligen anderen Mann kennenlernst, vielleicht löst sich dein Sexproblem dann von ganz allein... :cool:
Das wäre wohl schlussendlich die beste Lösung, zwar schwer, aber sinnvoll... Ich glaube auch, dass sich die Lust dann einstellen wird...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren