Original geschrieben von Pueppi
@relevantz wenn dein Freund sich das gefallen lässt!?!
Ich denke nicht, dass ich es drei Monateohne Sex aushalten könnte. Außerdem kommt es darauf an warum es keinen gibt. Krankheit oder so kann ich ja nachvollziehen, aber sonst? Für mich ist Sex ein Teil der Beziehung und wenn es kein vorrübergehendes Problem ist, wäre es für mich auch ein Trennungsgrund!
Original geschrieben von Chilly
Öfters folgt auch aus mangelndem Interesse am Partner so eine Sexflaute!
Soll heißen, dass es in den meisten Fällen besser ist Schluß zu machen, wenn im Bett mehrere Monate nix mehr läuft, weil einer von beiden einfach nicht mehr richtig verliebt ist zB.
Original geschrieben von Polly
@relevantz
darf ich mal fragen, warum bei euch seit 3 monaten nichts mehr läuft?=????
Original geschrieben von sum.sum.sum
- 3 Monate, was is das für ne Zeit? Das is n Pfifferling!
wer von euch kennt eine Beziehung, inder beide über mehrere Monate, wenn nicht jahre ohne Sex "auskommen" bzw. garkeinen haben? Ich kenne nicht eine, und ich bezweifle das es davon unter den Forumusern welche gibt. Meiner Meinung gehört Sex nunmal dazu, und es is wie ein Kartenhaus... nimmst du den untersten Pfäler weg, fliegt alles zusammen.
Natürlich - gegen Zeit geben spricht garnichts. Hab auch nie was anderes Behauptet. Dennoch - wie schon oben erwähnt - würde ich mich wohl kaum mit der Begründung "Ich will jetzt halt noch nicht" zufrieden geben. Ich finde es gehört nunmal dazu, und wenn das über nen längeren zeitraum hinweg mit so ner einfachen ausrede gestützt wird, würd ich kurzer hand ein letztes gespräch anzetteln! Ich mein: Wenn Sie mir nichtmal genug vertraut um mir zusagen WARUM sie nochnicht will, was is dann die Beziehung wert? Wie du gesagt hast gehört Vertrauen dazu. Natürlich. Sagt keiner was dagegen. Vertrauen gehört genauso zu einer Beziehung dazu, wie Sex. Ohne eines davon kann die Beziehung auch nich funktionieren... -> Kartenhaus.jetzt sage mir bitte, ob du nicht deiner freundin, die ein problem mit sex haben könnte einige zeit geben könntest, dass sie sich überwinden kann
oder ob du auch einer derjenigen bist, denen vertrauen eigentlich scheissegal ist, hauptsache die freundin ists oder
bist du einer derer, die immer nur poppen wollen ??