Sex durch Slip?? :/

Benutzer46933  (40)

live und direkt
dafür extra nen slip kaputt machen? wie bescheuert ist das denn... wenn es gar nicht anders geht, kann man immernoch das licht ausmachen... :ratlos:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Warum muss ein Teil der Jugendlichen unbedingt auf Teufel-komm-raus Sex haben, wenn sie nicht einmal dazu reif und/oder bereit sind?
Tztz...ein Loch in den Slip schneiden...das finde ich jetzt in diesem Fall nahezu grotesk...anders würde es aussehen, wenn es jemand unbedingt in ein Rollenspiel etc. einbauen möchte...ich will da aber vorher unbedingt Bescheid wissen, weil ich ungern meine sündhaft teuren Dessous dafür opfere. :zwinker:

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Ih. Das finde ich auch ein bisschen abartig. :ratlos:

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Soll se nen Tanga anziehen, den kann man zur Seite schieben :smile:

Also ne ein Slip wär mir zu schade dafür, ich find das ist vollkommender Quatsch, oder sie geht mal zu Beathe Uhse und da gibts bestimmt Unterwäsche mit Löchern :smile:

B

Benutzer

Gast
also ich glaub sie sollte grundsätzlich warten bis sie bereit dazu is. weil nacktsein gehört zum sex nunmal dazu. außerdem stell ich mir das auch nich grade erregend vor mit sonem durchlöcherten slip... ich mein natürlich gibt es leute die drauf stehn wenn sie nen sogenannten ,,slip ouvert'' anhat aba das war bei deiner freundin ja nich der fall. und solange sie sich so schämt wird sie nie richtig spaß bei der sache haben. also liba warten

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Nun ja, komische Einstellung und vor allem schade um die Unterwäsche - ich würd's nicht über's Herz bringen, da was kaputtzuschneiden. :rolleyes_alt:

oder sie geht mal zu Beathe Uhse und da gibts bestimmt Unterwäsche mit Löchern :smile:
Ja genau, "im Schritt offen" und so ... :-D

Besonders junge Weiber sind sehr empfindlich, was das Verhältnis zu ihrer Muschi betrifft. Unsicher, un sicher und unsich er.
So so - danke für die anschauliche Darstellung deiner Sichtweise. :-D

2 Woche(n) später

Benutzer16261 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde das irgendwie komisch und nicht gerade Antörner Nummer 1!!! Finde es geil bei einem Quickie nur das Höschen beseite zu schieben und dann loszulegen aber aus Scham das Höschen anlassen finde ich schon etwas abnormal!!!

Benutzer49794  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wieso schämt man sich vor seinem Partner?:ratlos:

Benutzer58716 

Verbringt hier viel Zeit
vielleicht hiflt es ihr, wenn das licht im schlafzimmer aus ist oder nur eine kerze brennt.
später ist das gemeinsame so vertraut, daß sie sich auch im helleren umfeld keine sorgen um ihre attraktivität für ihren freund mehr machen wird.

Benutzer49413 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich vor 2 Tagen erst...allerdings im Rahmen eines Quickies...ist dann wohl OT hier!?

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Wie kindisch. Ficken wollen, aber sichz nichtmal nackt zeigen können/wollen... Das schließt cih doch von vorneherein aus. :ratlos:

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Also hallo?!?!
Sowas is ja wohl echt abartig und gehört sich mal gar nicht...
Man wird sich ja wohl seinem Freund nackt zeigen können (müssen)!

Benutzer31738 

Verbringt hier viel Zeit
Schwachsinn. Ich würde mir echt total bekloppt vorkommen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren