Sex durch Slip?? :/

Benutzer57884 

Verbringt hier viel Zeit
Hey ihr!

Da meine Freundin sich sehr ungern vor ihrem Freund untenrum nackt zeigt, aber beide Sex wollen, hat sie mir vor kurzem erzählt, dass sie in ihren Slip en Loch reingemacht hat und dann da durch Sex gehabt hat :eek:

Also ich find des en bissl abartig... ich will mich au ned vor mein ausziehn, aber so würd ichs au ned machn ^^

Was meint ihr dazu? Schwachsinn oder ganz lustig? :zwinker:

Grez

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
schwachsinnig.... wenn man Sex will kann man sich auch dem Partner nackt zeigen....
Und mir wären meine slips da zu schade dafür....

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
schwachsinnig.... wenn man Sex will kann man sich auch dem Partner nackt zeigen....
Und mir wären meine slips da zu schade dafür....

Seh ich genauso.

Ich verstehe auch nicht, wieso man sich schämt, sich seinem Partner nackt zu zeigen. Aber mit ihm Sex haben ist ja nur ne Kleinigkeit. :hmm:

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Tanga beiseite zieh ok aber Unterwäsche kaputt machen? Nene :tongue:
Da musste ja jeden Tag neue Wäsche kaufen :engel:

Benutzer56746 

Verbringt hier viel Zeit
omg ... das echt schwachsinn

es muss sich doch niemand gegenüber seines partners schämen

ansonsten gibts auch dessous mit schlitz unten

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ähem... das is ja geil :zwinker:

nein, auf eine solche idee wäre ichnoch nie gekommen, wenn ich mit jemandem schlafe kann ich mcih auch vor ihm nackt zeigen!

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
sex haben aber sich seinem partner nich nackt zeigen... :-D (verstehe einer die logik....)

Das is so doof,das es schon wieder lustig is :-D

Benutzer51336 

Verbringt hier viel Zeit
lol, nee also das ist ja affig^^ Würde ich nicht machen. Vorallem, wenn sie schon Sex mit ihm hat, dann muss das Vertrauen doch groß genug sein, dass sie sich auch vor ihm nackt zeigen kann. Oder nicht?

Benutzer54860  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also für mich klingt das so, als sollte sie den Sex besser auch noch ne Zeit sein lassen.. bis sie reif genug ist ihn ohne Komplexe zu genießen... :kopfschue

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
ist doch lustig...
allerdings fände ich interessant, WARUM sie so unter dem gedanken leidet, sich vor ihrem Partner nackt zu zeigen...

Benutzer34031  (30)

Benutzer gesperrt
Sex haben wollen, aber sich nicht nackt zeigen wollen vor dem partner, das ist doch ein widerspruch......und dann ist man bestimmt noch nicht reif für sex...

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also für mich klingt das so, als sollte sie den Sex besser auch noch ne Zeit sein lassen.. bis sie reif genug ist ihn ohne Komplexe zu genießen... :kopfschue
Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass solcher Sex sehr schön/romantisch/angenehm/genussvoll ist.

Benutzer45183 

Verbringt hier viel Zeit
Hey ihr!

Da meine Freundin sich sehr ungern vor ihrem Freund untenrum nackt zeigt, aber beide Sex wollen, hat sie mir vor kurzem erzählt, dass sie in ihren Slip en Loch reingemacht hat und dann da durch Sex gehabt hat :eek:

Also ich find des en bissl abartig... ich will mich au ned vor mein ausziehn, aber so würd ichs au ned machn ^^

Was meint ihr dazu? Schwachsinn oder ganz lustig? :zwinker:

Grez

aber was is euch dabei peinlich?? was stört euch daran, was der partner sehen könnte??

und mal abgesehen davon ist das liebesspiel doch noch um einiges schöner wenn sie nackt is, also wenn alles im spiel dabei ist.

da stört doch der slip (auch mit loch) nur, abgesehen davon dass es auch schad drum ist.

warum zieht ihr euch nicht aus, das kann doch eh er erledigen?

:grin:

G

Benutzer

Gast
Ehm muss man hier euch alles sagen??

Besonders junge Weiber sind sehr empfindlich, was das Verhältnis zu ihrer Muschi betrifft. Unsicher, un sicher und unsich er.

D

Benutzer

Gast
Ich finds ganz witzig. Und ich bin mir sicher, in 5 Jahren langt die sich ans Hirn und lacht darüber :zwinker:

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
Bestimmt zu große Schamlippen...:rolleyes:
Hab ich auch schon gedacht...
Aber was heißt hier zu große schamlippen? Es gibt am menschlichen Körper nichts falsches. Es gibt nur verschiedene Ausführungen der Marke "Mensch" und das ist gut so.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren