Sex, die ganze Nacht durch

Wie lang war deine längste Sexnacht?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

Benutzer22980 

Verbringt hier viel Zeit
Wie lange dauerte deine längste Sexnacht?
Mit wem warst du zugange? Wie alt ward ihr?
Wie ist es dazu gekommen?
Was habt ihr getrieben?
Wie oft seid ihr gekommen?
Was war das Besondere daran? Was ist dir noch besonders in Erinnerung?
Wem hast du davon erzählt? Wie hat diese Person reagiert?

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Wie lange dauerte deine längste Sexnacht? ca. 14-15 Stunden und es war mehr als eine Nacht.
Mit wem warst du zugange? Wie alt ward ihr? Das Ereignis da smir spontan in dem Kopf kam (es gab aber sicher einige solcher Nächte wo ich 7-10 Runden mit meinem Mann gefickt habe) ist ein Fünfer, also 4 Jungs und ich und wir waren alle so 19-20 etwa.
Wie ist es dazu gekommen?Man fing als Dreier am frühn Nachmittag an, fickte wild durcheinander in der Wohnung, Bett, Sofa, Badezimmer, dann Locationwechsl, dabei immer im Auto (nicht mit dem Fahrer)oder bei Stopps weitergemacht, dann noch 2 Freunde dazugeholt und am Baggersee (auf der Decke im Sand, im Wassr) die ganze Nacht weitergemacht
Was habt ihr getrieben?ALLES, alles alles.:grin:
Wie oft seid ihr gekommen? Ich? keine Ahnung, noch nicht so oft wie heute aber sicher dennoch oft.
Was war das Besondere daran? Was ist dir noch besonders in Erinnerung? Es war so eine geile Stimmung, frei Liebe in freier Natur, geil eben. Das ich zum Schluß Sand im Getriebe hatte und im Morgengrauen meine Affäre von mir runtergeschmissen habe und gesagt hab "lass gut sein".:grin:
Wem hast du davon erzählt? Wie hat diese Person reagiert?
Och Freundinnen, im Internet, anderen Affären, die meisten in meinem Alter kennen das auch von früher (zumindest die sexuell aufgeschlosseneren) die haben oft ähnliches zu berichten.

Eine Story mit meinem Mann kann ich aber auch preisgeben, da waren wir wohl so 1-2 Jahre verheiratet, hatten eine Panne mit dem Wohnmobil auf einem Parkplatz am Rande der Stadt, aller Werkstätten geschlossen, es schüttete wie aus Eimern und wir fickten, und fickten bis der Morgen graute, was hätten wir auch sonst tun sollen.:grin:

Traditionell haben wir auch früher (als wir noch keine Kinde rhatten) auch den Neujahrestag immer komplett im Bett fickend verbracht.

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Guck ich denn immer auf die Uhr? Aber so auf 8 -10 Stunden (oder etwas länger) sind wir schon öfter mal gekommen.

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
oah da würde mir irgendwann langweilig werden oder ich sterbe einfach an sportlicher Überlastung. Wenn ich mal in Folge exzessiven Alkoholgenusses und Langeweile ~90 min durchgehend Sex hatte, war ich hinterher komplett platt und überreizt, da hätt ich nicht mal mehr Bock gehabt, mich reiten zu lassen oder so.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Wie lange dauerte deine längste Sexnacht? Die ganze Nacht, das kam oft mit einem Ex und ein paar Mal mit 2 anderen Exfreunden vor. Und einmal beim 3er.
Mit wem warst du zugange? Wie alt ward ihr? Jeweils mit dem damaligen Freund.
Wie ist es dazu gekommen? Wie s halt dazu kommt:grin:
Was habt ihr getrieben? Alles!
Wie oft seid ihr gekommen? Mehrmals
Was war das Besondere daran? Was ist dir noch besonders in Erinnerung? Mit dem einen Ex, mit dem es oft vorkam: wir passen 110%ig zusammen und das wird immer so sein, da sind wir uns sicher.
Wem hast du davon erzählt? Wie hat diese Person reagiert?Mehreren. Naja..gut?

D

Benutzer

Gast
Mal 4 Stunden oder so. Den nächsten Tag war ich so überreizt, das war echt nicht mehr feierlich. Mache ich nie wieder.

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Na toll, verklickt :-o wie kann ich das jetzt in 3-5 stunden aendern...

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
In etwa 36 Stunden, wir waren bei einem befreundeten Paar. Drogen waren da entsprechend auch im Spiel, sodass Schlaf kein Problem darstellte - den brauchte man eh nicht.
Ich war da 23, mein Gefährte 22 und die anderen beiden 28 und 41.

Es war einfach herrlich geiler Sex, ein wildes Durcheinander, mit kurzen Fickpausen von einzelnen um mal schnell was zu essen oder zu regenerieren.

Mir kam's eigentlich nur vor wie vielleicht 6h. Als dann die Erkenntnis kam, dass es nicht Mittwoch, sondern schon Donnerstag ist, haben wir alle gut gelacht.

Benutzer122857  (47)

Öfter im Forum
Naja bei meiner letzten Beziehung und mir gings am Anfang unserer Bez. auch schön zur sache und wir nannten das dann immer Bettchentag,wo Wir nur für Uns da waren und alles andere um Uns rum nebensächlich (ausser halt mal kurze Pausen fürs Essen,Notdurft oder Zigarette danach) man konnte sich einfach mal fallen lassen,verwöhnt werden gegenseitig,nen schönes Vorspiel war immer dabei eh es richtig zur Sache ging und dann kam es halt schon vor dass Wir mal fast 2 Tage nur gefickt haben in sämtlichen Stellungen :smile:

Benutzer124205  (34)

Benutzer gesperrt
Wie lange dauerte deine längste Sexnacht? Von Samstag nachmnittag (haben nicht auf die Uhr gesehen) bis Sonntag in die frühen Morgenstunden.
Mit wem warst du zugange? Mit einem befreundeten Paar und einem Freund Wie alt ward ihr? Zwischen 25 und 29
Wie ist es dazu gekommen? Es hat sich spontan so ergeben und war nicht geplant. Wir hatten uns nach unserem gemeinsamen Spanien Urlaub bei mir zu Hause zum Quatschen und Bilder ansehen verabredet. Haben was getrunken und hatten einfach verdammt viel Spaß und gute Laune. Es kamen einige heisse Bilder und eben szenen die sich ergenen hatten zur sprache und dann hat es sich so ergeben. Und ja es gab einen kleinen Anlass dazu, wir hatten mal aus Spaß über Potenzmittel gesprochen und der Freund hatte dann in Spanien, weil es die einfach dort zu kaufen gibt, welche mitgenommen.
Was habt ihr getrieben? Einiges, wir hatten und Oral verwöhnt, Bi-Spiele, etwas Anal und mit Spielzeugen gespielt.
Wie oft seid ihr gekommen? Ich habe es nicht gezählt und ist für mich auch nicht interessant
Was war das Besondere daran? Das es einfach passiert ist und so tierisch viel spaß gemacht hat.
Was ist dir noch besonders in Erinnerung? Die Bi-Spiele
Wem hast du davon erzählt? Meiner besten Freundin Wie hat diese Person reagiert? Sie hat sich gefreut das es uns allen Spaß gemacht hat

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren