Sex der besten Freundin

S

Benutzer160604  (25)

Benutzer gesperrt
Hi, jeder redet mit seiner besten Freundin ab und an über Sex. Aber wie intim sind die Details, die ihr über eure Freunde habt?

Bitte kurz ausfüllen mit ja oder bein:
Meine Freundin hat mir erzählt, wie groß der Schwanz ihres Freundes ist?
Ich weiß, ob meine Freundin schluckt?
Ich weiß, ob sie Analsex hat?
Ich weiß, ob sie sich anspritzen lässt?
Ich weiß, dass ihr Freund ihr ins Gesicht spritzt?
Ich kenne einige Orte, an denen sie Sex hatte?
Ich weiß, wie sie zu Rollenspielen steht?
Ich kenne ihre peinlichste Sexstory?
 
Kokiri

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ist bei mir wie bei Tischtaenzerin. Wir reden da nicht wirklich drüber und wenn's mal vorkommt, dann nicht so detailreich, dass ich auch nur eine Frage beantworten könnte.
Off-Topic:
mal ganz davon abgesehen, dass ich eigentlich keine richtige beste Freundin habe *schulterzuck*
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Benutzer

Gast
Ich habe zwei beste Freundinnen. Die eine ist, was das betrifft, wirklich SEHR prüde. Mit der anderen kann ich durchaus darüber reden.
 
SchafForPeace

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ins Detail gehe ich bei meiner besten Freundin höchstens dann, wenn es mit etwas bestimmten Probleme gibt. Über oben genannte Sachen haben wir nie geredet, dass intimste ist vielleicht mal die Häufigkeit, wenn sie in irgendeiner Art besonders war.
Mein bester Freund weiß auch nicht mehr als sie.
 
schuichi

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
es muss ja nicht sien, dass der ganze Freundeskreis mein Sexleben kennt.
 
Felicia80

Benutzer135804  (41)

Planet-Liebe Berühmtheit
ich weiß von ihr alles genannte und noch mehr.wir reden viel und gern über sex und das eben auch detailliert.ist bei uns ganz normal.zudem waren wir schon oft im selben zimmer,während wir beide sex hatten.
ich red generell gern ofen über sex,auch mit anderen freunden,also nicht nur meiner besten.
 
reed

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Meine Freundin hat mir erzählt, wie groß der Schwanz ihres Freundes ist? nein
Ich weiß, ob meine Freundin schluckt? ja
Ich weiß, ob sie Analsex hat? ja
Ich weiß, ob sie sich anspritzen lässt? nein
Ich weiß, dass ihr Freund ihr ins Gesicht spritzt? nein
Ich kenne einige Orte, an denen sie Sex hatte? ja
Ich weiß, wie sie zu Rollenspielen steht? ja
Ich kenne ihre peinlichste Sexstory? ja

Generell sind wir im Freundeskreis ziemlich offen, was dieses Thema angeht, sprechen aber nicht ausführlich über Dinge, die (vor allem) den anderen Sexpartner betreffen. Das hat sich im Laufe der Zeit einfach so entwickelt. Wenn es sich beim Sexpartner um den festen Freund handelt, sehen wir ihn ja auch relativ regelmäßig und sind glaube ich alle recht dankbar, dass man dann nicht zu viel Intimes weiß. Wobei bei mir ja schon Einiges passieren muss, damit ich das Gefühl von "too much information" habe :zwinker:
 
V

Benutzer160208  (31)

Benutzer gesperrt
Meine Freundin hat mir erzählt, wie groß der Schwanz ihres Freundes ist? nein
Ich weiß, ob meine Freundin schluckt? ja
Ich weiß, ob sie Analsex hat? ja
Ich weiß, ob sie sich anspritzen lässt? ja
Ich weiß, dass ihr Freund ihr ins Gesicht spritzt? ja
Ich kenne einige Orte, an denen sie Sex hatte? nein
Ich weiß, wie sie zu Rollenspielen steht? nein
Ich kenne ihre peinlichste Sexstory? nein
 
S

Benutzer159708  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin hat mir erzählt, wie groß der Schwanz ihres Freundes ist? Klar
Ich weiß, ob meine Freundin schluckt? 2 zwei, 3 nein
Ich weiß, ob sie Analsex hat? Weiss ich nur von einer
Ich weiß, ob sie sich anspritzen lässt? Eine
Ich weiß, dass ihr Freund ihr ins Gesicht spritzt? Macht doch jeder mal *gg
Ich kenne einige Orte, an denen sie Sex hatte? Jepp
Ich weiß, wie sie zu Rollenspielen steht? Nein
Ich kenne ihre peinlichste Sexstory? Nein
 
F

Benutzer99077  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiss es lediglich von einer guten Freundin
Ich weiß, ob meine Freundin schluckt? ja
Ich weiß, ob sie Analsex hat? ja
Ich weiß, ob sie sich anspritzen lässt? ja
Ich weiß, dass ihr Freund ihr ins Gesicht spritzt? Nein (bzw nicht sicher, ich glaube sie hat es schon ab und zu zugelassen/gemacht)
Ich kenne einige Orte, an denen sie Sex hatte? nein
Ich weiß, wie sie zu Rollenspielen steht? nein
Ich kenne ihre peinlichste Sexstory? nein
 
DaMax

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
Meine Freundin hat mir erzählt, wie groß der Schwanz ihres Freundes ist?
Da sie keinen Freund hat kann ich nur über ihre Exen und Affären reden. Ja, weiß ich bei fast allen ohne gefragt zu haben
Ich weiß, ob meine Freundin schluckt?
ja, tut sie
Ich weiß, ob sie Analsex hat?
mag sie nicht
Ich weiß, ob sie sich anspritzen lässt?
kann ich nur aus den anderen Storys mutmaßen. also nein, weiß ich nicht
Ich weiß, dass ihr Freund ihr ins Gesicht spritzt?
muss ich sie glatt mal fragen
Ich kenne einige Orte, an denen sie Sex hatte?
ohh ja...
Ich weiß, wie sie zu Rollenspielen steht?
jap
Ich kenne ihre peinlichste Sexstory?
welche davon?
 
B

Benutzer

Gast
Ein "Ja" bei allen Fragen. Ich habe keine beste Freundin und rede auch nicht mit allen über Sex. Aber da gibt es ein paar Leute in meinem Freundeskreis, mit denen wir sehr intime Details austauschen. Schlimm finde ich das nicht und halte Austausch sogar für gesund. Darüber wissen Sexualpartner aber auch Bescheid :zwinker:
 
DaMax

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
Meine Freundin hat mir erzählt, wie groß der Schwanz ihres Freundes ist?
Da sie keinen Freund hat kann ich nur über ihre Exen und Affären reden. Ja, weiß ich bei fast allen ohne gefragt zu haben
Ich weiß, ob meine Freundin schluckt?
ja, tut sie
Ich weiß, ob sie Analsex hat?
mag sie nicht
Ich weiß, ob sie sich anspritzen lässt?
kann ich nur aus den anderen Storys mutmaßen. also nein, weiß ich nicht
Ich weiß, dass ihr Freund ihr ins Gesicht spritzt?
muss ich sie glatt mal fragen
Ich kenne einige Orte, an denen sie Sex hatte?
ohh ja...
Ich weiß, wie sie zu Rollenspielen steht?
jap
Ich kenne ihre peinlichste Sexstory?
welche davon?


ach so, die Aussagen treffen eher auf mehrer Damen zu...
 
Damian

Benutzer6428 

Doctor How
Off-Topic:
Antwortet ihr der TS noch? Weil...die ist schon weg... :ninja:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M

Benutzer192009  (22)

Ist noch neu hier
Meine Freundin hat mir erzählt, wie groß der Schwanz ihres Freundes ist? ja
Ich weiß, ob meine Freundin schluckt? ja
Ich weiß, ob sie Analsex hat? ja
Ich weiß, ob sie sich anspritzen lässt? ja
Ich weiß, dass ihr Freund ihr ins Gesicht spritzt? ja
Ich kenne einige Orte, an denen sie Sex hatte? ja
Ich weiß, wie sie zu Rollenspielen steht? ja
Ich kenne ihre peinlichste Sexstory? ja
 
J

Benutzer93099 

Verbringt hier viel Zeit
Mit meiner besten Freundin rede ich seit vielen Jahren offen über Sex. Vor einiger Zeit hat sie mir sagar mal gestanden, dass sie gern mit mir ins Bett gehen würde, wenn wir beide Single wären.

Meine Freundin hat mir erzählt, wie groß der Schwanz ihres Freundes ist?
Bei ihrem aktuellen Freund hat sie es nicht so direkt gesagt. Bei dem Vorgänger war es etwas besonderes da hatte sie sogar in Zentimetern gemessen
Ich weiß, ob meine Freundin schluckt?
Nein. Aus ihrer restlichen Einstellung glaube ich aber, dass es für sie dazugehört
Ich weiß, ob sie Analsex hat?
Ja.
Ich weiß, ob sie sich anspritzen lässt?
Haben wir noch nie drüber gesprochen
Ich weiß, dass ihr Freund ihr ins Gesicht spritzt?
Nein.
Ich kenne einige Orte, an denen sie Sex hatte?
Ja. Teilweise kommt der Bericht kurz danach. :-D
Ich weiß, wie sie zu Rollenspielen steht?
Ist wohl nicht ihrs.
Ich kenne ihre peinlichste Sexstory?
Ich kenne einige. Ob die Peinlichste dabei ist, kann ich nicht sagen

Im allgemeinen redet sie gern und detailliert über ihre Sexerlebnisse. Sie legt dabei aber mehr Wert auf ihre Eindücke und Gefühle. Die Fakten (wie lang, wie oft, wie tief) kann ich nur indirekt ableiten.
 
G

Benutzer173382  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Freundin hat mir erzählt, wie groß der Schwanz ihres Freundes ist? Ja.
Ich weiß, ob meine Freundin schluckt? Ja.
Ich weiß, ob sie Analsex hat? Ja
Ich weiß, ob sie sich anspritzen lässt? Ja.
Ich weiß, dass ihr Freund ihr ins Gesicht spritzt? Ja.
Ich kenne einige Orte, an denen sie Sex hatte? Ja.
Ich weiß, wie sie zu Rollenspielen steht? Ja
Ich kenne ihre peinlichste Sexstory? Ja.

Wir reden viel und offen über Sex und Selbstbefriedigung. Von daher gibt es eigentlich nichts was die eine nicht über die andere weiß.
 
Sibelius

Benutzer171365 

Öfter im Forum
Mal so, mal anders.
Die Themenkreise mit sehr guten Freundinnen können unterschiedlich ausfallen.
 
S

Benutzer188534  (30)

Ist noch neu hier
Ich würde es lieber selber mal mit meiner besten Freundin tun anstatt mit anderen darüber zu reden...
 
N

Benutzer192128  (18)

Ist noch neu hier
Meine Freundin hat mir erzählt, wie groß der Schwanz ihres Freundes ist? Ja
Ich weiß, ob meine Freundin schluckt? Ja
Ich weiß, ob sie Analsex hat?ja
Ich weiß, ob sie sich anspritzen lässt?ja
Ich weiß, dass ihr Freund ihr ins Gesicht spritzt? Klar
Ich kenne einige Orte, an denen sie Sex hatte?jap
Ich weiß, wie sie zu Rollenspielen steht?ne
Ich kenne ihre peinlichste Sexstory? Ja
 
Lady Stardust

Benutzer191430 

Ist noch neu hier
Meine Freundin hat mir erzählt, wie groß der Schwanz ihres Freundes ist? Ja
Ich weiß, ob meine Freundin schluckt? Ja viel und oft
Ich weiß, ob sie Analsex hat? Ja häufiger als ich
Ich weiß, ob sie sich anspritzen lässt? Ja
Ich weiß, dass ihr Freund ihr ins Gesicht spritzt? Ja weniger oft als bei mir
Ich kenne einige Orte, an denen sie Sex hatte? Ja hatte einige gute Inspirationen für mich
Ich weiß, wie sie zu Rollenspielen steht? Nein
Ich kenne ihre peinlichste Sexstory? Nein
 
lieberfrechdachs

Benutzer167750  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Freundin hat mir erzählt, wie groß der Schwanz ihres Freundes ist?
Ja
Ich weiß, ob meine Freundin schluckt?
Ja, so wie ich auch
Ich weiß, ob sie Analsex hat?
Ja macht sie
Ich weiß, ob sie sich anspritzen lässt?
Ja lässt sie sich
Ich weiß, dass ihr Freund ihr ins Gesicht spritzt?
Ja darf er
Ich kenne einige Orte, an denen sie Sex hatte?
Ja schon viele
Ich weiß, wie sie zu Rollenspielen steht?
Ja
Ich kenne ihre peinlichste Sexstory?
auch ja
 
N

Benutzer

Gast
Meine Freundin hat mir erzählt, wie groß der Schwanz ihres Freundes ist? ja
Ich weiß, ob meine Freundin schluckt? ja tut sie
Ich weiß, ob sie Analsex hat? ja aber selten
Ich weiß, ob sie sich anspritzen lässt? ja lässt sie sich
Ich weiß, dass ihr Freund ihr ins Gesicht spritzt? ja tut er
Ich kenne einige Orte, an denen sie Sex hatte? ich kenne alle orte
Ich weiß, wie sie zu Rollenspielen steht? ja
Ich kenne ihre peinlichste Sexstory? ja
 
Meli1976

Benutzer189133  (46)

Klickt sich gerne rein
Meine Freundin hat mir erzählt, wie groß der Schwanz ihres Freundes ist?
Nein
Ich weiß, ob meine Freundin schluckt?
Nein
Ich weiß, ob sie Analsex hat?
Nein
Ich weiß, ob sie sich anspritzen lässt?
Nein
Ich weiß, dass ihr Freund ihr ins Gesicht spritzt?
Nein
Ich kenne einige Orte, an denen sie Sex hatte?
Vermutlich ihr Bett?
Ich weiß, wie sie zu Rollenspielen steht?
Nein
Ich kenne ihre peinlichste Sexstory?
Nein

Sexuelles ist bei uns eigentlich nie ein Gesprächsthema.
 
Nikki.B

Benutzer174698  (22)

Öfter im Forum
Bitte kurz ausfüllen mit ja oder bein:
Meine Freundin hat mir erzählt, wie groß der Schwanz ihres Freundes ist?
ja - hab ich gesehen :smile:

Ich weiß, ob meine Freundin schluckt?
ja

Ich weiß, ob sie Analsex hat?
ja

Ich weiß, ob sie sich anspritzen lässt?
ja

Ich weiß, dass ihr Freund ihr ins Gesicht spritzt?
ja

Ich kenne einige Orte, an denen sie Sex hatte?
ja

Ich weiß, wie sie zu Rollenspielen steht?
ja

Ich kenne ihre peinlichste Sexstory?
vermutlich

Zustimmung
Zitat Zitieren
Melden
 
K

Benutzer188966 

Ist noch neu hier
Meine Freundin hat mir erzählt, wie groß der Schwanz ihres Freundes ist?
Ja hat sie mir und schon gezeigt
Ich weiß, ob meine Freundin schluckt?
Ja
Ich weiß, ob sie Analsex hat?
Ja
Ich weiß, ob sie sich anspritzen lässt?
Oh ja das weiß ich
Ich weiß, dass ihr Freund ihr ins Gesicht spritzt?
Ja und das sehr gerne
Ich kenne einige Orte, an denen sie Sex hatte?
Ja kenne ich. Tauschen uns oft darüber aus was für beide schon oft eine win win Situation war und ist
Ich weiß, wie sie zu Rollenspielen steht?
Ja
Ich kenne ihre peinlichste Sexstory?
Nein
 
D

Benutzer188767 

Sorgt für Gesprächsstoff
Tatsächlich nichts von dem, und auch mit früheren besten Freundinnen so was nicht beredet. Ich bräuchte auch das okay von meinem Partner, um solche Details zu verraten. Mich interessiert auch nicht wie ihr Partner bestückt ist, und ob sie etwas von dieser Liste mag oder nicht.
Andere Fragen um Sex haben mich schon interessiert, wie hoch z.B. ihr sex drive ist, weil es eine relevante Frage in meinem Leben ist, und wie andere sich Zeit freischaufeln, bzw mit dem Druck umgehen. Aber zu wissen, ob jemand es im Gesicht mag oder nicht, gibt mir nichts 🤷‍♀️
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Benutzer194795  (26)

Ist noch neu hier
Ja und nein. Wir mögen beide BDSM und dadurch haben wir uns schon öfter ausgetauscht, wenn auch nicht ständig. Manche Details kenn ich, andere nicht. Mit vorigen beste Freundinnen konnte ich mich nicht so darüber unterhalten, deshalb kommts auf die Person an
 
W

Benutzer141740  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin hat mir erzählt, wie groß der Schwanz ihres Freundes ist?
Ja
Ich weiß, ob meine Freundin schluckt?
Ja
Ich weiß, ob sie Analsex hat?
Ja
Ich weiß, ob sie sich anspritzen lässt?
Ja, sie hat mich dazu animiert
Ich weiß, dass ihr Freund ihr ins Gesicht spritzt?
Ja
Ich kenne einige Orte, an denen sie Sex hatte?
Ja
Ich weiß, wie sie zu Rollenspielen steht?
Ja
Ich kenne ihre peinlichste Sexstory?
Nein
 
Es gibt 92 weitere Beiträge im Thema "Sex der besten Freundin", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren