Sex & Dauerpartnerschaft - zwei unterschiedlichen Dinge ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer114221  (57)

Öfters im Forum
Tja, lieber Marine....
Entweder Du bist nur ein langweiliger Troll, oder das ist echt was Du schreibst.

Da sitzt Du jetzt und hast nix mehr. Keine Liebe, keinen Sex.

Und ich gönne es Dir, so menschenverachtend wie Du bist.
Das wird auch der Grund sein, warum Du beides nicht mehr hast.

Ich hatte mehr Glück.... eine traumhafte Partnerschaft und Sex - besser als alles vorige! Sex mit der Partnerin, nicht mit ner Hure. *LACH*.
Aber ich bin auch anders drauf als Du.

Benutzer119070  (56)

Benutzer gesperrt
Marine,

you made my day....

Sie ernährt Dich und Deine Kinde, und das unverschämte Weibsbild will tatsächlich nach getaner Arbeit nicht voller Freude in die Dessous hopsen und die Brüste auf den Tisch packen.

Abartig und ganz schön frech von der Dame :smile:

Du hast Deine Lösung ja im Kopf, gab es mal ernsthafte Versuche von Euch, die Situation innerhalb eurer Ehe zu lösen?

Möchte sie Sex und Du verweigerst?

Wenn Du wirklich eine andere Lösung suchst, erzähl doch mal...

Wenn du sachlich schreibst, antworte ich dir.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:06 -----------

Tja, lieber Marine....
Entweder Du bist nur ein langweiliger Troll, oder das ist echt was Du schreibst.

Da sitzt Du jetzt und hast nix mehr. Keine Liebe, keinen Sex.

Und ich gönne es Dir, so menschenverachtend wie Du bist.
Das wird auch der Grund sein, warum Du beides nicht mehr hast.

Ich hatte mehr Glück.... eine traumhafte Partnerschaft und Sex - besser als alles vorige! Sex mit der Partnerin, nicht mit ner Hure. *LACH*.
Aber ich bin auch anders drauf als Du.

ja, ziemlich naiv bist du drauf :tongue:

Benutzer106548 

Team-Alumni
Hm......bischen viel auf jedes Posting zu antworten.
Stimmt, könnte bedeuten, dass Du Dich mal mit Dir und Deiner unglaublichen Einstellung zu den Gefühlen anderer Menschen beschäftigen müsstest.

Aber Deine Lösung hast Du ja schon: lebe weiter im schönen warmen Nest, das Dir Deine Frau (wohl durch Arbeit) finanziert und nimm dann noch oben d'rauf ihr Geld, um damit Prostituierte zu bezahlen...
Hast Du denn dann wenigstens die Eier in der Hose und sagst ihr, dass sie paar Stunden jede Woche nur dafür arbeitet, damit Du Geld für ein "Luder" hast?

Troll? Nee, ich befürchte, dass Du noch nicht mal ein Einzelfall bist... :mad:

Mark11

Benutzer119070  (56)

Benutzer gesperrt
Stimmt, könnte bedeuten, dass Du Dich mal mit Dir und Deiner unglaublichen Einstellung zu den Gefühlen anderer Menschen beschäftigen müsstest.

Aber Deine Lösung hast Du ja schon: lebe weiter im schönen warmen Nest, das Dir Deine Frau (wohl durch Arbeit) finanziert und nimm dann noch oben d'rauf ihr Geld, um damit Prostituierte zu bezahlen...
Hast Du denn dann wenigstens die Eier in der Hose und sagst ihr, dass sie paar Stunden jede Woche nur dafür arbeitet, damit Du Geld für ein "Luder" hast?

Troll? Nee, ich befürchte, dass Du noch nicht mal ein Einzelfall bist... :mad:

Mark11

Nun, wir Männer lernen die Gleichberechtigung durch die Emanzipation.:grin:

Was interessiere ich dich so - bis du neidisch und hast selbst nicht die Eier sowas durchzuziehen ?

Benutzer111070 

Team-Alumni
Was interessiere ich dich so - bis du neidisch und hast selbst nicht die Eier sowas durchzuziehen ?

Wie kindisch ist so eine bescheuerte Unterstellung denn bitte? :ratlos:

Wenn du keine Antworten haben willst (und erst recht keine, die dir nicht bedingungslos zustimmen), wozu dann dieser Thread?

Benutzer119070  (56)

Benutzer gesperrt
Wie kindisch ist so eine bescheuerte Unterstellung denn bitte? :ratlos:

Wenn du keine Antworten haben willst (und erst recht keine, die dir nicht bedingungslos zustimmen), wozu dann dieser Thread?

Bleib du zuerst sachlich, dann bleibe ich es auch. Provokationen und Beleidigungen beantworte ich alttestamentalisch.

Benutzer114221  (57)

Öfters im Forum
Ich lach mich tot... es ist ja soooo geil!

Der Typ hat
- keine Liebe
- keine Partnerschaft
- keinen Sex
- kein Einkommen

und spricht von Eiern, die andere nicht haben.

Hey Marine... Du hast meinen Tag versüßt *BUSSI*
und es heisst nicht alttestatmentalisch sondern alttestamentarisch. Les' nochmal bitte.

Benutzer119070  (56)

Benutzer gesperrt
Ich lach mich tot... es ist ja soooo geil!

Der Typ hat
- keine Liebe
- keine Partnerschaft
- keinen Sex
- kein Einkommen

und spricht von Eiern, die andere nicht haben.

Hey Marine... Du hast meinen Tag versüßt *BUSSI*

Liebe ? Bin doch keine 17 mehr.

harmonische Ehe
Puff
das Einkommen meiner Frau, sie arbeitet, ich gebe aus. Ein Rollentausch halt in einer emanzipierten Gesellschaft :grin:

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Ich hol mir dann mal eine Packung Popcorn... :grin:
Round 1 - Fight!

iamlover, bevor du dich tot lachst - Popcorn?

P.S.: Netter Thread. Leider viel zu polemisch, als dass ich mich weiter/eingehender/vertiefter daran beteiligen wollen würde.
Ein schönes Wochenende wünsche ich an dieser Stelle.

Und viel Spaß mit den Huren.

Benutzer106548 

Team-Alumni
Ich könnte Dir Romane schreiben, warum ich Dir hier etwas schreibe, aber in diesem Fall bin ich "leider" auch Moderator in diesem Forum.

Und genau deswegen schließe ich den Thread jetzt auch, da er nur noch in gegenseitige Beleidigungen ausartet.

4 Jahr(e) später

Benutzer119070  (56)

Benutzer gesperrt
4 Jahre später - es läuft gut. :smile: Keinen körperlichen Kontakt mehr, aber eine vertrauensvolle, harmonische Beziehung. Sex gelegentliche außerhalb, sonst Hand anlegen :grin:

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
und deine Frau?
Was hält sie jetzt davon, das du gelegentlich Ihr Geld für außerhalb raushaust?
Weiß sie Überhaupt, das du nur noch auswärts speist oder denkt sie, das du gar nicht mehr speist?

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Das mit dem "vertrauensvoll und harmonisch" musst du glaub ich für viele hier näher erläutern...

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
Das mit dem "vertrauensvoll und harmonisch" musst du glaub ich für viele hier näher erläutern...
er meint eventuell eher eine beziehung die auf "gewohnheit" beruht!?
leider nichts aussergewöhnliches nach einer langen zeit..

ich hoffe deine frau holt sich auch was sie braucht!! :zwinker: :engel:

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
er meint eventuell eher eine beziehung die auf "gewohnheit" beruht!?
leider nichts aussergewöhnliches nach einer langen zeit..
:zwinker: :engel:

Das ist mir schon klar :zwinker: Ich stellte mir eher die Frage, wie man bei so einer Einstellung, die er hier an den Tag gelegt hat, irgendwas hin bekommt, das sich auch nur entfernt an Harmonie anlehnt.

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
Das ist mir schon klar :zwinker: Ich stellte mir eher die Frage, wie man bei so einer Einstellung, die er hier an den Tag gelegt hat, irgendwas hin bekommt, das sich auch nur entfernt an Harmonie anlehnt.
ach ich denke das bekommt man(n) hin - vorallem wenn noch immer sie ihn finanziert :whistle:

Benutzer119070  (56)

Benutzer gesperrt

Na ja, wie eine gute WG mit der eigenen Schwester oder bester Freund.
[doublepost=1468246574,1468246399][/doublepost]
ach ich denke das bekommt man(n) hin - vorallem wenn noch immer sie ihn finanziert :whistle:

Meine Rede. :smile: Ein Tagesvater wäre wesentlich teurer.
[doublepost=1468247049][/doublepost]Also jetzt mal pragmatisch. Eine 20-30jährige bekomme ich ab und zu, wenn sie einen Vaterkomplex hat -meist eine meiner Sportschülerinnen. Aber das hat keine Zukunft. Geld habe ich nicht um als Suggardaddy oder Ehemann diese Mädels zu halten.....obwohl........ doch, denn auf den Markt gekommen sind gerade frische Asylantinnen, deren Bleiberecht noch nicht klar ist. Wie auch immer. 30 bis 40jährige haben Blagen oder wollen noch welche - beides ist ein Ausschlußkriterium. Bleiben die 50+......uff......da kann ich auch bleiben wo ich bin.

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
OK, es war ein Versuch, den Thread nach 4 Jahren wieder zu öffnen. Der Versuch ist offensichtlich gescheitert und daher ist hier wieder zu. Diesmal für immer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren