Sex Date?

Benutzer149007  (28)

Ist noch neu hier
Hi Leute, ich wollte mal die Frage ob ihr schon Erfahrung mit sowas habt in die Runde schmeißen?!
Er hat lust auf etwas lockeres "Freundschaft Plus" und ich ebenso..
Eigentlich bin ich auf der Suche nach einer festen Beziehung, dass weiß er aber gegen ein bisschen Spaß spricht doch nichts dagegen oder?

Benutzer150752 

Meistens hier zu finden
Wenn du das trennen kannst, spricht nichts dagegen. Wenn du aber eher dazu neigst dich in deine Sexpartner zu verlieben, ist es wohl keine gute Idee.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Meistens geht das ganze leider nach hinten los...

Irgendwann hat doch einer mehr Gefühle...

Wenn du meinst das es für dich ok ist, dann probiere es aus, dann siehst ja, ob es dir auch so gefällt :zwinker:

Benutzer149007  (28)

Ist noch neu hier
Ich denke nicht das etwas dagegen spricht, ich glaube die Garantie hat man nie..
Ich find den gedanken, dass ich mit jemanden schlafe den ich eig gar nicht kenne noch etwas komisch ^^
Weiß auch noch gar nicht wo das ganze sein soll, ich wohne noch zuhause und er auch..
Ich denke meine Eltern würden es nicht zulassen jemanden reinzulassen von dem ich noch nie erzählt habe..
Ich hatte mit dem gedanken gespielt eine Nacht ins Hotel zu gehen :ashamed:

Benutzer136306 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich denke nicht das etwas dagegen spricht, ich glaube die Garantie hat man nie..
Ich find den gedanken, dass ich mit jemanden schlafe den ich eig gar nicht kenne noch etwas komisch ^^
Weiß auch noch gar nicht wo das ganze sein soll, ich wohne noch zuhause und er auch..
Ich denke meine Eltern würden es nicht zulassen jemanden reinzulassen von dem ich noch nie erzählt habe..
Ich hatte mit dem gedanken gespielt eine Nacht ins Hotel zu gehen :ashamed:

Du bist doch 21 Jahre alt, warum brauchst du für Sex die Erlaubnis einer Eltern?

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn ich ehrlich sein darf: ich glaube, du möchtest eigentlich eine feste Beziehung (hattest du schonmal eine?) und freust dich nun, dass sich jemand für dich interessiert- auch wenn es nur für Sex ist. Du hast gar nicht so Lust auf den Sex an sich, sondern darauf, dass du begehrt wirst. Ich würde sagen, dass das eher schlechte Voraussetzungen sind und würde es an deiner Stelle lieber lassen.

Benutzer149007  (28)

Ist noch neu hier
Vielleicht hast du recht, ich hatte eine 2 Jährige Beziehung was aber schon eine ganze weile her ist..

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Vielleicht hast du recht, ich hatte eine 2 Jährige Beziehung was aber schon eine ganze weile her ist..
Ich würde versuchen, dich selbst zu ergründen und dich zu fragen, warum du das möchtest :smile: Ansonsten sehe ich die Gefahr, dass du dich selbst damit verletzt, weil du dir eigentlich etwas Anderes erhofft hattest.

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
solang man niemanden betrügt und gescheit verhütet,spricht da natürlich gar nichts dagegen,sofern man sich von einer lockeren sexgeschichte nicht unbedingt mehr erhofft und damit dann nicht gut umgehen könnte-im letzteren fall sollte mans wohl lieber aus reinem selbstschutz lassen.
ich selbst hab immer affären oder freundschaften plus am laufen (wenn ich nicht grad mal seltenerweise in einer monogamen beziehung war,welche ich nicht mehr wünsche).denn natürlich hab ich auch eine libido,wenn ich single bin,ist doch klar.hab ich lust auf sex,kann ich immer ca 3-5 männer anrufen und mich mit ihnen zum sex (und mehr;es sind überwiegend freunde von mir) treffen.

Benutzer148756  (32)

Benutzer gesperrt
Hi Leute, ich wollte mal die Frage ob ihr schon Erfahrung mit sowas habt in die Runde schmeißen?!
Er hat lust auf etwas lockeres "Freundschaft Plus" und ich ebenso..
Eigentlich bin ich auf der Suche nach einer festen Beziehung, dass weiß er aber gegen ein bisschen Spaß spricht doch nichts dagegen oder?
wenn ihr beide Lust drauf habt wieso nicht? :smile:

Benutzer151147  (25)

Ist noch neu hier
Wenn ihr beide Lust dazu habt ist es doch eine gute Alternative.

Allerdings muss du dann wirklich Liebe und Sex trennen können. Meiner eigenen Erfahrung nach entwickeln sich nach einer Zeit doch ungewollt Gefühle.
Und dann wird sowas nach hinten los gehen :/

Benutzer151110 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaub auch, dass ein Partner früher oder später Gefühle entwickelt und es dann sehr schwierig werden kann.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ich kanns empfehlen, wenn beide Seiten einverstanden sind, alles geklärt ist und alles unverbindlich ist, dann kann es toll sein und viel Spaß machen.
Wenn deine Eltern dich mit 21 noch wie ein Kind behandeln, könnt ihr natürlich in ein Hotel gehen. Genauso gut ginge es evtl. im Auto oder im Sommer dann irgendwo draußen.

M

Benutzer

Gast
Wenn du das so siehst tu es einfach. Wenn du auf sowas Lust hast spricht nichts dagegen.
Und wenn du keine Lust mehr haben solltest weil du eine Beziehung willst hör auf mit ihm zu schlafen

2 Woche(n) später

Benutzer150862  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde du musst das selber für dich entscheiden.
innerlich hast du die Entscheidung doch schon getroffen und hoffst hier Zuspruch zu finden :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren