Sex Beziehung ..

Benutzer110334  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo erstmal.

Ich bin der Christian 17 Jahre und bin neu in diesem Forum.
Ich bin über beide Ohren in meine Freundin verliebt und Glücklich.

Mein Problem ist nun ich habe etwas Angst dass, das
zwischen meiner Freundin und mir eine Sex Beziehung ist.
Wir sind seid 4 Monaten zusammen.

ein Beispiel:

Wenn ich nach der Arbeit nachhause komme und dann evtl.
zu meiner Freundin fahre haben wir eigentlich nur Sex, es ist zwar
schön aber trotzdem habe ich das Gefühl das das nur eine Sex Beziehung ist.

Wir Lieben uns wirklich. Am Wochenende Unternehmen wir natürlich auch etwas . Bummeln oder Spazieren gehen jeh nach dem .. wie das Wetter ist.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben zum Unternehmen oder mir bestätigen dass, das keine Sex Beziehung ist.

Wir Lieben uns wirklich unsere Gefühle sind richtig heftig das es uns schon Angst macht weil wir gerne zusammen sind.

MfG Christian.

BITTE KEINE SINNLOSEN POST! Danke

Benutzer93210  (38)

Öfter im Forum
Durch die Kraft vom Planet Liebe Team und als User dieses Forum erkläre ich hiermit das ihr eine normale Beziehung zueinander habt. Nun küsset und mehret euch bis das der Richter euch scheidet.

Amen

Benutzer105995 

Sorgt für Gesprächsstoff
In einer Sexbeziehung geht es in der Regel nur um Sex. Klar bummelt man mal über die Straßen oder geht (davor oder danach) auf einen Kaffee. Aber man spricht sich darüber VORHER aus, eben um zuverhindern, dass jemand verletzt wird.

Was Du beschreibst, ist eher eine echte Beziehung. Oder anders gesagt: "Schmetterlingestreicheln". Genieße die Zeit und denk einfach nicht weiter darüber nach. :zwinker:

Benutzer110320 

Verbringt hier viel Zeit
Man Schnucki..wenn man frisch verliebt ist und v.a. in eurem Alter da ist man automatisch im "Karnickelmodus" und treibt es ohne Ende...keine Angst ihr habt trotzdem nach dem was du sagst nicht nur eine Sex Beziehung ! Geniess es einfach!

S

Benutzer

Gast
also ich und mein freund sehen uns jeden tag montag-freitag in der schule
und freitag-sonntag bei ihm wir haben dann auch von freitag-sonntag jeden tag sex und wir lieben uns auch über alles

seine eltern gucken auch manchmal komisch wenn wir dann mal wieder total fertig aus seinem zimmer kommen aber na und wir lieben uns un haben nun mal oft sex

also ich denke das ihr eine normal beziehung habt so wie ich und mein freund auch

Benutzer110334  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielen Dank für diese Wertvollen Informationen :smile:

Das habe ich gebraucht :smile:)

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzer109762  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Eine gute Idee ist etwas in der Öffentlichkeit unternehmen ... ich liebe Therme bei Nacht, denn da kann man keinen Sex ohne weiteres haben, sondern es ist einfach ein total schöner und meiner Meinung nach romantischer Ort :zwinker:

Eine Sex-Beziehung mit Gefühlen ist keine Sex-Beziehung, sondern normal :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren