Sex beziehung.

Benutzer63832  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, hatte ich noch nie, weiß auch nicht ob das so geschickt ist, weil ich denke dass sich dann meistens auf einer Seite "mehr" entwickelt.

Benutzer63719 

Verbringt hier viel Zeit
Ja hatte ich..mit nem Typ der schon um einiges älter ist (32). Ist erst vor wenigen Tagen zuende gegangen aber ich hab diese Erfahrung mit keinem Atemzug bereut. War echt schön...und verstehen tun wir uns immer noch sehr gut...

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Meiner ist auch einwenig älter, 32.
Hab ihn jetzt nur lange nicht mehr gesehen.
Zuerst war ich in den Ferien, dann er....:geknickt:

Benutzer63719 

Verbringt hier viel Zeit
Ja momentan bin ihc mir nichtmla sicher obs zuende ist. das ahben halt Sexbezieungen so an sich. Man kann sich im Grunde nie sicher sein, aber das ist auhc ok irgendwo gehört das ja dazu.

Wird schon alles werden, weil eigetnlich ists schon ne tolle sache find ich.

Benutzer57448 

Verbringt hier viel Zeit
schon mehrere,... kleiner Reiz,.. blöd wird es wenn Gefühle ins Spiel kommen!

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich schon, fands auch ganz angenehm, weil sowas keine großen Gefühle und Verpflichtungen mit sich bringt, man aber trotzdem körperliche Liebe und Zuneigung erfährt.
Allerdings ist daraus jetzt mehr geworden und das mit dem Sex funktioniert nicht mehr einfach so :engel:

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Eine richtige Beziehung kann es nicht aufwiegen, aber geil war es trotzdem :cool1:

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich schon, fands auch ganz angenehm, weil sowas keine großen Gefühle und Verpflichtungen mit sich bringt, man aber trotzdem körperliche Liebe und Zuneigung erfährt.
So ähnlich seh ichs auch, nur dass ichs selbst noch nicht hatte.

Benutzer49683 

Verbringt hier viel Zeit
hatte ich noch nie, will ich auch nicht! denn für mich gehören zum sex auch gefühle, die wiederum in einer sexbeziehung fehl am platze wären

Benutzer64109 

Verbringt hier viel Zeit
Ja hat ich schon, es ist aber nicht so einfach, seine wachsenden Gefühle dabei komplett abzuschalten.

Benutzer63719 

Verbringt hier viel Zeit
Ja das mit den Gefühlen stimmt in der tat. Ne Zeit lang waren die bei mir sehr stark, mittlerweile habe ich auhc meine Sachlichkeit wiedergefunden bzw den korrekten abstand wiedererlangt *froi*

Das ist enorm wichtig, sonst kann man echt in ein tiefes Loch fallen.:ratlos:
Zumal man ja auhc damit rechnen muss dass plötzlich schluss ist oder man nicht die einzige Frau in seinem Leben ist bzw man nicht der einzige Mann in ihrem Leben ist.

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
das möchte ich mal haben.
zur not auch mit nem gutaussehenden typen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren