Sex beim ersten Date, wie gehts weiter?

Benutzer35578 

Verbringt hier viel Zeit
ob er wirklich so ein Arschloch ist wird sich noch zeigen, ich hab ihn bisher noch nicht wieder gesehen und konnte ihn deswegen auch noch nicht drauf ansprechen was das mit der Nummer sollte..

Ich mach mir auch keine großen Hoffnungen, aber ich find ihn halt sehr nett und würde mich freuen wenn er auch Lust hätte auf ein näheres kennenlernen (dann aber erstmal ohne Sex, schließlich möchte ich ihn ja auch außerhalb des Schlafzimmers kennenlernen :smile: ).

Ich werde also erstmal einen Gang zurückschrauben und mal schauen wie er sich so verhält.

Ach ja, und es macht auch überhaupt nichts wenn ihr Sachen schreibt von denen ihr glaubt dass ich sie nicht hören möchte, schließlich hab ich nach einer objektiven Meinung gefragt und andere sehen meistens die Dinge klarer als die Person die es betrifft!:smile:
 

Benutzer58352 

Verbringt hier viel Zeit
richtig. und wenn sich, trotzdem man eigentlich überhaupt keine beziehung wollte, trotzdem eine entwickelt, mess ich der grössere bedeutung zu als wen halt beide auf der suche nach nem partner waren und dann so ein "hey, mit dir könnts ja vielleicht klappen, versuchen wirs mal" aufkommt.

und genau deswegen find ich beziehungen die aus nem ons entstehen wesentlich besser und "erfolgsversprechender" :zwinker: - wobei langsam angehen lassen auch was hat, aber das kann man unter umständen auch bei nem ons haben.

Ich würde sagen dass sich daraus allenfalls Sexbeziehungen entwicklen und kein bißchen mehr... auch wenn beide Partner da vllt. anderer Meinung sind, belügen sie sich nur selbst.
Du lernst einen Menschen anders kennen, wenn du beim ersten Date mit ihm schläfst...
Und meistens geht das schief.

Also ich hatte auch mal eine Beziehung die aus einem ONS mutiert ist und toll war das nicht ^^
 

Benutzer35578 

Verbringt hier viel Zeit
Du lernst einen Menschen anders kennen, wenn du beim ersten Date mit ihm schläfst...
Und meistens geht das schief.

deswegen frage ich mich ob es möglich ist, noch einmal das Ruder herum zu reißen und einen Neuanfang zu starten oder ob ich jetzt bei ihm direkt abgestempelt bin. Ich hätte zumindest keine Probleme damit jetzt erstmal auf Sex mit ihm zu verzichten und ihn erstmal richtig kennenzulernen, dann kann man ja immer noch gucken ob es passt oder nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren