• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex beim ersten Date - jetzt nervige Funkstille

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo liebe Leute

Ich wende mich wiedereinmal an euch da ich nicht so recht weiss wie ich mich weiter verhalten soll…

Der Titel sagt eigentlich schon alles.
Ich habe online eine Frau kennengelernt und wir haben uns letzten Freitag getroffen.
Wir waren ca 1 Stunde spazieren und haben uns von Sekunde 1 an mega gut verstanden.
Sie meinte dann das ihr schon kalt wird und ob wir nicht noch zu ihr auf ein Getränk schauen.
Ich stimmte zu und aus dem 1 Getränk wurden ein paar Bier und ein paar Gläser Wein.
Irgendwann haben wir uns dann auf die Couch gelegt und noch ein wenig TV geguckt.
Jedenfalls kamen wir uns immer näher bis zum Kuss und anschließendem Sex.
Ich war dann bis zum Morgen bei ihr und als wir uns verabschiedet haben haben wir uns geküsst.
Sie meinte dann ich soll mich melden.
Das habe ich dann auch gemacht am Sonntag.
Ich wollte sie wieder sehen aber sie meinte nur sie is so müde heute schon machen wir es am Montag.
Ich hab dann abgewartet und auch am Montag kam nix von ihr.
Ich fragte dann erneut nach wie es denn jetzt aussieht und sie meinte wieder nur heute nicht aber ganz sicher passts ein ander mal.
Jetzt hab ich seit gestern nix mehr von ihr gehört und irgendwie kommt mir das ein bisschen komisch vor.
Ich hab mir gedacht ich warte jetzt mal ab bis zum Wochenende ob was kommt und wenn nicht frage ich sie ob irgendwas nicht stimmt? Oder ist das eher unpassend?

Ich muss dazu sagen ich habe keinerlei Erfahrung im Thema Sex beim ersten Date… habe ich mich generell schon vllt zu aufdringlich oder falsch verhalten? Oder muss ich einsehen das es wohl ein einmaliges Abenteuer war?
Vielleicht kann mir jmd mit Erfahrung in diesem Bereich einen Ratschlag geben…
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Ich stimmte zu und aus dem 1 Getränk wurden ein paar Bier und ein paar Gläser Wein.
Vielleicht war sie schon so angetrunken, dass sie den Sex im Nachhinein ein wenig bereut und jetzt halt keinen Bock mehr hat?
Vielleicht war der Sex auch so schlecht, dass sie kein Interesse mehr hat?
Vielleicht hat sie aktuell wirklich halt einfach keine Zeit/Energie gehabt für ein zweites Treffen?

Schreibt ihr denn sonst ein wenig? So à la "Wie war dein Tag? Wie geht's dir?" ect? Oder kommt einfach garnix?
Wenn komplett Funkstille ist, würde ich es abhaken.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
abwarten.
sie ist am Zug. Entweder es kommt was oder nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Vielleicht war sie schon so angetrunken, dass sie den Sex im Nachhinein ein wenig bereut und jetzt halt keinen Bock mehr hat?
Vielleicht war der Sex auch so schlecht, dass sie kein Interesse mehr hat?
Vielleicht hat sie aktuell wirklich halt einfach keine Zeit/Energie gehabt für ein zweites Treffen?

Schreibt ihr denn sonst ein wenig? So à la "Wie war dein Tag? Wie geht's dir?" ect? Oder kommt einfach garnix?
Wenn komplett Funkstille ist, würde ich es abhaken.

Also ich würde behaupten der Sex war sehr gut - ich hab auch gemerkt das sie definitiv zum Höhepunkt kam

Nein seit Sonntag kommt von ihr gar nix und von mir eben auch nicht mehr.
Ich finds halt eigenartig weil sie eben meinte es passt sicher wiedermal das wir uns sehen

Aus dem Bauch heraus kommt es mir eher so vor als würde sie es evt etwas bereut haben…
Sie hat mich eigentlich 2-3 mal abgeblockt bevor es losging und sie war halt jetzt auch deutlich nüchterner als ich würde ich meinen…
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Also ich würde behaupten der Sex war sehr gut - ich hab auch gemerkt das sie definitiv zum Höhepunkt kam

ohne das böse zu meinen, aber ein Orgasmus sagt sehr wenig über die Sexqualität aus. Ich hatte den besten Sex meines Lebens ohne Orgasmus :zwinker:

Nein seit Sonntag kommt von ihr gar nix und von mir eben auch nicht mehr.
Ich finds halt eigenartig weil sie eben meinte es passt sicher wiedermal das wir uns sehen
ja kann auch sein. muss ja nicht gleich eine woche später sein.


Aus dem Bauch heraus kommt es mir eher so vor als würde sie es evt etwas bereut haben…
ja dann ist es eben so.

Warum der Druck?
bist du in sie verliebt?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
ja dann ist es eben so.

Warum der Druck?
bist du in sie verliebt?

Nein verliebt bin ich nicht
Vielleicht ist es auch ein reines Ego Problem meinerseits :grin:

Ich will es alles in allem nicht komplett abflachen lassen das is alles
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich vermute mal sie meinte melde dich irgendwann vielleicht nochmal zum Sex haben ... nicht morgen für die Planung des restlichen Winters... war ihr sicher zu viel und klingt eher nicht nach ersterem Interesse.
 
Camellia
Benutzer184772  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Würde jetzt einfach mal abwarten an deiner Stelle.

Du hast jetzt schon zweimal nach einem weiteren Treffen gefragt, seit eurem Date letzten Freitag, wenn ich es richtig herausgelesen habe?
Also, ich denke, sie weiß somit, dass du sie wiedertreffen wollen würdest und wenn sie das dann auch möchte, wird sie sich schon melden.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Kaum schildere ich mein Problem meldet sich die Dame :grin:
Wie es mir geht und ob alles passt

Ich schau mal wie es weitergeht
 
A
Benutzer189067  Klickt sich gerne rein
  • #11
Sie hat mich eigentlich 2-3 mal abgeblockt bevor es losging
Nein heißt nein. Vielleicht hat sie sich hinterher über sich selbst oder über dich geärgert und musste das erst einmal verdauen.
Vielleicht hat sie hinterher auch gedacht, dass du nur das Eine von ihr willst und deine Fragen nach weiteren Treffen waren womöglich ungeschickt formuliert und haben sie in diesem Denken bestätigt?
Kaum schildere ich mein Problem meldet sich die Dame
Schön! :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren