• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex beim ersten Date ab wann habt ihr das erste mal ? Wie steht ihr dazu?

Sex beim ersten Date ?

  • Ja warum nicht (m)

    Stimmen: 71 52,2%
  • Ne wäre mir zu früh (m)

    Stimmen: 13 9,6%
  • Ja kann man machen (w)

    Stimmen: 43 31,6%
  • Ne kommt nicht in Frage (w)

    Stimmen: 9 6,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136
J
Benutzer187101  Ist noch neu hier
  • #1
Hi ich persönlich finde Sex beim ersten Date gar nicht mal so schlecht, gerade dann wenn man sowieso weiß es wird nichts werden langfristig.

Wie steht ihr dazu ? Ab wann habt ihr Sex?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Wenn es passt , warum warten ?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
hab ich schon oft gemacht. und war auch noch nie falsch.
Aber mach ich nie davon abhängig was draus werden soll.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Nein, wäre mir viel zu früh.

Gepimpert wird wenn man einander genug beschnuppert hat um sich was miteinander vorstellen zu können, eine entsprechende Vertrauensbasis da ist, und so weiter und so fort. In absoluten Zahlen lässt sich das nicht festmachen, da habe ich mehr aus dem Bauchgefühl heraus agiert. Aber das erste Treffen ist's definitiv net.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #5
Schon gemacht, war meist ziemlich ok
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ab wann habt ihr Sex?
Wenn beide Lust dazu haben. Irgendwelche Spielchen wann wer mit wem was machen sollte oder nicht, weil sonst.. spiele ich nicht mit.
Das kann beim ersten „Date“ (ich date eigentlich nicht wirklich) sein, muss aber nicht. Jedenfalls findet das bei mir relativ früh in der Kennenlernphase statt, weil die Anziehung bei mir schnell da ist oder nie und mir sexuelle Kompatibilität so wichtig ist, dass ich die Geschichte abbreche, wenn es da nicht passt.

Ob ansonsten etwas ernstes draus werden kann, weiß ich so früh eh nicht, das dauert bei mir Monate, so lange möchte ich dann sicher nicht warten. Und ich bin mit einem ONS verheiratet..
 
J
Benutzer178394  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Kam auf jedenfall schon vor! Spricht finde ich nichts dagegen
 
KarlaMarla
Benutzer186723  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
also wennn es passt, aber nichts langfristiges sein soll, hab ich nichts dagegen, mit ihm oder ihr beim ersten Date in die kiste zu gehen
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Klar habe ich Sex beim ersten Date, wenn es passt und sich ergibt. 🙂

Mit meinem letzten Sex beim ersten Date bin ich übrigens verheiratet. 🙃😌
 
Crazyküken
Benutzer182891  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ich hatte auch Sex beim ersten Date mit meinem jetzigen Mann :thumbsup:
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Ganz unterschiedlich. „Dates“ hatte ich selten, aber es kam vor, daß ich jemandem sozusagen vom Tresen weg nach Hause gefolgt bin. War immer schön.

Ob ich mir mit jemandem „mehr“ vorstellen kann- und ob das Freundschaft, Sex oder Beziehung ist, weiß ich nie so schnell, das ergibt sich oder eben auch nicht. Vom Sex habe ich das jedenfalls nie abhängig gemacht.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Wennn die Sympathie da ist, warum denn nicht...
Was dann draus wird sieht man ja und wenn nichts draus wird hatten man vielleicht wenigstens einen tollen Abend/tolle Nacht :smile:
 
Anne99
Benutzer182702  (24) dauerhaft gesperrt
  • #13
gerade dann wenn man sowieso weiß es wird nichts werden langfristig.
Also für mich ist es eher das Gegenteil. Wenn ich beim ersten Date merke, dass er ein super Typ ist und es klick macht, dann bin ich offen für Sex beim ersten Date.

Wenn ich weiß das wird nix dann habe ich auch keinen Sex mit ihm.
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wenn es passt wäre sex auch beim ersten Date in Ordnung. Aber ich würde sie zerrest intensiv Küssen und zum Orgasmus lecken wollen bevor richtiger Sex in Ordnung wäre.
 
C
Benutzer185945  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Es kommt auf die Situation an - wie man sich versteht und alles...und wenn es passt und beide mehr wollen, warum sollte man dann bis zum nächsten Treffen oder was auch immer warten..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
alisa.johannson
Benutzer188376  (27) dauerhaft gesperrt
  • #49
Natürlich kann man das machen und finde das sogar von Vorteil …
 
G
Benutzer Gast
  • #50
Hi ich persönlich finde Sex beim ersten Date gar nicht mal so schlecht, gerade dann wenn man sowieso weiß es wird nichts werden langfristig.

Wie steht ihr dazu ? Ab wann habt ihr Sex?
Hatte mein ersten Geschlechtsverkehr mit elf Jahren.
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #51
G
Benutzer Gast
  • #52
Und... wie war das für Dich?

Ich frage, weil ich mir Geschlechtsverkehr mit elf nicht richtig vorstellen möchte.

Aber... erzähle!
Weißt du wie es war?
Ich hatte keinen Plan von nichts nur das die worscht in die Höhle eingeschoben wird und das man bissl knutschen und Busen anfassen tut. Eigentlich war es cool.
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #53
Off-Topic:
Vielleicht sollte man die Frage richtig lesen, denn die lautete nicht wann Du deinen ersten Sex hattest, sondern ab wann man Sex mit potentiellen Personen hat wie schon beim ersten Date oder klassisch beim dritten Date etc.
 
G
Benutzer Gast
  • #54
Das ist doch im Grunde genommen egal ob es beim ersten/zweiten oder dritten Date ist, wenn's passiert dann passiert es wenn nicht hat man eben gelitten
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #55
Off-Topic:
Das ist doch im Grunde genommen egal ob es beim ersten/zweiten oder dritten Date ist, wenn's passiert dann passiert es wenn nicht hat man eben gelitten
Off-Topic:

Und warum schreibst Du dann nicht einfach genau das, was eigentlich zum Thema gehört, in den Thread, sondern dass dein erstes Mal mit 11 war.
 
G
Benutzer Gast
  • #56
D
Benutzer192237  (26) Ist noch neu hier
  • #57
Sex beim ersten Date heißt für mich folgendes:
- Das Date ist sehr gut gelaufen und wir hatten uns viel zu erzählen.
- Wir finden uns beide ziemlich heiß.
Das sind schon einmal wichtige Voraussetzungen für eine glückliche Beziehung. Ob mehr daraus wird, hängt davon ab, wie wir insgesamt zu einander passen.
 
S
Benutzer Gast
  • #58
Ich kann eh ONS nicht. Ich wollte bislang danach sofort weglaufen und konnte die Nähe des anderen nicht ertragen.

Kommt für mich nicht in Betracht.
 
A
Benutzer179097  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #59
Ich hatte auch schon Sex beim ersten Date. Das muss sich aber ergeben. War dann gut
 
R
Benutzer Gast
  • #60
Ich hab nie verstanden, warum man damit warten sollte, wenn sich beide anziehend finden. Inwiefern macht es bitte Sinn, sich einige Male zu treffen, nur um dann im Bett zu merken, dass man überhaupt nicht kompatibel ist und sich die Treffen somit hätte sparen können?
 
S
Benutzer Gast
  • #61
ich brauche eine emotionale Bindung, eine menschliche Nähe. Ich kann es nach einem ONS buchstäblich nicht ertragen neben dem anderen zu liegen. Ich möchte sofort weg. Selbst wenn der Sex toll war, verdirbt dieses schreckliche Gefühl danach alles. Deswegen tue ich das nicht mehr.
 
Gizmoo
Benutzer192122  (29) Klickt sich gerne rein
  • #62
Finde spricht nix dagegen. Wenn es sich so ergibt und beide heiß aufeinander sind wieso nicht?
 
D
Benutzer192237  (26) Ist noch neu hier
  • #63
Wenn das Date wirklich gut gelaufen und ist, wir uns super verstanden haben und schon so ein Knistern in der Luft lag, dann finde ich Sex beim ersten Date richtig cool. Ich habe bis jetzt nur sehr positive Erfahrungen gemacht und bin davon überzeugt, dass sich da auch wirklich etwas Langfristiges entwickeln kann, wenn man sonst auch zusammenpasst.
 
Es gibt 33 weitere Beiträge im Thema "Sex beim ersten Date ab wann habt ihr das erste mal ? Wie steht ihr dazu?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren