Sex bei wievielten Date?

2 Woche(n) später

Benutzer6428 

Doctor How
Ich hatte Sex meistens vor dem ersten Date...weil ich meistens keine Dates hatte. Man hat sich getroffen und man hat irgendwas gemacht. Man hat sich aber nicht zum Ziel gesetzt sich gegenseitig abzuchecken umd eventuell später einen Beischlafplan mit anschließendem Beziehungsvollzug auf Bewährung in Angriff zu nehmen. Viel zu anstrengend :tongue:

Aber mal ganz ehrlich: Ich finde "Daten" kann ganz schön anstrengend sein und meistens ist es absolut unnötig. Man geht irgendwohin, trinkt was, geht spazieren, geht auf ein Straßenfest oder ein kleines Konzert oder macht irngendwas anderes interessantes. Wenn man dann feststellt, dass man mehr will, als nur einen lustigen Abend in einer Kneipe..gut...wenn nicht..auch gut. Man macht sich immer diesen Druck mit diesem unsäglichen Hollywooddatekonstrukt, wo genau vorgeschrieben ist, wann es schicklich ist sich zu küssen oder zu vögeln...
Wenn es am ersten Abend passt: GUT...wenn nicht, dann auch GUT.

Genieße einfach jeden schönen Abend, den du haben kannst..und jeden schönen Tag. Lehn' dich zurück und denk dir: Ob ihr zusammen passt oder nicht, ist nicht änderbar! Es kommt wie es kommt und das ist absolut nichts schlechtes. Vielleicht hast du schon gedacht, dass das unnnnbedingt klappen muss...egal was..die Beziehung, der Job..egal..und dann klappt es nicht und du bist unheimlich traurig..und kein Jahr später stellst du fest, dass der Typ n Psycho war oder die Firma pleite gegangen ist. Beeinflussen kannst du das auch nicht. Also nimm es wie es kommt und es wird alleine dadruch schon deutlich schönere sein! :zwinker:
 
1 Woche(n) später

Benutzer162614 

Sorgt für Gesprächsstoff
Eine feste Zahl halte ich auch nicht unbedingt für richtig - es muss halt passen. Bei meinem jetzigen Freund war das nach vier Wochen, bei früheren Beziehungen hat es auch schon länger gedauert.
 
2 Woche(n) später

Benutzer166321  (28)

Benutzer gesperrt
ganz unterschiedlich, man sollte einfach nichts überstürzen. :smile:
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hab mich kontinuierlich gesteigert: 3 Monate, 3 Dates, 1 Date, 1 Date. :grin:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ob jemand ein potenzieller Partner werden kann, das weiß ich ja am Anfang überhaupt nicht. Und zumindest für mich ist das auch nicht davon abhängig, wann wir Sex haben.
Wenn wir beide beim ersten Date Lust auf Sex haben, warum nicht? Dann haben wir Sex :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren