Sex bei wievielten Date?

Benutzer140290 

Verbringt hier viel Zeit
hey Leute,

hab ne Frage - wann würdet ihr mit einem potentiellen Partner schlafen!?

1. Date dauerte 6 Std. haben mega viel geredet und uns zum Abschied geküsst.
2. Date war ich nen ganzen Tag bei ihm, in der Therme und auch übernacht, haben nur gekuschelt und uns geküsst. Er hätte schon mit mir schlafen wollen aber mir war das zu früh,

Was sind eure Meinungen dazu?
 

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Das kommt bei mir drauf an, was ich von demjenigen will.
Zwischen 30 Minuten und mehreren woche ist alles dabei.

Wenn du damit glücklich bist, und das Gefühl hattest dir ist es zu früh, dann ist das völlig in Ordnung so!
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Meines Erachtens ist es dann richtig, wenn beide es wollen.

Komplett unabhängig von Date-Dauer, Date-Anzahl, Tagen, Wochen oder Monaten :smile:
 

Benutzer160875  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke nicht, dass es eure Beziehung gefährdet wenn ihr so früh miteinander Sex habt. Wenn ihr füreinander bestimmt seid, wird das nichts negativ beeinflussen und wenn er sich danach aus dem Staub macht, hattest du wenigstens während dieser Zeit deinen Spass und musst ihn halt gehen lassen.
 

Benutzer165880  (21)

Ist noch neu hier
Kommt drauf an. Kanntet ihr euch vor den Dates schon, bzw. habt ihr euch außerhalb der Dates gesehen? Wäre sonst vllt etwas wenig, nicht das du es im Nachhinein bereust, weil ihr es überstürzt habt.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
hab ne Frage - wann würdet ihr mit einem potentiellen Partner schlafen!
Dann, wenn ich die Lust dazu verspüre. Wann dieser Zeitpunkt ist, ist unterschiedlich.

Generell führt bei mir aber ein Kuss zu mehr, ich bin einfach in einem Alter, da gebe ich mich nicht mehr mit nur einem Kuss zufrieden. Ein Kuss erregt mich schon sehr, sodass es einfach zu weiteren Intimitäten führt. :zwinker:
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Ihr müsst euch bereit dafür fühlen . Vorher sollten jedoch die Fronten abgesteckt werden . Dass heißt wollen beide im Endeffekt das Selbe . Nicht dass du mehr erwartest und er "nur Sex" will !
 

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Wenn du sagst, es ist dir zu früh, dann ist es zu früh.
Da ist es scheiß egal,ob ich es schon gemacht hätte oder nicht, aber am Ende musst du sich damit wohlfühlen.
 

Benutzer159802 

Verbringt hier viel Zeit
Mit meiner Partnerin war das ziemlich witzig
1. Date kein Kuss
2. Date kein Kuss
3. Date kein Kuss
4. Date Sex

Ich glaube davor wollten wir schon beide den Kuss aber irgendwie hat keiner den ersten Schritt gemacht. Dann habe ich sie zu mir eingeladen und gekocht. Wir haben ein paar Stunden auf der couch geredet und dann ging es wie von selbst
 

Benutzer165880  (21)

Ist noch neu hier
Wenn du sagst, es ist dir zu früh, dann ist es zu früh.
Da ist es scheiß egal,ob ich es schon gemacht hätte oder nicht, aber am Ende musst du sich damit wohlfühlen.
Genau das wichtigste ist zwing dich zu nichts und lass dich nicht reinreden hör auf deinen Körper und dein Herz, ob du bereit bist und nicht nur kurzweilig überzeugt bist
 

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Wenn es dir zu früh war, hast du doch alles richtig gemacht.
Ich mache das immer nach Gefühl - das war schonmal beim zweiten Date, aber auch erst nach mehreren. So lange muss Mann sich dann eben noch gedulden.. :zwinker:
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ist doch völlig egal,ob das beim 1. oder 10. date passiert-es kommt halt dann dazu,wenn beide das wollen.
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hab mir darüber nie Gedanken gemacht ... obs da ein zu früh/zu spät gibt ... da gerät man ja in die totale Hirnsexspirale. Tendenziell neige ich dazu recht schnell sexuelle Gelüste zu bekommen, von daher ... ist der Kerl schick und nett, kanns gerne fix passieren.
 

Benutzer153493 

Meistens hier zu finden
Wenn ich es mal grob abschätze würde ich es bei mir bei 6-10 Stunden gemeinsame Zeit einordnen.

Was sich auf viele oder wenige Dates aufteilen lässt.

Potentielle Partner sind bei mir grundsätzlich alle mit denen ich schlafe wenn ich Single bin. Daher zähle ich auch meinen One Night stand nach 6 Stunden Party machen dazu^^ - Auch wenn diese Person dann nix mehr von mir wollte.

Bei meiner aktuellen Beziehung war der Sex beim ersten Date, aber wir haben uns 2 Wochen davor 2 mal auf Parties getroffen und Kennengelernt und schon eine schöne Zeit verbracht und auch geknutscht. Für Sie war mein Vorstoß beim ersten richtigen Date zwar überraschend, aber es ist trotzdem was geworden :zwinker:

Es könnte sicherlich auch noch früher zum Sex kommen aber da müsste dann die Initiative von der Frau ausgehen was bisher bei mir noch nie der Fall war. Ansonsten will ich die Frau nicht nur sexuell anziehend finden sondern auch etwas Kennenlernen bevor es zum Sex kommt und selbst da ist es für einige zu schnell nach 10 Stunden^^
 
G

Benutzer

Gast
Dann wenn es isch richtig anfühlt. Kann beim ersten oder bein 20. Date sein.
 

Benutzer162635 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hatte schon einige Dates, wo es gleich beim 1. Treffdn zu hemmungslosen Sex kam.
 

Benutzer155869  (26)

Öfters im Forum
Da gibt es eine ganz einfache Regel. Für dich als Mädchen gilt ausnahmslos:

1. Date mit Sex: Schlampe
2. Date mit Sex: Schlampe
3. Date mit Sex: Moderne Frau <- sollte dein Ziel sein
ab 4. Date ohne Sex: Prüde Nonne

Musst du genau aufpassen. Schön, wie einfach manche Dinge sind, nicht?

Rechtliche Hinweise:
Für die Inhalte dieses Beitrages gelten die Regelungen des SarkasmG.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Da gibt es eine ganz einfache Regel. Für dich als Mädchen gilt ausnahmslos:

1. Date mit Sex: Schlampe
2. Date mit Sex: Schlampe
3. Date mit Sex: Moderne Frau <- sollte dein Ziel sein
ab 4. Date ohne Sex: Prüde Nonne

Musst du genau aufpassen. Schön, wie einfach manche Dinge sind, nicht?

Rechtliche Hinweise:
Für die Inhalte dieses Beitrages gelten die Regelungen des SarkasmG.
Bitte schrieb das Kleingedruckte etwas größer man könnte es mit was anderem verwechseln !
 

Benutzer102673 

Beiträge füllen Bücher
Klar beim ersten Date. Muss doch erstmal probegefahren werden. :victory:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren