Sex bei Tieren sehen

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find's lustig. Hab mal gesehen, wie 2 Äffchen angefangen haben zu poppen und die Eltern mit kleinen Kinder etwas mit der Situation überfordert zu sein schienen. Denn DIE fanden es nicht lustig :smile:


hehe sowas hab ich auch mal mitbekommen.
oder ein affe der sich ein runtergeholt hat und ein kleines mädchen fragte, was der affe da macht

wie schnell waren die mit dem mädchen weggegangen!
 

Benutzer64893 

Verbringt hier viel Zeit
hab schon mehrere Tiere beim Sex gesehen.... find da auch nichts eklig drann und aufgeilen kann ich mich dabei auch gar nicht.... ist eher etwas lustig... wenn man überlegt was fürn langen schwanz so ein elefant oder pferd hat...

hab letzt im zoo ein zebra gesehen das eine Erektion hatte und dann immer mit seinem Schwanz ganz laut an seinen Bauch geklatscht hat.. das fand ich sehr lustig...
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Also mir ist das so ziemlich egal.
Geil finde ich es nicht - eher lustig.
 

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Normal interessiert es mich nicht weiter, wenn zwei Tiere poppen. Aber bei meinem Pferd muss ich immer lachen. Wenn ich ihn putze, dann fährt er, sobald ich an seinen Bauch komme, seinen Penis aus und klappt ihn dann immer wieder gegen seinen Bauch. Das macht er fast jedes Mal :grin: . Ihm gefällts scheinbar, dabei ist er doch schon lange ein Wallach.

Und apropos Affen: Wusstet ihr, dass Bonobos (Zwergschimpansen), ziemlich versaute Tiere sind? Die lösen Streit in der Gruppe mit Sex. Dann vögelt jeder mit jedem. Das Geschlecht interessiert die dann nicht mehr. Im Übrigen spielen die auch den ganzen Tag an sich rum....
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Bei manchen Tierchen geht, dass doch recht flott, auch Affen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren