Sex bei Sommerhitze?

Benutzer5628 

Verbringt hier viel Zeit
Moin!

Also, der Sommer ist da, 30°C im Schatten, im Zimmer wo die Sonne rein scheint ist es noch wärmer und man ölt sowie so schon wie sau.

Wird der Sex da für euch zur qual oder ist es vielleicht doch mehr ein Ansporn? Was tut ihr gegen die große Hitze?

Sex unter der kalten Dusche wäre eine Möglichkeit, nur will man bestimmt nicht tag täglich Sex unter der Dusche machen!?
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Dann wird halt morgens Sex gemacht - da ist doch immernoch am kältesten. Abends hat man dann ehe keine Kraft mehr, weils so scheiße heiß war und man fertig ist vom Tag. Im See wäre ja auch ne Idee.
 

Benutzer3979 

Verbringt hier viel Zeit
bin gestern auch eingegangen *g* aber naja, danach schön kalt duschen zusammen, dann macht das nicht mehr ganz so viel. und vorallem viel trinken *g* sonst macht man schnell schlapp :zwinker:

wenn ich meine freundin erst abends seh hat sich das mit morgens erledigt, auch wenn es eine gute zeit wäre *g*


len
 
K

Benutzer

Gast
Also bei mir war es ziemlich schwül und das hat mehr Lust auf Sex gemacht als sonst! Doch es muss sich noch im Rahmen halten mit der Hitze, denn wenn man sich kaum bewegen mag, weil es so heiß ist, dann ist auch kein Sex mehr drin :cool: .... Außer man kennt ein schattiges Plätzchen:bandit:
 
G

Benutzer

Gast
Ich finds zum Beispiel klasse wenn man den ganzen Tag an nem See gelegen hat, und wenns dann abends kühler wird sucht man sich ne schöne abgelegene stelle..:grin: weiss auch nicht warum aber das macht mich meistens ziemlich an
 

Benutzer4852  (38)

Benutzer gesperrt
Na dann beruhigts mich ja....ich hab seit Tagen keine Lust mehr auf Sex!
Morgens geht nicht weil da die Sonne reinscheint, abends gehts nicht weil man zu kaputt ist....
den ganzen Tag bin ich unterwegs...und arbeite in Räumen wo keine Klimaanlage läuft (30 Grad sind normal :frown:)

Ich komm ja nicht mal mehr dazu zu Hause aufzuräumen usw weil man sich nimma bewegen mag!
 
A

Benutzer

Gast
mich hällt auch warmes bzw sehr heißes wetter nicht vom sex ab.:grin:
 

Benutzer4443 

Verbringt hier viel Zeit
Abhalten tut es mich auch nicht, aber pauschal hab ich schon weniger Lust.. irgendwo macht sich die Hitze eben bemerkbar^^ :zwinker:.
 

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
ich wohn zu allem überfluß noch direkt unterm dach, mittags sonne auf der küche, nachmittags aufs schlafzimmer, ich könnt den ganzen tag im bikini rumrennen und bin immer noch am ölen, aber irgendwie raubt mir das nicht unbedingt die lust, dann wird der ventilator angemacht und dann geht das schon, allerdings dauert der gv nicht so lang wie wenns kühler ist, bin einfach wesentlich eher total ko!
 

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Mir ist aufgefallen, dass meine Freundin und ich momentan eher auf OV umgestiegen sind, da "pickt" man nicht so aneinander...
 
G

Benutzer

Gast
Also ich find mit nem Ventilator und n paar eiswürfeln kann man dem schon abhilfe schaffen ;-)
 

Benutzer5628 

Verbringt hier viel Zeit
Venti, okay, der läuft eh schon fast 24Std. weil auch mehr oder weniger unterm Dach wohn. Aber auf Eiswürfel reagiert meine kleine doch sehr allergisch...:eek4:
Da wir beide beruflich auch sehr viel zu tun haben und zum teil sehr versetzte Arbeitszeiten zueinander haben ist der zeitpunkt nicht immer frei wählbar. Diese Woche würde halt nur Nachmittags bis abends (also volle HItze) gehen.
@Girlie: Sicher wäre das für mich auch ein reiz und ich würde bestimmt nicht nein sagen, aber sie ganz bestimm :frown: Ausserdem war unser letztes OpenAir erlebnis ziemlich stechend. Die Mücken hatten uns zum fressen gern...:grin:
 
M

Benutzer

Gast
öhm,.gute frage.

wenn man nachts noch kann , wäre das zelt ne coole lösung.
sonst, wie schon gesagt wurde, morgens
 

Benutzer7558 

Verbringt hier viel Zeit
In letzter zeit hatte ich auch keine Lust, aber gestern plötzich!!! *wumm* 4x, es ist echt geil wenn man dann schweiß gebadet eiskalt duscht!!!
 

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Mich hält Hitze durchaus vom Sex ab. Mich hält Hitze praktisch von allem ab.
Ich bin ein sehr hitzeempfindlicher Mensch... Ich halte Minusgrade problemlos aus und bleibe beim Schwimmen immer länger als alle anderen im See (dabei bin ich eher schlank und habe einen zu niedrigen Blutdruck - ich werde nie dahinter kommen, warum mir dann nie kalt wird). Aber Hitze macht mich depressiv, lustlos, müde und ist die reinste Qual für mich.
Unter diesen Bedingungen habe ich ungern Sex. Höchstens mitten in der Nacht mit weit aufgerissenem Fenster. Aber wenn die Lufttemperatur nicht weniger als fünfundzwanzig oder vierundzwanzig Grad beträgt, läuft nichts - es sei denn, es weht ein kühlender Wind.
 

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Der Sommer hält uns eigentlich nie vom Sex ab:grin: Meistens stellen wir uns nen Ventilator auf, dann gehts schon. Allerdings dauert es nicht so lang wie wenn es kühler ist, da man viel schneller kaputt ist
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
Da mein Schatz für´n 1/2 Jahr weg war, und anfang Juli wieder kommt, wird uns die Sommerhitze ziemlich scheißegal sein :grin:
Aber sonst war es auch immer so, dass wir das ganze auf den Morgen, bzw. die Nacht oder die Dusche verlegt haben. Aber wirklich weniger Sex hatten wir deshalb nie :drool:
 
S

Benutzer

Gast
wir verlegen den sex auch auf kühlere orte und tageszeiten.

weniger lust hab ich schon, aber da muss es wirklich super heiß sein.

von der dauer her, ist er a bisserl kürzer als wenn es wirklich kühl ist. Aber man kann ja dazwischen Pause machen sich abkühlen und später wieder weitermachen :smile:

LG
S
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find Sex bei so nem Wetter cool.
Da hat man wenigstens was davon, wenn man schwitzt.man schwitzt dann net einfach so, sodnern hat sein spaß dabei
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren