sex bei Periode?

Benutzer153863  (19)

Ist noch neu hier
Kann man Sex haben, während man seine Periode hat?
Ist dass dann nicht so schön oder ist das egal?
 

Benutzer153269  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Klar wenn's für beide in Ordnung ist geht das.. könnte nur Ne ziemliche Sauerei werden. :grin: also könnte man n Handtuch unterlegen oder so
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Klar kann man.
Es ist natürlich Geschmackssache und auch eine Frage, ob es der Frau dann möglicherweise weh tut. Es kann aber auch entspannen :smile:
 

Benutzer149905 

Sorgt für Gesprächsstoff
Rein biologisch geht das natürlich, kann nur sein dass du dabei Schmerzen in den Eierstöcken hast, die sich wie Regelschmerzen anfühlen. Ich persönlich finde die aber nicht sehr störend. Außerdem kann es je nach Blutungsstärke auch ne ziemliche Sauerei werden, also mach ichs persönlich lieber mit Kondom. Und natürlich nur wenn es beide wollen und sich auch gut dabei fühlen :smile:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Klar kann man, ich denke nicht, dass es deswegen weniger "schön" ist, allerdings sollte man die erhöhte Infektionsgefahr nicht außer Acht lassen.
 

Benutzer152986 

Benutzer gesperrt
Ich habe das noch nie gemacht und muss es auch nicht machen....

Es gibt auch andere Sachen die man machen kann... Ohne dass es in einem " Blutbad " endet... Es gibt aber Softtampons die man für Sex Reinmachen kann damit es nicht Blutig wird... Sonst Kondome und die Schlechtesten Handtücher die man finden kann
 

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Für mich ist das nichts. Es tut mir eh schon alles weh dann und da hab ich gar keine Lust auf Sex. Aber wenn du da mal Lust drauf hast, dann probiert es mal aus. Allerdings ist das nicht für jeden Jungen was.
 

Benutzer122533  (32)

Sehr bekannt hier
Mich stören nur die praktischen Dinge - vorher Tampon rausmachen und vorsorglich Handtuch unterlegen sind immer wieder etwas nervig. Körperlich geht es mir nicht so mies, dass ich deswegen auf Sex verzichten wollen würde.
Wird halt hinterher "geputzt" und gut ist.
Ich hatte bisher auch noch keinen Mann, den das gestört hat.
 
P

Benutzer

Gast
Wie schon angesprochen, ist es eine große Sauerei und wenn man nicht aufpasst, dann ist das Sofa blutig oder die Bettwäsche muss gewaschen werden. :smile:
In solchen Fällen immer mit Kondom und ohne Lecken bei ihr. :zwinker::smile:
 

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Das funktioniert sogar erstaunlich gut!
Hab ich neulich mal getestet und für gut befunden. Hätt ich nicht gedacht...

Irgendwie habe ich da die Horrorvorstellung, das Ding hinter her nicht wieder rauszubekommen.
Geht das denn ohne Rückholdbändchen so einfach?


Ansonsten kommt Sex während der Periode für mich bisher nur in Form von AV oder OV in Frage.
 

Benutzer153363  (21)

Verbringt hier viel Zeit
kann man machen
muss man aber nicht
für mich wäre es nichts - ich hab in dieser Zeit andere Probleme
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren