Sex bei Licht?

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Irgendwie ist das ja süß :schuechte

Visuelle Reize sind grad für Männer wichtig.. und ehrlichgesagt für mich als Frau auch - sehr...

Wir haben vor allem auch damit angefangen erst mal zusammen zu duschen, nackt im Bett zu liegen (bei Tageslicht wohlgemerkt) und so... Kann mir grad gar nicht vorstellen das alles im Dunklen angefangen zu haben :grrr:
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Tinkerbellw schrieb:
Muss ja kein scheinwerferlicht sein Kerzenlicht oder gedämmtes Licht geht ja auch und das erzeugt eigentlich einen sehr schöne Stimmung.
Schon. Am besten dann sogar da bleiben oder wieder dahin zurück, es geht doch nichts über ein bissl romantischen Kerzenschein :schuechte
 

Benutzer47850 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin und ich sind auch schon bei helllichtem Tag übereinander hergefallen und da war es uns völlig egal, wie hell es war.

Ich fands eigentlich ganz toll, alles mal so richtig deutlich zu sehen. Bei Kerzenschein oder in der Nacht kann man immer mehr erahnen als sehen *g*

Grundsätzlich ist die Stimmung natürlich mit Kerzenschein und so schöner, aber wenns spontan ist hab ich kein Problem mit Licht. Meine Freundin denke ich schon ein bißchen mehr, aber in dem Moment hatte sie es auch nicht gestört, denke ich :grin:
 

Benutzer48324  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hmm bei mir und meiner ex wars anfangs auch so, dass wir beide lieber m dunkeln miteinander geschlafen haben...zumindest die ersten beiden male. aber als wir dann irgendwann mal nen mittagsschlaf gemacht haben und sie irgendwie total rattig wurde, wars uns dann auch wurst...ging halt gar nicht anders...war hellichter tag und wir wollten sex...da gabs nunmal nix :grin:
tjoa, ab da wars uns eigentlich immer total egal...na gut, es sei denn es sollte wirklich romantisch, gemütlich und kuschelig sein...da durftens dann gerne kerzen/lavalampe oder sowas sein :cool1:
achso...sex im schwarzlicht is auch mit den passenden dessous seehr interessant :drool:
 

Benutzer29714 

Verbringt hier viel Zeit
Hallöle!!

Ja ich weiß, bin zwar keine Frau, möchte aber trotzdem was dazu los werden.

Wie wärs denn wenn ihr euch n paar Kerzen aufstellt??Erstens machts die Atmosphäre um ein vielfaches schöner und wärmer und zweitens siehts du ihn und er dich, aber doch nur schemenhaft!!!!! :zwinker:
 

Benutzer47620  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hey, ob mit licht oder ohne, es geht doch nicht um die beleuchtung sondern um erfüllung deine wünsche. Sex findet im kopf statt und dort ist es immer dunkel, es sei denn du bist ein helles köpfchen :grin:
 

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
ach warum soll er dich nackt nicht auch genauso hübsch finden wie angezogen?? auf deinem bild siehst du doch total hübsch aus, also mach dir da mal gar keine sorgen, und wenn er dich ned hübsch finden würde, dann wär er doch erst gar nciht mit dir zusammen....
und sonst kann ich dir nur des gleiche sagen wie alle anderen.. mal mit kerzenlicht anfangen- des kaschiert alle problemzonen echt gut- und dich dann vortasten...

ich selbst bin zwar auch ned so ganz zufrieden mit mir, aber mein schatz mag alles so wies is *g* und er kennt mich ja eh,also warum verstecken? ausserdem is er auch ned perfekt... und bei neonlicht z.b. is soundso keiner sexy...
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren