Sex bei Kyrill: geil oder unmöglich?

Könnt ihr beim Orkan Sex genießen?

  • Ja, da kommt erst recht Lust auf!

    Stimmen: 30 36,6%
  • Das Wetter draußen hat keinen Einfluss auf den Sex.

    Stimmen: 41 50,0%
  • Na ja, man wird vom Orkan abgelenkt...

    Stimmen: 3 3,7%
  • Nein um himmels willen. Heute abend habe ich wirklich andere Sorgen.

    Stimmen: 8 9,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Ich wünschte, mein Schatz wäre hier und wir würden vögeln, bis ich einen Herzanfall bekomme :drool: :drool: :drool:
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiss nicht, ob ich heute noch Sex haben werde, aber wenn stört mich der Orkan ganz sicher nicht! :grin:
 

Benutzer67368 

Verbringt hier viel Zeit
Also zwei Faktoren stören mich leider daran jetzt Sex mit meinem Schatz zu haben.
1. Ich kann eigentlich nur darauf warten das der Pieper für Feuerwehralarm losgeht
2. Mein Schatz ist leider nicht bei mir, sondern treibt sich bei ner Freundin rum

Aber auf Kuscheln hätte ich jetzt schon Bock vor allem bei diesem ungemütlichen Wetter.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wir hatten heute Nachmittag Sex, als es hier bei uns grade angefangen hat. Richtig tragisch ist es erst jetzt, heute Nachmittag war es noch einigermaßen okay und da hat uns der Sturm kein bisschen gestört. :zwinker:

Jetzt wäre es dagegen unmöglich, weil mein Freund von einem Feuerwehreinsatz zum nächsten muss - und ich muss hier sitzen und hoffen, dass er heil zurück kommt. :geknickt:
 

Benutzer50472  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Schlimm fänd ich's nit sich einzuschließen und Spaß zu 2. zu haben :smile: würds sogar sehr gern machen ^^
 

Benutzer47173  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Da gerade das Dach unseres Nachbarn weggeflogen ist, 3 Feuerwehrwagen und Polizei vor dem Haus steht und es blinkt, kracht und stürmt wäre das schon irgendwie ein Lustkiller :grin:

oh, der Arme :geknickt: - Aus welcher Region bist du denn?

Abgesehen davon das ich niemand da habe um hier etwas zu praktizieren.. regt mich bei so nem Unwetter immer die Geräusche am Dach auf.. von daher weiß ich nicht ob ich so hunder prozent konzentriert bei der Sache sein könnte.
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Also der Dauerprasselregen nervt noch merh auf dei Scheiben, da konnte man schon so keine klaren Gedanken fassen, dann habe ich nicht so viel Lust.

Jetzt könnte man es wenn man jemanden hätte in Angriff nehmen :zwinker: .
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ja, natürlich kann man bei einem Unwetter Sex haben - solange man nicht von durch eingedrückte Fenster hereinpeitschenden Regen gestört wird zumindest! :-p :-D

Tja, ich hab nur leider keinen passenden Partner da gerade, von daher fällt das flach. :zwinker: Abhalten würde mich ein Unwetter vom Sex aber bestimmt nicht (höchstens, falls Sex in freier Natur geplant gewesen wäre :-p )
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Theoretisch würde mich der Sturm überhaupt nicht vom Sex ablenken - wenn mein Schatz hier wäre und wir Lust hätten, würden wirs genauso machen wie an andern Tagen. :zwinker:

Allerdings arbeitet mein Schatz und so denk ich gerade eher daran, obs ihm gut geht und was er wohl gerade macht als an Sex...
 

Benutzer67841 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte zwar noch keinen Sex,aaaaber ich finde so Wetter voll schön(aber nur wenn man drin ist^^) so zum kuscheln und küssen und sooo....da ist sehr romantisch:verknall_alt:
 

Benutzer70506  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn hier eine komplette Straße abgesperrt wird, 4 Bäume umknicken, dadurch 2 Polizeibeamte schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden, 3 Autos von Ziegelsteinen getroffen werden, das eigene noch unter diesen 3 dabei ist, die Sat-Schüssel auffem Dach versucht das Weite zu suchen, da hat man ehrlich gesagt keinen Bock auf Sex.
Soll heissen,

Nein um himmels willen. Heute abend habe ich wirklich andere Sorgen.

Um sich ein grobes Bild zu machen was hier in Essen überhaupt los ist:

18.01.2007 - 21:37 Uhr

Essen (ots) - Stadtgebiet, 18. Januar 2007, 21.30 Uhr

Ein weitere Zählung der Feuerwehr-Einsätze ergab um 21.15 Uhr 539
(seit 12.00 Uhr heute Mittag). Und ein Ende scheint nicht abzusehen,
immer noch glühen die Notrufleitungen. Die Wuppertaler Straße ist zur
Zeit komplett gesperrt, wahrscheinlich bis Morgen. Immer wieder
stürzen dort riesige Bäume um. In Borbeck ist von einem
siebengeschossigen Hochhaus das halbe Dach abgedeckt worden, Teile
stürzten hinunter, verletzt wurde niemand. Über den Umfang der
Schäden besteht noch Unklarheit, auch die Verletzten können immer
noch nicht beziffert werden, weil einfach die Zeit fehlt, notwendige
Daten aufzunehmen. Freiwillige und Berufsfeuerwehr sowie das THW sind
im gesamten Stadtgebiet tätig, Schwerpunkte sind noch nicht zu
erkennen. (MF)
Quelle: feuerwehr-essen.com
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Wir hatten keinen Sex, aber nicht wegen des Unwetters, sondern weil wir schlichtweg zu müde waren und ich heute sehr früh raus musste.
 

Benutzer66843  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Sex war ja der Ausgangspunkt für Kyrill; WARUM fragt ihr euch bestimmt!?

Ganz einfach unser Sohn heißt Yorrick CYRILL:tongue: ; und ohne Sex, kein Kind, oder?:engel:

Nein, Spaß bei seite, der Sturm hätte uns sicher nicht gestört!
 

Benutzer17303 

Verbringt hier viel Zeit
mangels gelegenheit gabs auch keinen sex, aber der sturm hätte mich nicht davon abgehalten. eher die müdigkeit nach dem frühdienst.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Sex während eines Orkans würde mich nicht stören. Aber meine Frau hätte Angst, wenn der Wind heulend durch alle Ritzen pfeift und auf die Fensterscheiben drückt.

Ich mag Sex vor allem bei Gewitter, hat was:drool:

Off-Topic:
Wenns wie ne Sirene/Motorsäge:eek: durch das Schüsselloch unserer Haustür pfeift, dann sinds 120 km/h. War im Winter 1990 gleich 3x vorgekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren