Sex bei Hitze

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Bei der aktuellen Hitze schwitzt man ja schon ohne körperliche Anstrengung. Wie habt ihr bei der Hitze Sex? Habt ihr überhaupt Lust? Was sind eure Tips?
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe bei Hitze ganz normal Sex wie immer. :ratlos:
Man schwitzt vielleicht etwas schneller, aber das war es auch schon. Ich mache ja auch im Sommer ganz normal Sport.

Ich begrüße die Hitze gar, weil ich nicht erst ewig unter der Decke knutschen, kuscheln und fummeln muss, bis ich nicht mehr friere - wie es im Winter eben oft der Fall ist. :grin:

Als kleine Anregung können hier auch ein paar Eiswürfel für eine tolle Erquickung sorgen. :zwinker:
 

Benutzer120138  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sehr geil find ich das... schwitzende Körper vor Lust und anschließend geminsam kühl duschen...
 

Benutzer115771  (28)

Öfters im Forum
Also ich habe es auch ganz normal, und wir haben sowieso nie unter der Decke ist "too Mainstrem" :zwinker:
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
und wir haben sowieso nie unter der Decke ist "too Mainstrem" :zwinker:
:ratlos:
Kannst du mir das mal erklären? :hmm:
Orientiert sich euer Sex etwa daran, möglichst diejenigen Praktiken auszuschließen, die viele andere Menschen auch mögen?

Das erschiene mir irgendwie sinnfrei... :what:
 

Benutzer115771  (28)

Öfters im Forum
:ratlos:
Kannst du mir das mal erklären? :hmm:
Orientiert sich euer Sex etwa daran, möglichst diejenigen Praktiken auszuschließen, die viele andere Menschen auch mögen?

Das erschiene mir irgendwie sinnfrei... :what:

Nein, wir haben einfach nie unter der Decke, das andere Zeug schon :zwinker:
 

Benutzer120577 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich habe auch nie unter der decke :grin: ich habe nichtmal im Bett ahahha :grin:
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Dann mal blöd gefragt: auch nicht im tiefsten Winter? :smile:
Also dass die Decke irgendwann fliegt, ist klar, aber solange es noch recht kühl ist... :ratlos:

Im Sommer würde mir die Decke allerdings auch gar nicht erst einfallen.
 

Benutzer115771  (28)

Öfters im Forum
Dann mal blöd gefragt: auch nicht im tiefsten Winter? :smile:
Also dass die Decke irgendwann fliegt, ist klar, aber solange es noch recht kühl ist... :ratlos:

Im Sommer würde mir die Decke allerdings auch gar nicht erst einfallen.

Klar egal wenn wir vorher kalt haben, sobald wir uns im Arm haben mit oder ohne Kleider, haben dann beide sofort warm xD
 
V

Benutzer

Gast
Bei starker Hitze mutiere ich zum Panda - da werde ich echt sexfaul :grin:.
Es gibt zwar trotzdem welchen, aber deutlich gemütlicheren und (von meiner Seite) passiveren :zwinker:.
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Also, bei 30 Grad und mehr habe ich keinen. Da macht mein Kreislauf leicht schlapp. Mein Freund ist noch viel hitzeempfindlicher.
 

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Hab bei der Hitze meistens unter der kalten Dusche :smile:
 
R

Benutzer

Gast
Ich habe auch bei Hitze Sex, irgendwie finde ich es auch mal heiß, wenn beide richtig verschwitzt und nass sind :grin:, frischer Schweiß ist ja nicht eklig. Danach kann man dann duschen und gut ist.
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Die Lust ist bei so hohen Temperaturen manchmal wirklich nicht so groß, da mein Kreislauf ein wenig verrückt spielt. Aber wie schon gesagt wurde: es hat schon seinen Reiz, wenn beide so verschwitzt sind. :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren