• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex bei eingeöltem Körper

F
Benutzer Gast
  • #1
Hallo!

Aus aktuellem Anlass :gluecklic möchte ich mal wissen, wer das auch mal gemacht hat. Erst mit Öl z.B. massiert, um dann mit komplett eingeöltem Körper Sex zu haben. Glitzert verdammt sexy, und ist irgendwie einfach gut finde ich, aber wie denkt ihr?
 
M
Benutzer7715  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
--> passend zu dem thread mit dem lacklaken :tongue: würde ich sagen : noch nicht gemacht aber muss auf jedenfall mal probiert werden :karate-ki :eek4: :schuechte

Himmi
 
S
Benutzer30650  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Klar, will ich! *glitsch glitsch* :drool:
 
A
Benutzer33555  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ja haben das schon öfter gemacht.. Sieht echt toll aus und fühlt sich auch schön an.... Vorallem dann die schweißperlen auf der Haut sehen dann besonders schön aus... Ölt ihr dann auch den Intimbereich ein? habe mal gehört, dass es nicht gerade gesund für die scheinden schleimhäute sein soll.. Stimmt das?
Gruß
 
W
Benutzer23017  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich habe das schon öfters gemacht und finde es richtig geil, wenn es so schön glischt.. :zwinker: Mein Freund hingegen nicht so sehr, weil es ihm dann zu sehr am Körper klebt, wenn er schwitzt.
 
Beltane
Benutzer20345  (44) Meistens hier zu finden
  • #6
Ich hatte schon mal das "Vergnügen" - so berauschend war es nicht. Aber jedem das seine.

Bella
 
P
Benutzer26091  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
lecker :zwinker:
 
M
Benutzer35901  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Intimbereich auf jedenfall auslassen. Aus 2 Gründen:
Erstens ist es nicht gut für die Schleimhäute und 2. geht davon der Gummi kaputt!
Wobei ich bei so viel Öl mir sowieso überlegen würde, ob ich überhaupt einen Gummi nehmen würde... oder man müsste vorsichtig sein. cu
 
E
Benutzer29419  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich hatte das schon ein paar Mal und fand es megageil! Wir haben ein Massageöl (unparfümiert) aus dem Body-Shop benutzt. Blöd ist natürlich, das dann das Bett sehr in Mitleidenschaft gezogen wird. Wir haben immer ein Handtuch druntergelegt - ist zwar nicht gerade schön, aber egal.

Das man den Intimbereich aussparen sollte, ist mir neu! Ist das wirklich schädlich??? Wir haben es auch ein paar mal als Gleitgel benutzt....deshalb. Fand es eigentlich ganz praktisch als Gleitgel..........
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also ich find das auch total geil!
Vor allem wenn sich vorher richtig schön intim massiert mit dem ÖL.
Am besten man legt so ein Orgien Laken drunter!
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #11
ne nicht meins, finde es eh schon immer eklig wenn der Rücken nach ner Massage so fettig ist :grrr:
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich habe schon nach Massagen gepoppt. Aber da war, soviel ich mich erinnere, nie der ganze Körper eingeölt.
 
N
Benutzer36283  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
joa..is schon schön, aber zuviel öl, dass es schon fast läuft mag ich dann doch nich :zwinker:
 
C
Benutzer8918  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
q:steps schrieb:
Ich habe schon nach Massagen gepoppt. Aber da war, soviel ich mich erinnere, nie der ganze Körper eingeölt.
:jaa:

Allerdings war das Öl irgendwie bestialisch. :grin:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #15
Nein, hab ich noch nicht gemacht. Würds aber doch mal gern ausprobieren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
ich finde das total super.... da bleibt man nämlich bestimmt nicht kleben *g* auch wenn es mal etwas heisser zu und her geht :grin:
 
J
Benutzer34878  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ist sicher ne geile Sache. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zuviel erwischt. Nicht dass man dann einfach davonflutscht. (wie der Inder bei Party Animal) :blablabla
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
noch net gehabt, will aba *büddebüdde*
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
Ich hab das sschon oft gemacht und finds jedesmal wieder supergeil. Hab auch n Latexlaken :tongue:
 
K
Benutzer27995  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Wir haben das schonmal gemacht, und es war superschön :smile:
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ist echt geil, flutscht alles so geil... *harrr*
 
D
Benutzer27833  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Haben wir gestern Abend noch gemacht :grin: . Es war schon ganz schön, vor allem weil sich dann so Schweißperlen auf der Haut bilden und das absolut heiß aussieht. Aber irgendwann hatte ich auch noch das Gesicht und die Lippen voll mit Öl und das war dann bisschen zuviel.

LG Diva
 
Z
Benutzer29125  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich will das auch haben!!!

Muss das mal meinen Freund vorschlagen!!!! :engel:
 
V
Benutzer25430  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Sagen wir es so wir haben mittlerweile das zweite Latexlaken, genau dafür, dass sollte alles sagen, oder? :grin:
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #33
Das hatte ich mit meiner ehemaligen Partnerin u.a. dann mal, als wir 'ne Nacht im Hotel verbracht haben. Es war richtig geil! Erst massieren, dann überall streicheln, und dann... :smile:
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #34
ne daashab ich noch nich gemacht aba ich denke es kommt bald :smile: bin sehr gespannt, stelle es mir total erotisch und sinnlich vor :gluecklic
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
DJHimmi schrieb:
noch nicht gemacht aber muss auf jedenfall mal probiert werden :karate-ki :eek4: :schuechte

Himmi

:jaa:
 
O
Benutzer32407  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
naja hatte das so noch nie aber man kann ja mal irgendwann testen :zwinker:
 
K
Benutzer32868  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Wäre sicher mal geil das auszuprobieren, bisher hat sichs aber noch nie ergeben. Muss ihn glaub ich doch mal wieder so richtig verwöhnen und dann... :link:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #38
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Sex bei eingeöltem Körper", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren