Sex bei einem Life Concert

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
It es Euch schon mal passiert, dass Ihr bei einem Life Concert in der Menge wuschig geworden seid und mit Eurem Partner rumgemacht habt?

Wenn es Euch passiert ist, was ging ab?
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Bei einem Konzert achte ich eher auf die Musik...ich geh sicher nicht zu einem Konzert um mich mit meiner Freundin dort aufzuführen. Natürlich ist gegen einen Kuss in der Euphorie nix einzuwenden...aber mir würde nie einfallen dort rumzufummeln. Erstens sind da tausende von Leuten und zweitens würd ich mir in den Arsch beißen wenn ich nicht mitkrieg was die Band spielt.



greetz, der Scheich
 

Benutzer21537  (41)

Verbringt hier viel Zeit
nur rumgeknutscht, mehr nicht. wir wollten doch nicht das konzert verpassen :zwinker:
 

Benutzer35934  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, ja haben dann aber nur rumgeknutscht und uns ein bissl befummelt... oder auch ein bisschen mehr, je nachdem wie mans sieht... :link:
 

Benutzer17421 

Verbringt hier viel Zeit
hatte schon mal in der menge eine hand in ihrer hose, auf einem festival saßen wir mittags auf der hauptwiese, ich hinter ihr, und habe sie mit der ahnd zum O. gebracht. und auf zwei festivals haben wir uns ein mehr oder weniger stilles örtchen zum poppen gesucht... (nur so ganz alleine waren wir nicht dabei *lol* - im eifer des gefechtes war uns dass damals aber so was von egal :zwinker: )
 

Benutzer28659  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Rumknutschen ok, aber Rummachen tu ich dann doch lieber zu Hause oder bei einer besseren, passenden Gelegenheit. Schließlich hab ich für das Konzert nen Haufen Geld bezahlt und will es nicht verpassen!
 

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
unsterblich schrieb:
hatte schon mal in der menge eine hand in ihrer hose, auf einem festival saßen wir mittags auf der hauptwiese, ich hinter ihr, und habe sie mit der ahnd zum O. gebracht. und auf zwei festivals haben wir uns ein mehr oder weniger stilles örtchen zum poppen gesucht... (nur so ganz alleine waren wir nicht dabei *lol* - im eifer des gefechtes war uns dass damals aber so was von egal :zwinker: )

so oder ähnlich hatte ich das gemeint ..........
 
M

Benutzer

Gast
aw

Ja,ist mir passiert. Sie hatte meinen in der Hand und legte ihre Jacke darüber.
Dann sind wir auf die Toilette gegangen.
War aber alles wohl eine Folge von zu viel Alkohol an dem Abend ...
 
A

Benutzer

Gast
Nein, das hab ich noch nie erlebt und muss auch nicht unbedingt sein. Wenn ich ein Konzert besuche, dann möchte ich doch nicht alles verpassen...bisschen knutschen, kuscheln oder befummeln find ich ja okay, aber zusehr ausarten sollte es nicht...
 

Benutzer35907  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich zu einem Konzert fahre, will ich die Musik und die Band erleben. Ausserdem habe ich keine Lust das mir 1000 Leute dabei zuschauen.
Knutschen, kuscheln und vielleicht etwas fummeln ist ja ok, aber mehr nicht!
 

Benutzer43295  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hallo,
ich war gestern bei einem Konzert (nicht draußen).
Als ich au Klo musste, hab ich unter der Trenn wand zwei Paar Schuhe gesehen. ich dachte mir erst: Okay, vielleicht sind da zwei Mädel gemeinsam auf Klo, dachte ich mir - bis ich ein Hm, Ah Oh .... hörte. Es wurde immer lauter und stärker. Als ich aus der Kabine rausgegangen bin, stand auch ein Mäde vor der Tür, die überlst lachen musste. Naja, wir haben uns ohne Worte verstanden und sind gegangen, um die beiden nicht weiter zu stören.

Das war ein sehr lustiges Erlebnis :smile:
 

Benutzer11320  (51)

Benutzer gesperrt
Emrys schrieb:
WTF ist ein "Life Concert"? :confused:

ich würde sagen ein "Echtzeit-Konzert" ...

@topic: ich hab' mal gesehen, wie ein typ ein mädel auf'm konzert gefingert hat - stand hinter ihr und hat sie erst durch und dann unter der hose bearbeitet - ihren bewegungen und gesichtsausdruck nach zu urteilen, is' sie dabei mehrmals abgegangen...

m.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren