Sex bei der Bundeswehr: würdet ihr euren Sexpartner mit Dienstgrad ansprechen?

Sex bei der Bundeswehr: würdet ihr euren Bettpartner mit Dienstgrad ansprechen?

  • bin w: Ich würde ihn natürlich mit seinem Dienstgrad ansprechen. Ordnung muss sein.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Wenn er ranghöher ist als ich, mit Dienstgrad, sonst mit Nachnamen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Ich würde ihn mit seinem Nachnamen ansprechen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Beim Sex natürlich mit Vornamen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ich würde sie natürlich mit ihrem Dienstgrad ansprechen. Ordnung muss sein.

    Stimmen: 2 66,7%
  • bin m: Wenn sie ranghöher ist als ich, mit Dienstgrad, sonst mit Nachnamen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ich würde sie mit ihrem Nachnamen ansprechen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Beim Sex natürlich mit Vornamen.

    Stimmen: 1 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr BundeswehrsoldatIn seid oder wäret und Sex mit Angehörigen der Bundeswehr haben solltet, würdet ihr euren Bettpartner mit Dienstgrad ansprechen (z.B. "Frau Fähnrich zur See") oder mit dem bürgerlichen Nachnamen oder gar mit dem Vornamen oder Spitznamen?:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren