Sex bei den Eltern?

Benutzer8035  (38)

Verbringt hier viel Zeit
wohne lange nciht mehr zuhause von daher können es nur die nachtbarn hörenund bei denen ist es mir egal
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
ich höre öfter mal meine Nachbarn zaehlt das auch ;-)
 

Benutzer26992 

Verbringt hier viel Zeit
Mir is das egal ! Meine Eltern haben uns sicher schon gehört, weil das Bett ab und zu ziemlich quietsch und sie ihr Schlafzimmer direkt daneben haben ^^ Wir bemühen uns aber extra immer leise zu sein :smile:
Und wenn sie es hören ist es mir egal !! Ist ja immerhin was ganz normales :smile:
Und gesagt hat bis jetzt auch noch keiner was ^^
 

Benutzer23017 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Eltern haben mich schon des öfteres gehört und mich auch darauf angesprochen und meine Schwester ist schonmal ins Zimmer geplatzt :zwinker:
 
F

Benutzer

Gast
Muss dir doch eigentlich net peinlich sein, oder? Die denken doch sicher nicht, dass ihr da nur rumsitzt und Hndchen haltet :grin: .
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ich hab ka ob meine eltern mich beim sex hören,denn drauf angeredet ha tmich noch keiner. kann aber durchaus möglich sein...
naja, aber was solls, sie wissen doch eh dass wir sex haben...
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
meine mutter hat uns sicher mal gehört. aber das ist mir egal. meine mutter ist cool und sagt nix :zwinker:
 

Benutzer23192  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie passierts halt wieder. Bei ihm is es halt passiert, dass mitten drin seine Ma plötzlich reinkommt, wo er mich grade von hinten und sie mich voll gesehen hat. Oder auch mit Stöhnen: wir dachten, wir sind alleine, war aber seine Schwester schon da und ich war total laut. Da kann man nix machen.
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ach gott meine mutter hat bei meiner ersten längeren beziehung mir schon vorher immer gesagt sie glaubt net das ich noch jungfrau bin.

Naja und bei meinem zweiten der wohnte dann mal 3 monate bei meinen eltern und großeltern da war mir des egal, hab ja auch oft genug meine eltern hören müssen :flennen:
 

Benutzer24946 

Verbringt hier viel Zeit
so was is mir auch schon passiert. Seine Ma hat mich mal voll gesehen. Und gehört haben sie mich auch schon.
 

Benutzer34113 

Verbringt hier viel Zeit
dirty_beast schrieb:
Ich hab mich mal bei meiner Schwester beschwert weil die immer sehr laut war beim Sex, die hat mir dann grinsend einen Kopfhörer zugeschmissen ohne zu unterbrechen.
Meine Eltern machen da nur lakonische Kommentare wie: Wir musste alle Bilder gerade rücken oder gut das wir Stahlbetondecken haben oder mit den Töchtern wären wir ohne Haus Mietnomaden oder Mein Gott wir hatte ein Erdbeben.
Das natürlich bei Tisch wenn die Freunde dabei sitzen.


hihihi...wie lustig! :grin:


Zum Thema...naja...die Eltern meiner Freundin ignorieren es so gut es geht. Gott sei dank ist uns noch niemand reingeplatzt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren