Sex bei den Eltern?

littlesister  

Verbringt hier viel Zeit
Hi ihr :smile:
aaalso, ich wohne noch daheim und hab sehr oft sex mit meinem freund *g* wobei wir auch öfters ein wenig lauter sind. ich hab mir schon oft gedacht dass meine eltern uns bestimmt hören, was mir ganz schön peinlich ist. erst recht wenn ich meinen eltern an dem gleichen abend noch begegne und ich mir denke dass sie uns gehört haben *gg* wie geht es denn euch da so?
 

Hens   (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mache es meistens bei meinem Partner.

Und wenn es mal bei mir zu Hause vorkommt, ich habe mein Zimmer im Keller.
Sogar mit separatem Eingang. :engel:
Da bekommt niemand was mit. :smile:
 
D

Dreamerin

Gast
Naja... wir haben auch Sex.

Bei ihm haben das sicherlich schon die Eltern mitgekriegt. Bei meinem 1.Mal war die Tür sperrangelweit offen :grrr:

Und bei mir quietscht das Bett immer so laut.

Jedenfalls... was will man machen. Ist halt so :schuechte
 
S

sdfgjkl

Gast
Jedenfalls... was will man machen. Ist halt so
stimmt genau...was will man machen...
allerdings kann man das bett ja schon ab und zu ölen
das hilft dann schon den lärm zu verringern
 

keenacat   (33)

Beiträge füllen Bücher
es gibt dinge die man gar nciht wissen will und dann übergeht mans ie auch mal...
 

Cyborg  

Verbringt hier viel Zeit
ging mir auch immer so bei meiner ex...
das geilste war immernoch einmal, als ich zu ihrem vater gegangen bin und ihm gefragt habe, ob er mir ne cd brennen kann und wir sind dann hochgegangen, lagen ziehmlich schnell im bett, hatten keine decke oder so über usn und dann kam der vater nach 5mins hoch und wollte mir die cd geben, macht die tür auf, sieht / hört uns und sagt nur so "ich leg die cd vor die tür"... und geht runter...

das peinlichste daran war,dass wir keine 5mins oben waren und schon sex hatten...

und was meinste wie peinlich es dann war, abends zum essen oder so runterzugehen und dich mit dem an einen tisch zu setzen...
 
M

Mister Nice Guy

Gast
Cyborg schrieb:
und was meinste wie peinlich es dann war, abends zum essen oder so runterzugehen und dich mit dem an einen tisch zu setzen...
Na nun rate mal wie peinlich es ist sich mit den Eltern und den Geschwistern an einen Tisch zu setzen wenn diese am Tag zuvor ALLE ins Zimmer geplatzt sind während man in der Reiterstellung sich amüsiert hat? Und wenn sie dann noch gaanz entsetzt alle gestarrt haben und sich meine Freundin kein Stück bewegt hat, weil sie auch total geschockt war. Die Sekunden vergehen so wahnsitzig schnell...:bandit:.

Ja, aber wir haben dennoch Sex wenn wir bei ihren Eltern schlafen, schliessen noch nicht mal ab, auch am Tag. Wissen halt was die anderen machen oder das Haus ist im Moment gar ganz leer. Und selbst wenn sie es hören, na und.
 

Tocki   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Na und, was ist denn dabei? Sex ist doch die natürlichste Sache der Welt. Was glaubst du wohl wodurch du entstanden bist? Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass deine Eltern falls sie noch nicht zu alt sind, auch noch mit einander poppen. Bei den alten Herrschaften ist es halt nur so gewesen, dass man früher davon nichts mitbekommen durfte und deswegen sind die ruhiger. Aber die Zeiten haben sich geändert und solange du nicht schwanger wirst, ist es deinen Eltern glaub ich im großen und ganzen egal, wann, wo und wie laut du mit deinem Freund poppst! Lass dich nicht stören und mach dir keinen Kopf deswegen! Auch deine Eltern waren mal jung :zwinker:.

Gruß Tocki
 

ravina  

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube auch, dass meine eltern es schon einige male mitbekommen haben...aber so schlimm finde ich das gar nicht, die tuns ja höchstwahrscheinlich auch. aber wenn ich weiß, dass sie im nebenraum sind, bin ich schon ein koein wenig leiser...ich will ja auch nicht, dass ihnen die ohren abfallen ;-)
 

Black Devil  

Verbringt hier viel Zeit
littlesister schrieb:
Hi ihr :smile:
aaalso, ich wohne noch daheim und hab sehr oft sex mit meinem freund *g* wobei wir auch öfters ein wenig lauter sind. ich hab mir schon oft gedacht dass meine eltern uns bestimmt hören, was mir ganz schön peinlich ist. erst recht wenn ich meinen eltern an dem gleichen abend noch begegne und ich mir denke dass sie uns gehört haben *gg* wie geht es denn euch da so?
meine mum spricht mich oft an, das wir doch net "vögeln sollen das die wände einfallen" - hab damit kein problem, denn hätte sie das vor 20 jahren net gemacht, wäre ich jetzt nicht da ^^
 

Pink-Panda   (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab damit eigentlich auch kein Problem wenn es meine Eltern hören, was sie bestimmt machen. Außer sie sind mal im Neben zimmer oder so, da muss man sich dann halt etwas zam reißen. Aber sonst...... Mach dir da keinen Kopf drüber.
 

Sunbabe  

Sehr bekannt hier
Wir sind meistens bei meinem Freund und der hat eine eigene Wohnung.

Und bei mir mag ich es auch nicht so gern. Mein Bett quietscht total und ich glaub auch das ist schwer zu überhören. Aber da sich die Situation bei mir zu poppen eh nicht so oft ergibt, kann man da mal was riskieren. :zwinker:
 
C

ChangingofTimes

Gast
Eltern haben noch nix bemerkt... denk ich. Aber meine Schwester meinte als ich noch mit meiner ersten Freundin daheim geschlafen habe am nächsten morgen... "Na? Ihr habts ja ganz schön getrieben... ich hab euch gehört" :grin: irgendwie schon peinlich aber was solls?!
 

DieKatze  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich glaube kaum, dass uns wer hört, wenn wir bei mir sind. Dafür sind zum Glück einige Türen und Wände dazwischen... Aber bei ihm ist es da schon etwas anders. Neben seinem Zimmer ist der Balkon und dort verbringen seine Eltern schon oft den halben Nachmittag und Abend. Ich könnte mir schon vorstellen, dass man so etwas mithören kann. Angesprochen wurden wir darauf aber glücklicherweise noch nicht.
Viele Grüße
 

cozmo  

Verbringt hier viel Zeit
Die Mutter meiner Ex, hat mich schon öfter mal schelmisch angegrinst.
War aber kein Problem, da sie mit sexualität sehr locker umgeht.
Ich glaube sie war ganz glücklich, dass ihre Tochter Spaß hatte :smile: .
 
D

dirty_beast

Gast
Ich hab mich mal bei meiner Schwester beschwert weil die immer sehr laut war beim Sex, die hat mir dann grinsend einen Kopfhörer zugeschmissen ohne zu unterbrechen.
Meine Eltern machen da nur lakonische Kommentare wie: Wir musste alle Bilder gerade rücken oder gut das wir Stahlbetondecken haben oder mit den Töchtern wären wir ohne Haus Mietnomaden oder Mein Gott wir hatte ein Erdbeben.
Das natürlich bei Tisch wenn die Freunde dabei sitzen.
 
L

littlesunshine6

Gast
beschwert hat sich noch keiner, also kanns ja nich so wild sein. naja, und gehört er gesehn oder wwi hat bestimmt auch schon jemand.
is ja wurscht, macht ja eh jeder... :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren