Sex bei Blasenentzündung

Benutzer6290  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Tag..

Also meine Freundin hat seit Sonntag ne Blasenentzündung...
hat aber mitlerweile keine Schmerzen mehr und nimmt noch Antibiotika.. können wir da Sex haben oder is das schädlich für die Blase?
Benutzen auch Kondome..
 

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, wenn die Blase sowieso noch gereizt ist und die Infektion noch nicht so ganz unter Kontrolle, dann ist es auch nicht gerade gut, wenn durch GV zusätzliche Erreger in die Gegend gebracht werden. Wenn Ihr ein Kondom benutzt ist das aber natürlich schonmal ein echter Pluspunkt. Auf jeden Fall sollte Deine Freundin direkt nach dem GV mal aufs Klo gehen, damit eventuell eingetragene Bakterien mit dem Urin wieder ausgespült werden.
 

Benutzer14153 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde es sein lassen. So lange die Entzündung noch nicht ganz abgeklungen ist, ist das keine gute Idee. Denn so ne Blasenentzündung wird ja durch Bakterien übertragen und wenn du mir ihr schläfst kann es sein dass die Heilung dadurch verlangsamt werden kann. Also aus eigener Erfahrng kann ich auch sagen dass selbst wenn man so keine Schmerzen mehr hat es beim GV doch unangenehm sein kann. (Ok ich gebe zu ich habe mich selbst nicht an meinen Ratschlag gehalten :frown: )
 
P

Benutzer

Gast
I würds auch sein lassen, mit ner blasenentzündung is net zu spaßen. Und man kann ganz schnell wieder nen rückschlag kriegen,...und des is sowas von wäääääääääääääh

strange_girl
 

Benutzer15922 

Verbringt hier viel Zeit
strange_girl schrieb:
I würds auch sein lassen, mit ner blasenentzündung is net zu spaßen. Und man kann ganz schnell wieder nen rückschlag kriegen,...und des is sowas von wäääääääääääääh


schliesse mich an !!!
 

Benutzer4550 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Lasst es lieber erstmal bleiben bis die Blasenentzündung vollständig abgeklungen ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren