Sex aufregender machen

H

Benutzer

Gast
Hi,
ich habe noch nicht so viel erfahrungen mit Sex, bin aber keine Jungfrau mehr.
Wie kann man Sex spannender machen, immer rein raus ist ja auch auf dauer langweilig, könnt ihr mir mal bitte tipps geben?
 

Benutzer3262  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hmm... indem man es nicht immer im bett oder zu hause macht! :zwinker: geht raus in ie weite welt, findet orte... (fahrstuhl,parkhaus... etc.) ... es gibt nix geileres! :grin:
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Es gibt doch sooo viele verschiedene Stellungen :zwinker:. Schau mal >hier< vorbei.
Oder bringt mal so Spielchen wie Fesseln, Sekt auf den Körper tropfen lassen etc. mit ein. Musst einfach nur deine Phantasie etwas spielen lassen :tongue:.
 

Benutzer505 

Team-Alumni
*g* Also ich bin eigentlich noch nie im Bett gelegen: Hm, mir ist langweilig... Da muss mer was besser machen *lach*

Naja, aber sonst find ich die Idee mit anderen Stellungen und Orten gut. Oder man beschränkt sich mal nur auf küssen und streicheln oder fesseln oder Eiswürfel oder... Man gibts da viel :grin:
 

Benutzer3779  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Die Eiswürfelnummer gehört zu meinen Favoriten. Kannste ruhig mal ausprobieren, da kann man seine Partnerin mal so richtig ärgern. :grin:
Das mit dem Parkhaus, Fahrstuhl etc. wäre ja auch noch ne Möglichkeit.
Na dann mal viel Glück beim ausprobieren.
 
P

Benutzer

Gast
Lass Deiner Phantasie freien lauf!

Das mit dem Eiswürfel gehört auch zu meinen Favorieten!!
Mit dem Sex an üngewöhnlichen Orten ist gut und schön wenn man die richtige Paarnterinn hatt manche stehen da nähmlich nicht so drauf!!

Wünsch Dir aber noch viel Spaß!
 
T

Benutzer

Gast
ich weiß ja nciht wie euer normaler ablauf aussieht, aber ich denke mir mal das ihr das ganze auch schon durch orale stimulation zu begin auffrischen könnt.#ansonsten wenn ihr das schon macht dann unterschiedliche stellungen etc.
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Na bumm, wenn dir jetzt schon langweilig ist, dann Gnade dir Gott - wie willst du dann dein halbes Leben lang erfüllten Sex haben? *ggg*

Feil erst mal ausgiebig an deiner Technik und den ganzen praktischen Grundlagen.
Meistens kommt Langeweile nur deswegen auf, weil es bei den Basisdingen hinten und vorne nur hapert und nix auch nur in der Nähe von Perfektion ist.

Wenn deine grundlegenden Techniken schlecht sind, werden dir alle Sexspielchen, Hilfsmittelchen und Anregungen nix nutzen. Das sind dann nur kurzweilige Tropfen auf den heißen Stein und dir wird schneller wieder langweilig, als dir lieb ist.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren