• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex aufm Stuhl!?

I
Benutzer25291  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Oh man,bitte haltet mich jetz nich für blöd oderso,aber:wie funktioniert das???
ihc mein,Theoretisch weiß ich wies geht aber praktisch halt noch nich :ratlos: ....wäre wichtig!(geh dann später zu meinem Freund)
also für so n paar Tipps wär ich ganz dankbar.... :herz:
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #2
Simpel er sitzt auf dem Stuhl und entweder du reitest ihn normal odr halt rittlings also mit dem Rücken zu ihm geht beides gut und viel spaß
 
I
Benutzer25291  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ja ne des is mir schon klar,aber:wie macht man das???also welche bewegungen un so....tzz..ich hab echt kein plan...
 
M
Benutzer8228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ausprobieren :zwinker:

Nee na so als wenn du in der Reiterstellung wärst... Becken einfach ein bißchen hin und her bewegen!
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #5
Das Becken vor und zurück auf und ab oder im Kreis
 
L
Benutzer29105  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
wie kann man sowas bildlich beschreiben???
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #7
Inchen schrieb:
ja ne des is mir schon klar,aber:wie macht man das???also welche bewegungen un so....tzz..ich hab echt kein plan...

Du kannst mich gern mal besuchen kommen und dann zeige ich es Dir... :tongue:
Einfach ausprobieren !
 
H
Benutzer18854  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Im grossen und ganzen machst Du einfach die gleichen Bewegungen wie in der "normalen" Reiterstellung.

Wenn der Stuhl niedrig genug ist, kommst Du mit den Fuessen auf den Boden und kannst Dein Gewicht besser verteilen.

Gruss
Habebe
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #9
öhm.. können wir dir hier praktische Erfahrungen geben? - nein..

hier bekommst doch auch nur theoretische Ratschläge..

vana
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
[sAtAnIc]vana schrieb:
öhm.. können wir dir hier praktische Erfahrungen geben? - nein..

hier bekommst doch auch nur theoretische Ratschläge..

man könnte ein 3d-modell dazu erstellen :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #11
Also ich habs mal probiert. Kam mit den Füßen kaum aufn Boden (oder gar nicht?). War irgendwie... "verplant" :link:

Auch wenn immer alle von der großen achsotollen Abwechslung reden... so toll isses nicht aufm Stuhl. I prefer my bed.
 
B
Benutzer Gast
  • #12
xxxx
 
W
Benutzer25309  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hhm, naja, sowas besonderes ist es nun auch nicht...
 
D
Benutzer Gast
  • #14
Wendigo schrieb:
Hhm, naja, sowas besonderes ist es nun auch nicht...

Eben!

Warum tut man sich freiwillig Unannehmlichkeiten an... ich mein das ist manchmal unbequem.

Wenn ein Stuhl der einzige Platz ist, dann isses super!

Hat man aber ein großes Bett daneben stehen... versteh ich das nicht so ganz :grin:

*Dreamerin redet heut gern dagegen*
 
W
Benutzer25309  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich schenk Dir ne Tasse mit dem Aufdruck "Dagegen" :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
O
Benutzer14773  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich finds gar nicht so schlecht aufm Stuhl, vor allem meinem Freund gefällt das ziemlich (wenn ich nach den Lauten geh, die er da so von sich gibt :zwinker: ).

Von dem "wie" her: Ist doch eigentlich gar nicht so schwierig? Du setzt dich auf ihn und steckst ihn rein?
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
einTil schrieb:
man könnte ein 3d-modell dazu erstellen :zwinker:

Animiert müsste es aber sein, sonst bringt es ihr ja auch nichts.....


Hmm, hab da das selbe Problem wie du. Ich will das auch mal ausprobieren, nur weiss ich nicht wie ich das anstellen soll. Nachher zerquetsch ich meinem Freund die Oberschenkel. Oder ich krieg n Krampf.......

Das bewegen sehe ich nicht so als Problem, sondern eher die Sache ob man das lange aushält.....muskeltechnisch gesehen..... *grübel
 
T
Benutzer Gast
  • #18
Problem sind nur die Armlehnen - wenn da welches sind kommst du schlecht mit deinen Beinen neben ihn.
 
D
Benutzer Gast
  • #19
Thyrsos schrieb:
Problem sind nur die Armlehnen - wenn da welches sind kommst du schlecht mit deinen Beinen neben ihn.

wir hatten welche
 
D
Benutzer Gast
  • #20
geiler isses ohne armlehnen, weil man sonst bewegungstechnisdch sehr eingeschränkt ist, sonst isses aufm stuhl aba geil.
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #21
öhm.. wenn ich die wahl zwischen Bett und Sofa hab, würd ich eindeutig das sofa nehmen... macht mir mehr Spass im sitzen :grin:

vana
 
M
Benutzer Gast
  • #22
und wenn du erste erfahrungen hast, würde ich ihm vielleicht auch mal die Arme auf dem Rücken zusammen binden oder an die Stuhlbeine binden. Das gibt noch mal das gewisse etwas.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren