Sex-Aufgaben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Guten Tag meine Leser und zwar habe ich ein Problem meine Freundin möchte devot behandelt werden soll ich versaute Aufgaben geben die ich ich über WhatsApp schreiben soll und sie zu erledigen hat egal ob auf Arbeit oder sonst wo jemand für mich Ideen was ich ihr geben könnte
Ich würde sie Satzzeichen suchen lassen :teufel:

2 Woche(n) später

Benutzer183535  (49)

Ist noch neu hier
1. Einen Tag keine Unterwäsche anziehen
2. In einer Unterhaltung mit einer anderen Person bestimmte Worte einbauen wie "Sex, Muschi, steif, Glied usw" Sie muss Dir dann sagen, wie Sie das gelöst hat.
3. Wenn Sie unterwegs auf Klo geht, muss Sie etwas (nur ein wenig) in die Unterhose laufen lassen und damit herumlaufen.
4. Sie muss einige Stunden mit Liebeskugeln oder Butttplug oder ähnliches herumlaufen
5. Sie soll einer anderen Frau ein Kompliment bez. Ihres Körpers machen (Du hast schöne Augen, Brüste, Hintern usw) und Ihr dabei zuzwinkern
6. Wenn Du mit Ihr telefonierst und andere Menschen dabei sind, musst Sie Dich "Mein Meister" oder "mein Gebieter" nennen.
7. Wenn Ihr zusammen irgendwo seid, und Sie von Deiner Seite weicht, muss Sie sich einmal tief verbeugen und "sayonara" sagen.
9. Sie muss einmal in der Öffentlichkeit lauf Pfurzen und auf jemanden anderen zeigen und sagen "er wars".
10. Wenn Sie auf der Arbeit aufs Klo geht und Sie zurück kommt und Kollegen dabei sind, soll Sie rufen "War das schön.... und so billig!"
11. Sie soll auf der Arbeit aufs Klo gehen und Dir ein Bild schicken, wie Sie ihren Finger in die Mumu steckt.
12 . Stichwort: Tangablitzer

So, keine Ahnung ob die Sachen zu harmlos sind oder vielleicht nicht sexuell genug. Kannst ja mal schreiben, vielleicht fällt mir noch mehr ein.
Viele Grüße

Bin erst seit dem letzten Samstag neu hier mit dabei und lese gerade was total interessantes von dir. Speziell den Punkt mit :

In einer Unterhaltung mit einer anderen Person bestimmte Worte einbauen wie "Sex, Muschi, steif, Glied usw" Sie muss Dir dann sagen, wie Sie das gelöst hat.

finde ich geradezu faszinierend. Habt ihr das mal so gemacht und magst du etwas darüber erzählen ?

Benutzer183302 

Ist noch neu hier
Bin erst seit dem letzten Samstag neu hier mit dabei und lese gerade was total interessantes von dir. Speziell den Punkt mit :

In einer Unterhaltung mit einer anderen Person bestimmte Worte einbauen wie "Sex, Muschi, steif, Glied usw" Sie muss Dir dann sagen, wie Sie das gelöst hat.

finde ich geradezu faszinierend. Habt ihr das mal so gemacht und magst du etwas darüber erzählen ?
geht das dann Richtung dirty talk, oder was reizt dich da genau. wir haben ebenfalls mal solche Wörter mit eingebaut, war gar nicht so leicht.

Benutzer183535  (49)

Ist noch neu hier
Esyist ein Spiel der Lust und das finde ich sehr stimulierend. Das sie mutigere Schritte macht und nicht allen Beteiligten gleich klar ist was vor sich geht. So eine Aufgabe hat ganz sicher ihren Reiz. Ich finde diesem Input sehr wertvoll und ich werde dann berichten hier im Forum oder vielleicht passender wenn ihr mehr wissen wollt im Gespräch also schreib mir mal. Das was ich bisher als ähnlich erlebt habe war das sie inmitten einer Gesellschaft ein Vibro mit Fernbedienung trug und ich die Stärke neben ihr variieren konnte.

Benutzer183302 

Ist noch neu hier
Esyist ein Spiel der Lust und das finde ich sehr stimulierend. Das sie mutigere Schritte macht und nicht allen Beteiligten gleich klar ist was vor sich geht. So eine Aufgabe hat ganz sicher ihren Reiz. Ich finde diesem Input sehr wertvoll und ich werde dann berichten hier im Forum oder vielleicht passender wenn ihr mehr wissen wollt im Gespräch also schreib mir mal. Das was ich bisher als ähnlich erlebt habe war das sie inmitten einer Gesellschaft ein Vibro mit Fernbedienung trug und ich die Stärke neben ihr variieren konnte.
Vibroei mit FB ist auch ganz was feines, allerdings nur da wo es laut ist.

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Da brauchen wir wohl mal wieder einen tahinschen Ideegenerator. In diesem Zusammenhang habe ich zwar noch nie einen gehabt, aber es gibt fuer alles ein erstes Mal. Wohlan, verwenden wir den ersten Prototypen. Die Formel lautet:

"(Verb im Imperativ) + Dein/e + (anatomisches Detail) + (Adjektiv) + in/vor/auf/unter/hinter + (Ortsbeschreibung)."

Viel Glueck.
Nach meinen Berechnungen ergeben sich hier ca. 43 223 994 009 Möglichkeiten, wenn man die gefährlichen weglässt.

Benutzer165770 

Sorgt für Gesprächsstoff

Hi, nein ich habe das nie gemacht. Aber ich habe so was mal im TV gesehen da ging es aber nicht um sexuelle Dinge sondern eher um lustige Sachen. Ich selbst habe leider niemanden, mit dem ich meine "Kreativität" ausleben kann.

2 Monat(e) später

Benutzer184626 

Ist noch neu hier
Ich finde das auch sehr reizvoll. Ich würde nicht direkt mit Peinlichen starten. Wichtig ist vor allem, dass sie es tut. Das lässt sich steigern. Wenn sie diese Ader hat, wird sie alles brav erledigen. Muss dem Partner aber auch gefallen. 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.