• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex-Aufgaben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Benutzer183249  (25) Ist noch neu hier
  • #1
Guten Tag meine Leser und zwar habe ich ein Problem meine Freundin möchte devot behandelt werden soll ich versaute Aufgaben geben die ich ich über WhatsApp schreiben soll und sie zu erledigen hat egal ob auf Arbeit oder sonst wo jemand für mich Ideen was ich ihr geben könnte
 
N
Benutzer178204  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Möchtest du das denn überhaupt machen? Findest du die Idee gut oder ist das garnicht dein Ding?

Es bringt ja nichts, wenn du das garnicht willst, dann wird sie auch keine Freude dran haben, wenn sie bemerkt, dass es von dir erzwungen ist
 
T
Benutzer183249  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Doch klar finde ich schon sehr nice aber mir fällt da Recht wenig ein ich weiss sie ist sehr devot also turnt es an wenn ich sie schlage oder eher benutze
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Doch klar finde ich schon sehr nice aber mir fällt da Recht wenig ein ich weiss sie ist sehr devot also turnt es an wenn ich sie schlage oder eher benutze

naja ...
wenn man eine solche rolle einnehmen will, sollte man sich vorher dementsprechend bilden (vor allem was die psychologisch-mentale seite dieser thematik betrifft und die verantwortung, die man dabei jeweils für sich und den anderen hat) ...
und das dürfte ja in internetten zeiten kein problem sein, diese dinge zu suchmaschinen ...
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Frag sie? Nur sie weiß, was sie sich darunter vorstellt.
Zudem finde ich SAMSARA s Punkte auch sehr wichtig.

Und Satzzeichen erleichtern das Lesen ;-)
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
1. Einen Tag keine Unterwäsche anziehen
2. In einer Unterhaltung mit einer anderen Person bestimmte Worte einbauen wie "Sex, Muschi, steif, Glied usw" Sie muss Dir dann sagen, wie Sie das gelöst hat.
3. Wenn Sie unterwegs auf Klo geht, muss Sie etwas (nur ein wenig) in die Unterhose laufen lassen und damit herumlaufen.
4. Sie muss einige Stunden mit Liebeskugeln oder Butttplug oder ähnliches herumlaufen
5. Sie soll einer anderen Frau ein Kompliment bez. Ihres Körpers machen (Du hast schöne Augen, Brüste, Hintern usw) und Ihr dabei zuzwinkern
6. Wenn Du mit Ihr telefonierst und andere Menschen dabei sind, musst Sie Dich "Mein Meister" oder "mein Gebieter" nennen.
7. Wenn Ihr zusammen irgendwo seid, und Sie von Deiner Seite weicht, muss Sie sich einmal tief verbeugen und "sayonara" sagen.
9. Sie muss einmal in der Öffentlichkeit lauf Pfurzen und auf jemanden anderen zeigen und sagen "er wars".
10. Wenn Sie auf der Arbeit aufs Klo geht und Sie zurück kommt und Kollegen dabei sind, soll Sie rufen "War das schön.... und so billig!"
11. Sie soll auf der Arbeit aufs Klo gehen und Dir ein Bild schicken, wie Sie ihren Finger in die Mumu steckt.
12 . Stichwort: Tangablitzer

So, keine Ahnung ob die Sachen zu harmlos sind oder vielleicht nicht sexuell genug. Kannst ja mal schreiben, vielleicht fällt mir noch mehr ein.
Viele Grüße


 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #7
ich weiss sie ist sehr devot also turnt es an wenn ich sie schlage
Nur der Vollständigkeit halber: devot und masochistisch sind zwei unterschiedliche Dinge. passen zwar gut zusammen, nur wer devot ist, ist nicht automatisch masochistisch und umgekehrt.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Guten Tag meine Leser und zwar habe ich ein Problem meine Freundin möchte devot behandelt werden soll ich versaute Aufgaben geben die ich ich über WhatsApp schreiben soll und sie zu erledigen hat egal ob auf Arbeit oder sonst wo jemand für mich Ideen was ich ihr geben könnte

Bin neu hier und als Dom unterwegs.
Kann Dich noch nicht anschreiben.
Wenn Du mehr wissen willst, schreib mir mal
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #9
Ich würde bevor du dir überlegst was du machst mal abklären ob sie das nur beim Sex bzw. zu Hause will oder auch sonst. Denn auf der Arbeit ist das eher unangebracht und vielleicht auch gar nicht in ihrem Interesse.
 
P
Benutzer183302  Ist noch neu hier
  • #10
Ich habe das mit einer Ex-Freundin auch gemacht und ich kann auch nur den Tip geben, sich da vorher drüber zu unterhalten. Du solltest ihre Vorlieben und auch die Umstände kennen, damit es für beide ein Spass wird. Man kann das toll gestalten aber sollte auch "passend" sein. Beispiele sind hier ja schon genannt worden, aber man kann auch mit Spontanität einen schönen Effekt für beide, erzielen.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Denn auf der Arbeit ist das eher unangebracht und vielleicht auch gar nicht in ihrem Interesse
Laut Eingangsposting ist auch bei der Arbeit erwünscht. Da hoffe ich ja das die Gute im Homeoffice ist...
Ich möchte auf keinen Fall in die Sexspiele meiner Kollegen verwickelt werden!
 
T
Benutzer183249  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Möchtest du das denn überhaupt machen? Findest du die Idee gut oder ist das garnicht dein Ding?

Es bringt ja nichts, wenn du das garnicht willst, dann wird sie auch keine Freude dran haben, wenn sie bemerkt, dass es von dir erzwungen ist
Dich klar der Gedanke gefällt mir schon sehr aber bin Plan los
 
G
Benutzer Gast
  • #13
aber bin Plan los
So planlos, dass du es schaffst, 2x den gleichen Beitrag zu beantworten und den Rest der hilfreichen Beiträge links liegen lässt.
Ok 👀
Na hoffentlich ist das nicht auch so in anderen Bereichen...
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich weiss sie ist sehr devot also turnt es an wenn ich sie schlage oder eher benutze

Das ist so nicht richtig.

Wenn es sie anturnt, dass Du sie schlägst, ist sie zunächst mal "nur" masochistisch.
Das eine schliesst das andere natürlich nicht aus, aber nicht jeder, der sich gerne Schnerzen zufügen lässt, ist devot.

Umgekehrt muss man sich nicht gerne Schmerzen zufügen lassen, wenn man devot ist...
 
D
Benutzer183357  (32) Ist noch neu hier
  • #15
Da gibts doch genug Ideen. Aber du solltest da vorsichtig sein und dich lieber langsam steigern. Nicht, dass du sie direkt überforderst.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer183302  Ist noch neu hier
  • #16
Da gibts doch genug Ideen. Aber du solltest da vorsichtig sein und dich lieber langsam steigern. Nicht, dass du sie direkt überforderst.
Sehe ich auch so. Es muss auch immer Luft nach oben sein und eine Steigerung möglich sein.

DocJess, praktizierst du ebenfalls diese Spielart?
 
D
Benutzer183357  (32) Ist noch neu hier
  • #17
P
Benutzer183302  Ist noch neu hier
  • #18
P
Benutzer183302  Ist noch neu hier
  • #20
Dachte es wäre eine Anregung oder Idee für die Mitlesen hier dabei gewesen.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #21
Guten Tag meine Leser und zwar habe ich ein Problem meine Freundin möchte devot behandelt werden soll ich versaute Aufgaben geben die ich ich über WhatsApp schreiben soll und sie zu erledigen hat egal ob auf Arbeit oder sonst wo jemand für mich Ideen was ich ihr geben könnte
Ich würde sie Satzzeichen suchen lassen :teufel:
 
S
Benutzer183535  (52) Ist noch neu hier
  • #22
1. Einen Tag keine Unterwäsche anziehen
2. In einer Unterhaltung mit einer anderen Person bestimmte Worte einbauen wie "Sex, Muschi, steif, Glied usw" Sie muss Dir dann sagen, wie Sie das gelöst hat.
3. Wenn Sie unterwegs auf Klo geht, muss Sie etwas (nur ein wenig) in die Unterhose laufen lassen und damit herumlaufen.
4. Sie muss einige Stunden mit Liebeskugeln oder Butttplug oder ähnliches herumlaufen
5. Sie soll einer anderen Frau ein Kompliment bez. Ihres Körpers machen (Du hast schöne Augen, Brüste, Hintern usw) und Ihr dabei zuzwinkern
6. Wenn Du mit Ihr telefonierst und andere Menschen dabei sind, musst Sie Dich "Mein Meister" oder "mein Gebieter" nennen.
7. Wenn Ihr zusammen irgendwo seid, und Sie von Deiner Seite weicht, muss Sie sich einmal tief verbeugen und "sayonara" sagen.
9. Sie muss einmal in der Öffentlichkeit lauf Pfurzen und auf jemanden anderen zeigen und sagen "er wars".
10. Wenn Sie auf der Arbeit aufs Klo geht und Sie zurück kommt und Kollegen dabei sind, soll Sie rufen "War das schön.... und so billig!"
11. Sie soll auf der Arbeit aufs Klo gehen und Dir ein Bild schicken, wie Sie ihren Finger in die Mumu steckt.
12 . Stichwort: Tangablitzer

So, keine Ahnung ob die Sachen zu harmlos sind oder vielleicht nicht sexuell genug. Kannst ja mal schreiben, vielleicht fällt mir noch mehr ein.
Viele Grüße


Bin erst seit dem letzten Samstag neu hier mit dabei und lese gerade was total interessantes von dir. Speziell den Punkt mit :

In einer Unterhaltung mit einer anderen Person bestimmte Worte einbauen wie "Sex, Muschi, steif, Glied usw" Sie muss Dir dann sagen, wie Sie das gelöst hat.

finde ich geradezu faszinierend. Habt ihr das mal so gemacht und magst du etwas darüber erzählen ?
 
P
Benutzer183302  Ist noch neu hier
  • #23
Bin erst seit dem letzten Samstag neu hier mit dabei und lese gerade was total interessantes von dir. Speziell den Punkt mit :

In einer Unterhaltung mit einer anderen Person bestimmte Worte einbauen wie "Sex, Muschi, steif, Glied usw" Sie muss Dir dann sagen, wie Sie das gelöst hat.

finde ich geradezu faszinierend. Habt ihr das mal so gemacht und magst du etwas darüber erzählen ?
geht das dann Richtung dirty talk, oder was reizt dich da genau. wir haben ebenfalls mal solche Wörter mit eingebaut, war gar nicht so leicht.
 
S
Benutzer183535  (52) Ist noch neu hier
  • #24
Esyist ein Spiel der Lust und das finde ich sehr stimulierend. Das sie mutigere Schritte macht und nicht allen Beteiligten gleich klar ist was vor sich geht. So eine Aufgabe hat ganz sicher ihren Reiz. Ich finde diesem Input sehr wertvoll und ich werde dann berichten hier im Forum oder vielleicht passender wenn ihr mehr wissen wollt im Gespräch also schreib mir mal. Das was ich bisher als ähnlich erlebt habe war das sie inmitten einer Gesellschaft ein Vibro mit Fernbedienung trug und ich die Stärke neben ihr variieren konnte.
 
P
Benutzer183302  Ist noch neu hier
  • #25
Esyist ein Spiel der Lust und das finde ich sehr stimulierend. Das sie mutigere Schritte macht und nicht allen Beteiligten gleich klar ist was vor sich geht. So eine Aufgabe hat ganz sicher ihren Reiz. Ich finde diesem Input sehr wertvoll und ich werde dann berichten hier im Forum oder vielleicht passender wenn ihr mehr wissen wollt im Gespräch also schreib mir mal. Das was ich bisher als ähnlich erlebt habe war das sie inmitten einer Gesellschaft ein Vibro mit Fernbedienung trug und ich die Stärke neben ihr variieren konnte.
Vibroei mit FB ist auch ganz was feines, allerdings nur da wo es laut ist.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #26
Da brauchen wir wohl mal wieder einen tahinschen Ideegenerator. In diesem Zusammenhang habe ich zwar noch nie einen gehabt, aber es gibt fuer alles ein erstes Mal. Wohlan, verwenden wir den ersten Prototypen. Die Formel lautet:

"(Verb im Imperativ) + Dein/e + (anatomisches Detail) + (Adjektiv) + in/vor/auf/unter/hinter + (Ortsbeschreibung)."

Viel Glueck.
Nach meinen Berechnungen ergeben sich hier ca. 43 223 994 009 Möglichkeiten, wenn man die gefährlichen weglässt.
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Bin erst seit dem letzten Samstag neu hier mit dabei und lese gerade was total interessantes von dir. Speziell den Punkt mit :

In einer Unterhaltung mit einer anderen Person bestimmte Worte einbauen wie "Sex, Muschi, steif, Glied usw" Sie muss Dir dann sagen, wie Sie das gelöst hat.

finde ich geradezu faszinierend. Habt ihr das mal so gemacht und magst du etwas darüber erzählen ?
Hi, nein ich habe das nie gemacht. Aber ich habe so was mal im TV gesehen da ging es aber nicht um sexuelle Dinge sondern eher um lustige Sachen. Ich selbst habe leider niemanden, mit dem ich meine "Kreativität" ausleben kann.
 
Timadvisor
Benutzer184626  dauerhaft gesperrt
  • #28
Ich finde das auch sehr reizvoll. Ich würde nicht direkt mit Peinlichen starten. Wichtig ist vor allem, dass sie es tut. Das lässt sich steigern. Wenn sie diese Ader hat, wird sie alles brav erledigen. Muss dem Partner aber auch gefallen. 😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren