Sex auf Waschmaschine?

Benutzer33555 

Verbringt hier viel Zeit
kommt auf die mieter an wie sie reagieren :zwinker:
Also ich würde es aufjedenfall gerne machen.. hab es meinem kerl auch vorgeschlagen, mal schauen ob was daraus wird.... unsere waschmaschine ist seeehr hoch usw
 

Benutzer24710  (33)

Verbringt hier viel Zeit
wir hatten bisher 1 mal Sex auf der Waschmaschine, und es war wirklich geil. Sind erst gemütlich in die Badewanne gegangen, und dann wurden wir immer geiler und haben das Vorspiel in der Wanne gehabt, und dann sind wir raus und die Waschmaschine war halt am nächsten :grin:
 
2 Woche(n) später
S

Benutzer

Gast
Ich muß sagen, ich fand es auch nicht so prall. :frown:

Vieleicht hätten wir doch auf den Schleudergang warten sollen. :ratlos: :grrr:
 

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
Beltane schrieb:
Ich habs noch nicht ausprobiert - und ich denke, es muß auch nicht sein. Dafür gibt es schönere Orte. Wie wärs mit Sex in der Brandung oder auf einem Leuchtturm???

Bella

Nun hat aber nicht jeder einen Leuchtturm im Keller........ :grin:
 

Benutzer17865 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich auch schon ab und zu mal, mal mit oder ohne Schleudergang, ich finde der ändert daran eh nix....

Aber so ansich ist es schon ziemlich geil, ich finds net unbequem oder so.... :zwinker:

Außerdem hängt gegenüber der Waschmaschine ein Spiegel und da kann ich dann immer schön seinen Rücken sehen... und ihn von hinten beobachten :grin: ...das find ich geil...
 
S

Benutzer

Gast
ich war mal kurz davor, allerdings ging dann die tür auf! es war auf einer party! naja und die haben uns nicht mehr in ruhe gelassen! tja....
aber ich würde gerne mal.....
 
2 Woche(n) später

Benutzer33555 

Verbringt hier viel Zeit
hab es bis jetzt noch net geschafft meinen Freund davon zu überzeugen, weiss er glaubt irgendwie er sei zu klein weil die washmaschine so hoch ist.... Hallo er ist fast 2 m der hat sie nicht alle.... aber okay die waschmaschine ist echt hoch aber was soll man denn davorstellen?
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
:ratlos:
muss es denn unbedingt sein???
dann nehmt doch dicke bücher (lexika sind da gut geeignet :grin: ) oder irgendwelche flachen kisten
 

Benutzer33555 

Verbringt hier viel Zeit
vielleicht sollten wir es besser lassen wenn es eher ne turnübung ist. Hört sich ja so nicht sehr leidenschaftlich an, wohl ich es halt mal gerne ausprobieren möchte... Bin halt jemand der mal fast alles probiert haben will... Woher soll man sonst wissen was einem gefällt :zwinker:
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
kann dich gut verstehen!
aber bestimmt wird sich bei euch daheim was finden worauf er sich stellen kann! eine rausgenommene schublade (aber aus massivem holz :grin: ) oder so!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren