Sex auf Waschmaschine?

Benutzer33555 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Leute,
Hate jemand von euch schonmal Sex auf einer Waschmaschine (schleudergang :grin: )? Wenn ja wie wars? Musste letztens beim wäschewaschen mal daran denken.... :engel: Hatte ich bis jetzt noch nicht und weiss auch nicht wie mein schatz auf so nen vorschlag reagieren würde.... Aber probieren kostet ja nichts... wollte nur mal wissen was ihr so für erfahrungen damit gemacht habt oder nicht.....
Lieben gruß
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
*hihi* muss grad lachen. Mein Schatz und ich wohnen in einem Mietshaus, in dem es eine Gemeinschaftswaschmaschine gibt. Die wird von ca. 18 Haushalten genutzt und steht in einem Kellerraum.....
Dort mal Sex zu haben, wäre echt ein Kick! :grin: :grin:

Nee, im Ernst. Wenn ich in meiner Wohnung eine Waschmachine hätte würde ich es auch zugerne mal ausprobieren! :zwinker:
 

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Bastel dir doch ein Dildo an die Waschmaschine und bück (A-Tergo) dich dann dagegen ! :link: :engel:
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Stell ich mir toll vor :drool:
Aber das hatte ich leider noch nie...
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ja hatten wir schön öfters ist extrem geil so nachem duschen :drool:
Vorallem kannsch da so schön meine Beinchen auf seine Schultern legen...
MFG Katja
 

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte es selber noch nie. Aber ich hab mal mit nem Kumpel gesprochen, der mal nen "Waschmaschinen-Quickie" hatte. Er meinte sie beide fanden es einfach nur scheiße, zwar wäre der Wackeleffekt ganz nett, aber ansonsten wär die Waschküche einfach nicht der Raum für Sex gewesen. :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Hatte das einmal aber auch nur Spontan und nicht geplant :grin:, ich bin einfach ins bad gegangen und ohne Worte fing sie einfach an, ich würd sagen eine übergeile Abwechslung :jaa:

eUeR sLiPkNoT
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Wir habens mal "trocken" ausprobiert, als mein Freund seine neue Waschmaschine gekauft hat.... Und ich fands einfach viel zu unbequem.
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Ich habs noch nicht ausprobiert - und ich denke, es muß auch nicht sein. Dafür gibt es schönere Orte. Wie wärs mit Sex in der Brandung oder auf einem Leuchtturm???

Bella
 
C

Benutzer

Gast
habs auch schon mal mit meinem schatz ausprobiert, mir wars allerdings auch zu unbequem... bin halt schon ne oma ^.~
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
nee - da steht der trockner drauf. und sex im trockner...ich weiss ja nicht ... :link:
 
D

Benutzer

Gast
Hatte ich noch nicht - die Idee hatte ich aber schon und wir ham auch drüber geredet :tongue:
 
A

Benutzer

Gast
Vielleicht sollte man sich beim Kauf einer Waschmaschine gleich ein Vibrationsprofil zeigen lassen.
Am besten eine, die so richtig im Raum rumhüpft ...

(stelle mir gerade ein Verkaufsgespräch vor ... :grin: )
 

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Hatten wir schon mal im Bad, allerdings lief da die Waschmaschine nicht......

Fand es eher sehr unbequem, würd es nicht wiederholen wollen!
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hab ich leider noch nicht versucht, würde ich aber. allerdings stelle ich es mir auch recht unbequem vor. aber egal, ein versuch ist es mal wert :smile2:
 
M

Benutzer

Gast
Sunbabe schrieb:
Wir habens mal "trocken" ausprobiert, als mein Freund seine neue Waschmaschine gekauft hat.... Und ich fands einfach viel zu unbequem.
*sich anschließt*
und ich vermute, dass der schleudergang daran nicht viel geändert hätte.
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Hihihi....
Ich stels mir gerade vor wie wir es auf der Waschmaschine in der gemeinsamen Waschküche mit den anderen 7 Haushalten treiben und auf einmal die Nachbarin reinkommt... :grin:
" :eek: Öhm... Es ist nicht das, wonach es ausschaut"

:grin: :tongue:
Aber wenn ich so nachdenke.... :grrr: Auch DAS traue ich meinem Schatz und mir zu!!!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren