Sex auf Reisen?

S

Benutzer

Gast
Der Thread "Wo wart Ihr schon überall" hat mich zu dieser Frage inspiriert.

Hattest Du auf Reisen schon Sex mit Leuten aus dem Reiseland?



Wie kams dazu?



Wo ist es nach Deiner Meinung am einfachsten Sex mit Einheimischen zu haben?
 
S

Benutzer

Gast
Bin mit meiner Reiseliebe sogar noch zusammen und hatte demnach auch Sex mit ihr. Sie zieht jetzt sogar nach Deutschland(Für mich) :gluecklic
Im Sommer ist es soweit und ich kann sie endlich wieder sehen! :drool:
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Nö hat ich noch nciht. Als ich das letzte Mal im Ausland war war ich noch schön artig und lieb gewesen *g*
 
S

Benutzer

Gast
Als ich letzten sommer in lloret war hat ich zwar kein sex mit ner einheimischen, dafür aber mit ner croatin und einer belgierin.

Hatte jeweils gut einen auf und habe sie halt in discos kennengelernt. einmal sind für den an den strand gegangen und da ist es dann passiert und das andere mal in ihrem hotelzimmer.
 

Benutzer7428  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Nein hatte ich noch nicht und da ich in festen Händen bin hab ich das auch gar nicht vor :smile: ...
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ja, hatte ich. Bin in Amsterdam mal dorthin gegangen wo die rot erleuchteten Schaufenster sind. War aber keine Holländerin. :kiss:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
hatte auf lanzarote im letztem sommer was mit nem marrokaner der dort wohnte. haben zwar keine einzige sprache gehabt über der wir riichtige gespräche führe n konnten, aber zum knutschen, poppen und weggehen hats gereicht.
 

Benutzer12283 

Verbringt hier viel Zeit
hallo!

ProxySurfer schrieb:
Ja, hatte ich. Bin in Amsterdam mal dorthin gegangen wo die rot erleuchteten Schaufenster sind. War aber keine Holländerin. :kiss:

dann haste was verpasst. die "lekker meisje" darf man doch nicht einfach so verachten :rolleyes:

tschööö ... nomoku
 

Benutzer8776 

Verbringt hier viel Zeit
ne, hatte ich nicht und hab ich auch nicht vor. Gehe nämlich immer mit meinem Schatz auf Reisen. Der reicht mir. :zwinker:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
@ nomoku:
Was will man machen, wenn keine "Meisje" im Angebot ist? Aber andere Nationen haben ja auch geile Frauen. :gluecklic
 

Benutzer12283 

Verbringt hier viel Zeit
hallo!

@ProxySurfer: meinte auch eher: nicht in die roten scheiben glotzen, sondern inne kneipe gehen! das bier ist zwar scheisse :kotz:, aber die meisje um so besser. hab in den niederlanden immer schnell kontakt bekommen und echt nette mädels kennengelernt :jee: ... ist aber auch schon 15 jahre her. vielleicht sind die mittlerweile ja alle prüde und hässlich geworden :grin:

"internationale kost" gegen viel geld bekommt man doch an fast jeder ecke in D. dazu brauch man echt nicht zu verreisen :hmm: abgesehen davon, dass ich solche geschäfte pers. nicht meinen geschmack treffen.

tschööö ... nomoku
 
S

Benutzer

Gast
ProxySurfer schrieb:
Ja, hatte ich. Bin in Amsterdam mal dorthin gegangen wo die rot erleuchteten Schaufenster sind. War aber keine Holländerin. :kiss:

Danke für die ehrliche Antwort! Erzähl doch mal wie das so war !
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
@ Sexysabrina:
Da gibts eigentlich nicht viel zu erzählen. In Amsterdam gibts ein Rotlichtviertel wo die in Schaufenstern rumsitzen. Ich hab mir ein Fenster rausgesucht und bin reingegangen. Sie war aus Südamerika, den Preis weiß ich nicht mehr, aber in Berlin oder Sachsen ists preiswerter. Egal, war trotzdem schön. :kiss:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren