Sex auf Parties?

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
na, wer`s braucht...mein Geschmack ist Klo beim Sex halt nicht, egal in welcher Ausführung.
 

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte mal auf einer privaten Party mit meinem Freund tollen Sex im Bett des Gastgebers - und bevor wieder einer meckert, wir haben ihn natürlich vorher um Erlaubnis gefragt :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Wenn ja, wielange hats gedauert, wie habt ihr es angestellt dass es keiner merkt ... ?
Wir haben uns Zeit gelassen (meinetwegen mal 10 und mal 30 Minuten und dann wieder 20) und die Leute durften zugucken.

Wie? Die durften euch richtig zugucken? War das ne Swingerparty oder seid ihr alle nur sehr sehr sehr sher offen?
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nö, auf Parties hatte ich bisher noch nie Sex, nur danach :tongue: ...hab nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ja, auf einer privaten Silvesterparty. Wir hatten eine selbstmitgebrachte Luftmatratze im Schlafzimmer der Gastgeber, weil wir da auch uebernachtet haben und die haben wir dann schon vor dem Schlafen getestet.:-D
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Nein hatte ich noch nicht, aber es würde mich echt reizen...:drool:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ehm, jein :hmm: weiss nicht.

also ich war mal mit meinen kollegen und meinem freund im ausgang.
da gieng mein freund und ich schnell raus ins auto und hatten sex :zwinker:. zählt das auch? :hmm:
mit der party hatte das nichts zu tun, die war halt einfach leider dazwischen :grin:


.. ah ja...
meinem ex (damals noch nicht ganz freund) hab ich mal zwischen dem ausgang eins geblasen.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Hattet ihr schonmal Sex (oder OV etc.) auf Parties (mit eurem Partner) ?
Ja, hatte ich schon mehrfach.

Wenn ja, wielange hats gedauert, wie habt ihr es angestellt dass es keiner merkt ... ?
Wir haben uns Zeit gelassen (meinetwegen mal 10 und mal 30 Minuten und dann wieder 20) und die Leute durften zugucken.

... und das wichtigste - wars gut?
Ja. Jedesmal von Neuem. :drool:

Kann ich direkt übernehmen.
Verstecken musste man sich damals sowiso nicht es gab auf jeder Party mindestens einen Raum für solche Zwecke.:zwinker:

Ich war damals auch etwa so alt wie xoxo.:zwinker:

Später mit meinem Mann bin ich immer dezent ins Auto verschwunden, ich glaube an einem Abend 4-5x mal, die Freunde haben immer nur gegrinst:grin: wenn wir wieder Richtung Auto gingen oder erhitzt zurückkamen.

Das waren noch Zeiten.
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Wenn ja, wielange hats gedauert, wie habt ihr es angestellt dass es keiner merkt ... ?
Wir haben uns Zeit gelassen (meinetwegen mal 10 und mal 30 Minuten und dann wieder 20) und die Leute durften zugucken.
Das sind die Partys, die ich suche. Gib das nächste Mal Bescheid, bitte! :grin: :tongue:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Was heißt denn waren?
Du hast auf mich bisher nicht den Eindruck erweckt, als wärs Du sexuell inaktiver geworden... :zwinker:

Nützt ja nix, wenn ich mich nicht verändert habe, die Partys haben sich verändert und mein Mann auch.:zwinker: :grin:

Ich glaube heute würden die Leute auch dumm gucken, wenn man auf einer Party einfach loslegen würde.:grin:
 

Benutzer87402 

Verbringt hier viel Zeit
Wie? Die durften euch richtig zugucken? War das ne Swingerparty oder seid ihr alle nur sehr sehr sehr sher offen?

ja sicher, ist doch mittlerweile standard? spätestens jedoch wenn die halluzinationen nachlassen, die "personen im raum" sich reihenweise in dunst verflüchtigen und der ganze ort sich ins kinderzimmer zurückwandelt, ist die party vorbei.

wobei die trips natürlich die besten darstellen.
 

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag Parties nicht.
Ich mag Sex auf Parties nicht.
Ich mag Leute nicht, die meinen anderen ihr Sexleben auf Parties unter die Nase reiben zu müssen.

:bandit:
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Naja, nicht direkt auf der Party, eher so in dem schlummernden Chaos danach, aber, ja, hatte ich.

Gut, ich war damals... 17? 18? In dem Dreh. Damals habe ich etwas ungezwungenere Partys besucht als heute, und ich sage mal so, wir waren nicht die Einzigen, die sich da noch im Dunklen verlustiert haben.
 
M

Benutzer

Gast
Naja, nicht direkt auf der Party, eher so in dem schlummernden Chaos danach, aber, ja, hatte ich.

Gut, ich war damals... 17? 18? In dem Dreh. Damals habe ich etwas ungezwungenere Partys besucht als heute, und ich sage mal so, wir waren nicht die Einzigen, die sich da noch im Dunklen verlustiert haben.

Dem schließ ich mich an :-D

Das erste Mal mit meiner jetzigen Freundin hatte ich auf/nach ner Party als der rest um uns herum komatös schlief. Da war ich 18. Glaub ich.
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Ich hatte mal auf einer privaten Party mit meinem Freund tollen Sex im Bett des Gastgebers - und bevor wieder einer meckert, wir haben ihn natürlich vorher um Erlaubnis gefragt :grin:

Ach so :engel: , ihr habt ihn natürlich gefragt. :ratlos: :grin:

Ich glaub ich würde mich an meinem Drink verschlucken und an akuter Erstickungsgefahr leiden, wenn mich plötzlich meine Gäste sowas fragen. Aber ok, man will ja ein guter Gastgeber sein, müsste man ihnen dann halt sagen, wo sie Bettwäsche zum neu beziehen finden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren