• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex auf Mallorca?

L
Benutzer35255  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,
man liest ja immer soviel von Mallorca zum Thema Alkohol uns Sex.Da ich mich auch mal ein bisschen "amüsieren" möchte, kam mir die Idee vieleicht mal nach Mallorca zum Ballermann zu fliegen.
Habt ihr schon Erfahrung in diesem Zusammenhang sammeln können, wenn ja welche?

Gruss
Alex
 
C
Benutzer Gast
  • #2
ich war mit 16 auf Ibiza - viel Alkohol, viele Männer usw...ich hatte viel Spaß! :zwinker:

allerdings warich mit 19 nochmal da und fands total blöd... :grrr:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #3
ich weiß nur dass da weniger meine "Beute" sitzt, die meisten sind mir da (sorry :schuechte ) selbst für einen ONS zu dumm....

Mal schauen obs in Nizza gescheitere Typen gibt :karate-ki
 
B
Benutzer Gast
  • #4
ein Kumpel von mir war vorletztes Jahr auf Malle... er hat gemeint die Frauen sind locker drauf aber den letzten Schritt (Sex) machen wenige... dafür findet man angeblich schnell jemand zum Knutschen, etc. ...

wenn du weitergehen willst: Lloret... weiss ja nicht welche Alterklasse du bevorzugst aber dort gibts alles von 16-26... und da geht meiner Erfahrung nach auf jeden Fall mehr...


nebenbei: ein Status --> verheiratet! *mal den obligartorisch belehrenden Zeigefinger schwing* :geknickt:
 
S
Benutzer24071  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Badenser schrieb:
nebenbei: ein Status --> verheiratet! *mal den obligartorisch belehrenden Zeigefinger schwing* :geknickt:

Das er deswegen eine Umfrage macht, heisst ja nicht das er es auch machen will :zwinker:
 
T
Benutzer32387  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Bin durch und durch Deutsch und war noch nicht auf Malle... muss ich mich jetzt vor meinen Landsleuten schämen?? :zwinker:
Sorry für den Spam! :smile:
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #7
Ich war noch nie auf Mallorca :mad:
 
engel...
Benutzer25933  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
also... mallorca ist sowas wie meine 2. oder 3. oder wievielte auch immer heimat :grin: ich hatte dort zwar noch nie sex (habs auch nicht vor, weil ich den allerallerbesten mann als freund habe und ich das nicht brauch ! ) aber ich hab genug gesehen, gehört, usw.
also: prostituierte gibt es dort genug. die machens auch mit jedem und ab 2 oder 3 uhr nachts findet man sie an jeder straßenecke. zu "empfehlen" sind sie eher nicht. ein freund von mir (der im besoffenen zustand von ihnen angesprochen wurde) sagte nur auf deren "angebot": "geh weg, du stinkst nach mülltonne". traurig aber wahr. außerdem sind sie schweineteuer. *g*
die mädels auf malle: japp. definitiv. sehr sehr viele sind sehr sehr leicht zu haben ! geh in eine disko (ich empfehle mal ganz direkt das "riu palace") oder in den bierkönig, da finden sich genug. ist wirklich so.
für alle weiblichen leser: die männer... wie hätte man es anders erwartet?! :grin: ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass von den singlemen die da sind mindestens 80 % nur auf das eine aus sind. kapieren allerdings alle, dass man es nicht will, vorausgesetzt, man will es nicht.

also, enjoy it *g*

gruß, engel...

EDIT: ich rede hier von S'Arenal (Ballermann) :grin:

EDIT 2: *g* gesoffen wird ohne ende. :tongue:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #9
ich würde nicht an den ballermann fahren, war ich auch noch nie.

(nach mallorca vielleicht, aber nicht zu den ganzen ins affenstadium zurückgefallenen volltrunkenen primitivos...)


sex im urlaub: wenn ich solo wär, wär ich nicht abgeneigt, wobei ich immer mit family oder meinem freund fahre, da bietets sich halt nicht so an :zwinker:


n kumpel von mir fährt jedes jahr nach malle und hat dort den großteil seiner frauen aufgerissen... :rolleyes2
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
-soho- schrieb:
Das er deswegen eine Umfrage macht, heisst ja nicht das er es auch machen will :zwinker:

nun.. aber aus diesem grund, daß er es machen möchte, hat er die umfrage erstellt..
Da ich mich auch mal ein bisschen "amüsieren" möchte, kam mir die Idee vieleicht mal nach Mallorca zum Ballermann zu fliegen.
 
Beltane
Benutzer20345  (44) Meistens hier zu finden
  • #11
Nur im Hotelzimmer mit meinem damaligen Freund.

Bella
 
It-Girl
Benutzer18352  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hätte fast einen ONS gehabt, aber war dann doch brav.
 
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • #13
War noch nie auf Malle...

Aber wenn man mit dem Vorsatz dahin fährt nur um zu vögeln, glaube ich nicht, dass es erfolgreich endet. :smile:

Ich hatte bisher nur einmal Sex im Urlaub und das war mit meiner damaligen Freundin.
 
fully-fledged
Benutzer7624  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich war bislnag auch noch nicht auf Mallorca und hätte an den Inselteilen, von denen hier die Rede ist, auch kein Interesse. Vor allem glaube ich nicht, dass man um seinen Spaß zu haben gleich auf eine Insel fliegen muss.
 
C
Benutzer32430  (38) Meistens hier zu finden
  • #15
Mhhh...also mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal ob ich Sex auf Mallorca oder in Wanne-Eickel habe....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer13061  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
engel... schrieb:
ich empfehle mal ganz direkt das "riu palace"

*jugenderinnerungen kommen hoch*

Die Disco ist ziemlich geil :grin: Damals musste man da paar DM zahlen und konnte in einer rieisigen Disco alles saufen was man wollte... Dementsprechend weiss ich auch sonst nicht mehr viel davon *g*

Wenn Du Sex willst fahr nach Lloret de Mar.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #17
Dreamworld schrieb:
Wenn Du Sex willst fahr nach Lloret de Mar.

so schöne dörfer werden mit dauer-volltrunkenen, grölenden, notgeilen ausländischen jugendlichen verschandelt :kotz:
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
hatte dort Sex mit meinem Partner. Aber wäre auch kein Problem gewesen mit einem anderen da Sex zu haben, wenn ich gewollt hätte. Aber ich wollte nicht! Ich fand alle dort schon sehr offen!
 
DieDa
Benutzer12210  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Sex im Urlaub: in Ordnung.
Sex mit irgendwelchen Leuten, die nur mit dem Ziel, irgendn Dummchen aufzureißen in Urlaub fahren: NÖ. Da könnense sich auch wirklich n Dummchen suchen, aber nich mich. Falls ich in meinem Leben jemals nach Malle komm, Sex mit irgendnem dahergelaufenen Kerl vom Ballermann kann ich jetzt schon kategorisch ausschließen.

Sex im Urlaub: in Ordnung.
Sex mit irgendwelchen Leuten, die nur mit dem Ziel, irgendn Dummchen aufzureißen in Urlaub fahren: NÖ. Da könnense sich auch wirklich n Dummchen suchen, aber nich mich. Falls ich in meinem Leben jemals nach Malle komm, Sex mit irgendnem dahergelaufenen Kerl vom Ballermann kann ich jetzt schon kategorisch ausschließen.

Schließlich nehm ich meine Vorstellungen und Ansprüche auch mit in den Urlaub.
 
F
Benutzer8995  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Honeybee schrieb:
ich weiß nur dass da weniger meine "Beute" sitzt, die meisten sind mir da (sorry :schuechte ) selbst für einen ONS zu dumm....

Mal schauen obs in Nizza gescheitere Typen gibt :karate-ki
oh ja, in der gegend gibt es leckere stücke...
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Was hab ich denn überhaupt auf Mallorca verloren?
Sex im Urlaub - ja. Aber da ich eh nur mit meinem Schatz in Urlaub fahre, erübrigt sich die Frage "mit wem?"
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren