• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex auf Klassenfahrten

M
Benutzer4009  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ist es eigentlich normal, dass man auf klassenfahrten sex/petting hat? ich meine damit, obs normal ist, wenn sich auf klassenfahrten beziehungen entwickeln und man gleich auch intim wird.

wer hat da erfahrungen?
 
L
Benutzer2428  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ich nicht. Und ich wollte auch nie mit jemandem aus meiner Jahrgangsstufe intim werden. Andere haben das zwar anders gesehen, aber irgendwelche 'sexuellen Ausfaelle' hats bei uns nie gegeben, nur manchmal son bisschen Geknutsche unter Alkoholeinfluss.
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #3
Hm also normal würde ich nicht sagen. Ich hatte sowas auf keine Klassenfahrt :frown: Naja mag bei mir aber auch andere Gründe haben.

Aber soweit ich weiß lief da bei uns auch nicht mehr als eh schon gelaufen ist (auf Partys oder so).
Bei uns ging es bei Klassenfahrten mehr ums trinken :grin:
 
B
Benutzer Gast
  • #4
Hm, auf einer Klassenfahrt wo nur Jungs dran teilnahmen lief in der Richtung nicht viel.
Obwohl, bei meiner Freundin wars so, dass sie zu zwölft auf Klassenfahrt gefahren sind und mit 13 zurück kamen.
 
C
Benutzer6036  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
och, sowas kann ganz schnell passieren dass mer mal übereinander herfällt.. mit etwas alkohol sinkt eh die hemmschwelle und dann kommts schon mal vor dass mer mit ner klassenkameradin in der kiste landet...
wurde zwar keine beziehung draus, aber wir hatten unseren spaß dabei - was will man also mehr? *g*
 
M
Benutzer4009  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
mir persönlich ist sowas auch noch nicht passiert, aber auf der letzten klassenfahrt wurde ich nachts zeuge, als einer meiner zimmergenossen ein girl aus der anderen gruppe vernaschte.

Mensch waren die laut, obwohl noch andere da waren:grin:
 
D
Benutzer6139  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Mir is das mal passiert :smile:
aber eher unter alkohol einfluss....
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #8
Während ner Klassenfahrt ist die Stimmung immer ganz anders. Man sieht die Leidensgenossen in einem ganz anderen Licht und alles ist viel entspannter.

Wenn dann noch Alkohol dazu kommt, dann ist zumindest das Knutschen perfekt. Dass es weiterging habe ich noch nie mitbekommen.
 
B
Benutzer Gast
  • #9
Also ich denke nicht das es normal ist wenn es gleich weiter geht als ein wenig fummeln!
aber ich kann mich erinnern das nach einer klassenfahrt immer ziemlich viele päärchen zusammen waren!
 
D
Benutzer Gast
  • #10
Hm, also in unserer Stufe war es zwei Mal der Fall, soweit ich weiß. Das erste Mal in der 11, allerdings war das Mädchen von einer ganz anderen Schule in Hessen, die waren zufällig auch in dem Hotel.
Und das zweite Mal war auf unserer Abschlussfahrt, wobei ich sagen muss, dass die beiden vorher schon ein Paar waren. Das Problem war nur, dass wir wegen ihres kleinen Nümmerchens nicht mehr in unsere Zimmer konnten, da sie abgesperrt hatten. :angryfire
Wat soll's, ich find das im Grunde nicht schlimm, solange diejenigen, die es tun, anderen damit nicht auf die Füße treten. Naja und im Schullandheim in der fünften Klasse sollte es auch nicht vorkommen! :eek:
 
C
Benutzer4516  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Original geschrieben von CheeseUs
och, sowas kann ganz schnell passieren dass mer mal übereinander herfällt.. mit etwas alkohol sinkt eh die hemmschwelle und dann kommts schon mal vor dass mer mit ner klassenkameradin in der kiste landet...
wurde zwar keine beziehung draus, aber wir hatten unseren spaß dabei - was will man also mehr? *g*

was soll man(n) dazu noch sagen,
genau so isses!!! :bandit:
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #12
Ich hab davon noch nichts gehört, dass es wer auf ne klassenfahrt von uns getan hat.. ne wäre mir echt zu stressig und so :smile:
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #13
doch doch bei uns auf der abschlussfahrt nach der 9. wurd auch wild rumgepoppt :rolleyes:
 
L
Benutzer Gast
  • #14
also bei unsrer abschlussfeier war des so. auf klassenfahrten nie. auf dieser feier haben wir auf so nem grundstück gezeltet und da ham sich auch 2 gesucht und gefunden. naja... nachts sind die 2 in einem schlafsack über das ganze gelände gekullert. war doch scho lustich anzusehn... :grin:

der kleine indiander
 
K
Benutzer Gast
  • #15
*an klassenfahrten zurückdenk*

so in der 5. - 8. Klasse gabs bei uns irgendwie nur so "4-tage-Beiziehungen", die halt nur vom ersten bis zum letzten Tag der Klassenfahrt gehalten haben... (aber da war noch reichlich wenig mit Fummeln :smile: )

Später war niemand mehr mit irgendwem aus der selben Klasse zusammen... Also war da nix, aber Abschlussfahrt 10. Klasse sind wir und die Parallel-Klasse zusammen gefahrn und da gabs so zwischen den Klassen vier, fünf Pärchen, die danach nich wussten wie se wieder Schluß machen sollten. Aber wir hatten zwei schwer schlaue Exemplare in der Klasse die sich wen ausm Dorf wo wir damals waren gesucht haben, ihren Spaß hatten und ihren Kerl dann gaaanz schnell wieder losgeworden sind als wir weggefahrn sind :zwinker2:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer Gast
  • #28
Hu... Man kann sich aber auch anstelln :rolleyes2 Die schlafenden Mädelz ausm Zimmer hats bestimmt nich gestört wenn die beiden nich zu laut warn... Sowas geht jawohl weder den Lehrer noch die Eltern was an... *snarf*
 
B
Benutzer Gast
  • #29
Die anderen drei waren stinksauer! Wäre ich auch gewesen, vorallem, weil sie bekannt für solche Sachen ist/war. Sie sollte erste in das Zimmer, wo ich auch drin war... Glück gehabt.

Sie hatte ihren Namen "Dorfmatratze" nich von ungefähr.
 
K
Benutzer Gast
  • #30
Sind die andern drei davon irgendwie wachgeworden oder ham das mitgekriegt?? (hab das jetz so verstanden als hätten die beiden da schön gep*ppt und damit wärs das gewesen) :ratlos:
 
B
Benutzer Gast
  • #31
Nein, wach geworden sind sie nicht, sie fanden es trotzdem nicht gut, dass sie einen fremden Typen mit ins Zimmer bringt und mit ihm rumgepoppt hat, während sie da geschafen haben.
Wenn sie nicht in dem Zimmer gewesen wären, hätten es ihnen vielleicht nicht´s augemacht, keine Ahnung, aber sie waren stinkesauer, weil sie sich so dreist verhalten hat.
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #32
@Blacklady

Find das auch bissel übertrieben wenn die anderen nun nix davon mitbekommen haben. Da auch gleich nen Aufsatz drüber schreiben oder abgeholt werden... tz man kann es auch übertreiben.
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #33
also wenn die alte nun schon so vefickt is, soll sie wenigstens die anderen da aus dem spiel lassen, ich wär auch net begeistert davon gewesen, wenn ein paar bettchen neben mir welche rumgevögelt hätten :rolleyes:
man hätte sich ja auch woanders hin verziehen können...
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #34
Naja aber wenn sie nicht mal wach gewurden sind und nur aus Erzählungen wissen was da wirklich passiert ist ...
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #35
Original geschrieben von mhel
Naja aber wenn sie nicht mal wach gewurden sind und nur aus Erzählungen wissen was da wirklich passiert ist ...

trotzdem kann die alte da doch net einfach machen, was sie will!
es ist auch das zimmer der anderen und deshalb sollte man schon vorher fragen, auch wenn es ins lächerliche ausgartet wär "hey mädels passt auf um (uhrzeit) würd ich gern poppen, geht das?!"
 
B
Benutzer Gast
  • #36
Original geschrieben von mhel
@Blacklady

Find das auch bissel übertrieben wenn die anderen nun nix davon mitbekommen haben. Da auch gleich nen Aufsatz drüber schreiben oder abgeholt werden... tz man kann es auch übertreiben.

Ich finds nicht übertrieben! Ich will auch nicht, dass da irgendeine mit einem Typen rumfickt während ich in dem Zimmer am schlafen bin.
Wenn ich da so dran denke, dass ich fast mit der auf einem Zimmer gelandet bin, hat die Glück gehabt, dass es nicht dazu gekommen ist...
 
S
Benutzer Gast
  • #37
hi,
als wir damals für 14 Tage auf Borkum waren lief da schon einiges.
Für mich ist das normal da ich viele Mädchen nicht nur in der Schule sah sondern auch mal den ganzen Tag.
Bei einer Klassenfahrt ist man schon beim Frühstück zusammen und verbringt viel Zeit mit der Klasse.
Ich hatte ein Mädchen was ich nie leiden konnte, sie mich aber auch nicht.
Wir waren beide überrascht das unsere Meinungen falsch waren.
Das Resultat war das wir uns fast jeden Abend in den alten Bunkern trafen und wir auch nach der Fahrt ein Paar waren.

Gruss Spike:grin:
 
M
Benutzer Gast
  • #38
Hi Leuts

Also bei unseren Klassenfahrten hat es sich immer mehr gesteigert würde ich mal sagen. Am Anfang wo noch alle kleine waren *g* (bis 8. Klasse) gab es immer nur Pärchen auf den Klassenfahrten. Ab da wurde es dann doch schon immer schlimmer.
Unsere Abschlussfahrt in der 10 war dann doch schon die Krönung. Mann war den ganzen Tag zusammen und es gab viel Alkohol. So kam es dann auch das ich mit einer alleine im Bett lag aber ich habe sie zum Glück nur mit dem Finger verwöhnt. Ich bereue es ein bischen aber ich hatte trotzdem viel Spass.
Und auch die anderen Leute aus meiner Klasse hatten ihren Spass. Ich bin mal gespannt was auf der Abschlussfahrt in der 12 alles so passiert. Jedoch denke ich nicht so viel da viele jetzt einen festen Freund bzw Freundin haben.
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #39
ja und was hätteste denn dagegen gemacht @ blacklady
 
M
Benutzer5297  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Bei uns war es eher in den jüngeren Jahren so, dass es abging. Waren so 12 bis 14 oder so:
geile partyspielchen, knutschen in ner dunklen Ecke, petting wärend die anderen nebenan schlafen

sobald wir älter waren, ging's dann gesitteter ab - aber sex spielt immer eine rolle, wenn eine gruppe losfährt....

krass war ne geschichte die an unserer schule rumerzählt wurde, aber keine ahnung ob sie stimmt: zwei zufällige pärchen hätten es - unter alkohol - gleichzeitig im duschraum getrieben....
 
T
Benutzer Gast
  • #41
Kann sicherlich passieren, aber die Aussage es sei "normal" hört sich etwas komisch an. Klingt so, als ob es passieren müsste und das ist ja völliger Quatsch!
 
B
Benutzer Gast
  • #42
Also ich wäre davon wach geworden, da ich einen sehr leichten Schlaf habe und dann hätte sie Ärger von mir bekommen, aber richtig. Natürlich wäre sie auch aus dem Zimmer geflogen.
Hatte ich eigentlich schon geschrieben, dass es auf jeder(!) Klassenfahrt wegen ihr(!) Ärge gab?!


@mhel
Sie selbst hat damit rumgeprahlt!
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Sex auf Klassenfahrten", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren