Sex auf Küchentisch

Benutzer73079  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Das habe ich mich jetzt auch gefragt, denn normalerweise ergibt sich so was eigentlich ziemlich spontan...
Wenn ich mir vorstelle, dass zuerst alles freigeräumt, der Tisch an die Wand geschoben (warum eigentlich? :ratlos:) und auf Stabilität überprüft werden muss, dann finde ich das jetzt nicht wirklich prickelnd.
Es soll ja sogar Leute geben, die legen sich vorher was unter, damit es nicht so unbequem ist...aber dann kann ich m. E. doch gleich im Bett bleiben. :zwinker:

Ich finde Tische zum Sexeln herrlich und selbst wenn sie etwas hoch sind, kann man prima was damit anstellen. Entweder frau beugt sich mit dem Oberkörper drüber und der Mann fickt sie nett von hinten oder sie sitzt auf dem Tisch und lasst ihn zur Nachspeise an der Pussy naschen bzw. gönnt ihm einen geilem Blowjob...vielleicht sogar mit leicht hängendem, über die Tischplatte übergestreckten Kopf, denn in dieser Position lässt sich auch prima DeepThroat oder Mundfick praktizieren.
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, allerdings sollte einem schon bewusst sein, dass es nicht unbedingt bequem ist und man hin und wieder einige Blessuren davon trägt, was mich z. B. jetzt überhaupt nicht stören würde...Hauptsache es ist geil und wir toben uns so richtig aus! :grin:


Off-Topic:
Geblasen sollte aber immer werden...vor allem wenn Kerzen an sind. *g*

Ich war schon drauf und dran zu schreiben, dass einem bei den Gebrauchsanweisungen ja wirklich die Lust vergehen kann, wenn man nicht weiß wie aufregend das ist.

Ich stehe als Mann unter anderem so sehr darauf, weil ich dann sehen kann, wie ich mich in ihr Bewege. Sie kann sich dabei, auch noch streicheln. Ich sehe sie. Das gefällt mir!
 
E

Benutzer

Gast
Leider ist unser Küchentisch entweder zu hoch oder mein Freund zu klein. Tischkante und Schwanzhöhe passen einfach nicht. Und wenn es schon nicht das Bett sein soll, haben wir bequemere Möbel als einen Tisch, Sofa, Sessel, Leiter...
 
2 Monat(e) später

Benutzer21564 

Verbringt hier viel Zeit
Sex auf dem Küchentisch ist sehr zu empfehlen.

Die Tischkante und meine Körpergrösse passen optimal
zusammen ;-)
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Jeder hat Träume :engel:

Was sollte ich den bei Sex auf dem Küchentisch beachten?!?!

Danke für die Tips:drool:
Also ich hatte mal auf dem Esstisch Sex, allerdings muss ich sagen dass ich das trotz ner dicken Decke drunter ziemlich hart und unbequem finde.
 

Benutzer80359 

Benutzer gesperrt
Ich würde den Wohnzimmertisch empfehlen, da dieser in der Regel stabiler und standfester ist.

Ansonsten viel Spaß :cool1:
 

Benutzer74396 

Verbringt hier viel Zeit
meiner hat es ausgehalten und wir konnten uns erst noch im schrankspiegel betrachten:drool: :drool:

es geschah spontan. wir hatten lust auf stellungs und unterlagenwechsel und los gings. zuerst auf dem stuhl, dann auf den tisch...
 

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Der Tisch sollte frei stehen und nicht an der Wand befestigt sein, ich könnte mir vorstellen, dass das nicht allzu gut hält.
Ein Glück, dass ich noch einen Wohnzimmertisch habe... :tongue:
 

Benutzer30855  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
ich dürfte deine beiträge wirklich nicht mehr lesen....jetzt hab ich schon wieder lust :geknickt:
Off-Topic:
*es auch immer so geht, wenn er munic-lion liest*
Vllt sollte man so Warnplaketten für munich-lion entwerfen.

"Achtung das Lesen von munich-lions Beiträgen kann zu starkem Lustempfinden führen"

oder

"Bereits passiver Genuss von munich-lion führt zu gesteigertem Libidorisiko"

Man stelle sich das ganze wie die Warnplaketten auf den Zigarettenschachteln vor.^^
 

Benutzer82441  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hallöchen,

ehm... nun... normal ist es doch egal WO man Sex hat... Sex kann man ÜBERALL haben, das ist wenigstens meine Denkweise. Also warum nicht auch auf einem Küchentisch, auf einer Waschmaschine, oder einer Waschmaschine? Ist doch total egal, hauptsache der Sex stimmt :smile:

Ich meine, meine Erfahrungen mit Tischen beschränken sich auf einen Schreibtisch, aber das war schon ein sehr überraschendes Erlebnis, genauso wie das erste mal Sex unter der Dusche. Reizen würde mich ja ehm... Umkleide und Aufzug... hm... naja... was nicht ist :zwinker:

Viele Grüße

BlackGemy
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Mein Tipp aus Erfahrung (Zimmerschreibtisch)... Decke!!!! Sonst tuts evtl Aua machen :grin:


Also wenn ich es am oder auf dem Tisch treibe, dann wird dort sicherlich animalisch, heftig und spontan gefickt...wenn er dann womöglich vorher mit der Decke ankommt und sagt: "Süße, ich will, dass du es bequem hast und dir ja nicht weh tust", würde ich ihn völlig entgeistert ansehen und die Lust wäre fürs Erste dahin.
Fürsorge und Bequemlichkeiten sind bei mir nicht immer angebracht...schon gar nicht beim Sex auf dem Küchen- oder sonstigen Tisch. Da muss er mich richtig rannehmen, so dass das Möbelstück wackelt und diverse Dinge darauf in Unordnung geraten...ich will am Arsch, Pussy, Rücken oder Oberkörper Holz spüren, kalten Marmor, denn sonst könnte ich gleich im Bett bleiben. :grin: :zwinker:
 

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
Also wenn ich es am oder auf dem Tisch treibe, dann wird dort sicherlich animalisch, heftig und spontan gefickt...wenn er dann womöglich vorher mit der Decke ankommt und sagt: "Süße, ich will, dass du es bequem hast und dir ja nicht weh tust", würde ich ihn völlig entgeistert ansehen und die Lust wäre fürs Erste dahin.
Fürsorge und Bequemlichkeiten sind bei mir nicht immer angebracht...schon gar nicht beim Sex auf dem Küchen- oder sonstigen Tisch. Da muss er mich richtig rannehmen, so dass das Möbelstück wackelt und diverse Dinge darauf in Unordnung geraten...ich will am Arsch, Pussy, Rücken oder Oberkörper Holz spüren, kalten Marmor, denn sonst könnte ich gleich im Bett bleiben. :grin: :zwinker:

Off-Topic:
Das nächste Mal, wenn wegen dir meine grad bekämpfte Morgenlatte zu voller Pracht wiederaufersteht, gibt's ne schlechte Bewertung! :tongue:
 

Benutzer47565  (32)

Verbringt hier viel Zeit
a muss er mich richtig rannehmen, so dass das Möbelstück wackelt und diverse Dinge darauf in Unordnung geraten...ich will am Arsch, Pussy, Rücken oder Oberkörper Holz spüren, kalten Marmor, denn sonst könnte ich gleich im Bett bleiben.

:eek: :ratlos: :cry: :ratlos: :ratlos: :eek: :eek: :eek:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren