Sex auf Küchentisch

Benutzer34279 

Verbringt hier viel Zeit
Jeder hat Träume :engel:

Was sollte ich den bei Sex auf dem Küchentisch beachten?!?!

Danke für die Tips:drool:
 

Benutzer81274  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Tisch freiräumen und ab gehts ;D

Und vielleicht von der Wand wegrücken sollte er dran stehen, sonst gibt es böse Striemen an der Tapete :zwinker:
 

Benutzer71455 

Verbringt hier viel Zeit
Und vielleicht von der Wand wegrücken, sollte er dran stehen, sonst gibt es böse Striemen an der Tapete :zwinker:
Jo und das könnte ein paar peinliche Fragen aufwerfen. Vielleicht ein hinweiß für deinen Freund, wenn er nicht all zu groß ist, auch wenns Dämlich klingt, sollte er auf was drauf stehen um höher zu kommen, denn von unten noch oben einzudringen, kann auf dauer sehr anstrengend werden.

Vielleicht noch ein paar Taschentücher oder Wischlumpen, um den Tisch nachher wieder sauber zu machen.
 

Benutzer62510  (58)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde vorher die Küchenmesser vom Tisch räumen... :tongue:
viel Spaß! :-D
 

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich würd abwarten, bis der Rest der Familie fertig gegessen hat.:grin:
 
G

Benutzer

Gast
würde ich auch sagen: tisch freiräumen, schauen ob der stabil ist, gegen die wand schieben und das wars. dann könnt ihr loslegen.

übrigens: mir hat der sex aumf dem küchentisch immer gefallen :smile:
 

Benutzer66033 

Verbringt hier viel Zeit
Vllt darauf achten, dass die hinterlassene Sauerei - wenn ihr ohne Kondom poppt - nicht vergesst weg zu putzen.. Sonst könnte es peinlich werden :zwinker:
 

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
Also neben dem Abräumen und der nicht anwesenheit Unerwünschter würde ich mal generell gucken, ob der Tisch das aushält... Also bei mir würde ich mir das überlegen.

Sex auf der Waschmaschine/ Trockner ist auch sehr zu empfehlen, oder Arbeitsplatte wenn man in der Küche bleiben will, die halten das auf jedenfall aus. Gar nicht zu empfehlen sind Fensterbänke, die sind sehr selten stabil genug dafür.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite

Das habe ich mich jetzt auch gefragt, denn normalerweise ergibt sich so was eigentlich ziemlich spontan...
Wenn ich mir vorstelle, dass zuerst alles freigeräumt, der Tisch an die Wand geschoben (warum eigentlich? :ratlos:) und auf Stabilität überprüft werden muss, dann finde ich das jetzt nicht wirklich prickelnd.
Es soll ja sogar Leute geben, die legen sich vorher was unter, damit es nicht so unbequem ist...aber dann kann ich m. E. doch gleich im Bett bleiben. :zwinker:

Ich finde Tische zum Sexeln herrlich und selbst wenn sie etwas hoch sind, kann man prima was damit anstellen. Entweder frau beugt sich mit dem Oberkörper drüber und der Mann fickt sie nett von hinten oder sie sitzt auf dem Tisch und lasst ihn zur Nachspeise an der Pussy naschen bzw. gönnt ihm einen geilem Blowjob...vielleicht sogar mit leicht hängendem, über die Tischplatte übergestreckten Kopf, denn in dieser Position lässt sich auch prima DeepThroat oder Mundfick praktizieren.
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, allerdings sollte einem schon bewusst sein, dass es nicht unbedingt bequem ist und man hin und wieder einige Blessuren davon trägt, was mich z. B. jetzt überhaupt nicht stören würde...Hauptsache es ist geil und wir toben uns so richtig aus! :grin:


Off-Topic:
Geblasen sollte aber immer werden...vor allem wenn Kerzen an sind. *g*
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
ich dürfte deine beiträge wirklich nicht mehr lesen....jetzt hab ich schon wieder lust :geknickt:
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
also bei mir hat auf dem tisch mein steißbein gelitten... wenn man da empfindlich ist, sollte man was weiches drunterlegen.
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Alles wegräumen! Das wars! Achja und nicht verkrampft drangehen und im Vorfeld schon zu viele Gedanken darüber machen. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren