Sex auf Gymnastikball.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benutzer

Gast
Sex auf Medizinball.....

Hi,

in den stellungstipps ist die Stellung im sitzen auf einem Gymnastikball beschrieben.

Würd mich mal interessieren ob das schonmal jemand von euch ausprobiert hat, und wie es euch gefallen hat?
 

Benutzer1769  (35)

<b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
Am anfang gings noch aber irgendwann ist man mit dem ball weggerollt -> schmerzhaft :zwinker:

Mondmann sägs
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Hm, ich denke mal, dass mit 'Medizinball' ein großer Sitzball gemeint ist.. weil Medizinbälle doch eigentlich diese kleineren, braunen, schweren Bälle sind.

Ich hab's mal versucht, aber ich fand's doof, weils irgendwie sehr wackelig war und ich ständig das Gefühl hatte, irgendwie von ihm runterzukippen oder dass wir beide wegrollen.. Außerdem gibt der Ball, je nachdem, wie stark er aufgepumpt ist, viel zu sehr nach.. - wenn in so einer Position, dann auf nem festen Stuhl.
 
B

Benutzer

Gast
@ moonlight : Hast recht, ich meine natürlich einen Gymnastikball. Also so einen Großen Gummiball.

@ Mondmann : Das war nämlich auch meine Befürchtung das der Ball irgendwann wegrollt wenn es etwas wilder wird, und die ganze sache sehr schmerzhaft werden könnte.
 
S

Benutzer

Gast
hallo!

ich stell mir das nicht ganz so einfach bzw. bequem vor. klar, probierenswert wäre es schon, aber sicher nicht so leicht.

liebe grüße, der stern :!:
 
K

Benutzer

Gast
hmmm... also ich habe schon probleme, auf so einem ball zu sitzen und nebenbei zu teleniern :zwinker: (bin rückwärts umgefallen :grin: )
naja... aber sooo gemüdlich stell ich mir das auch nicht vor... vorallem, welche stellung willste denn da drauf praktizieren? so, dass sie auf deinem schoß sitzt?
ich hätte da, ehrlich gesagt, nicht nur angst, dass wir runterfallen, sondern auch, dass das ding platzt :zwinker:
 
E

Benutzer

Gast
Also soweit ich weiß, soll man diese Gymnastikbälle auch nicht zu sehr überstrapazieren. Also wenn es heftig zur Sache geht, kann da auch was passieren, sei es nur, dass der Ball plötzlich weghüpft. Und wenn man unerwartet 50 cm runter auf den Boden knallt, das kann schon extrem schmerzhaft werden.
Ich habs noch nicht ausprobiert, weil ich so einen Ball nicht besitze. Aber auch wenn, ich glaube nicht, dass ich mich entspannen könnte, weil ich Angst hätte, dass da was passiert.
 

Benutzer4009 

Verbringt hier viel Zeit
Was soll denn das bringen? Ein Medizinball erinnert mich so an schreckliche Sportstunden mit Gymnastik und Barren...da schüttelt es sich mir heute noch. Ein Medizinball ist nicht für Sex da, weil der doch mächtig schwer ist. Außerdem ist er noch hart und riecht so komisch nach gummi....

ne danke, dann lieber im bett...
 
L

Benutzer

Gast
muenti schrieb:
Was soll denn das bringen? Ein Medizinball erinnert mich so an schreckliche Sportstunden mit Gymnastik und Barren...da schüttelt es sich mir heute noch. Ein Medizinball ist nicht für Sex da, weil der doch mächtig schwer ist. Außerdem ist er noch hart und riecht so komisch nach gummi....

ne danke, dann lieber im bett...


smilies-7568.png
:zwinker:

es geht hier nicht um einen medizinball, sondern um einen gymnastikball... also diese großen aufblasbaren gummidinger *gg*


und @Topic: ich denke auch nich dass das so ganz ungefährlich is... würd das auch lieber nich ausprobieren wollen, da gibts doch genug andere schöne Möglichkeiten... :smile:
 

Benutzer4009 

Verbringt hier viel Zeit
@littlemoony:
ein MEDIZINBALL ist für mich immer noch der Ball im Sport...alles andere ist ein AOK-BALL...
 
J

Benutzer

Gast
kann ich mir wegen dem Nachfedern durch den Ball doch recht interessant vorstellen. Gibt's da nicht auch spezielle Kissen zu kaufen, gerade wegen dem Federeffekt? Und Wasserbett geht ja auch in die Richtung. Wenn ich die Wahl hätt' und der Effekt derselbe ist, dann aber doch lieber das Wasserbett. Alles andere "riecht" nach Krankengymnastik und/oder Sport. Aber was das Risiko angeht: wenn man nicht gerade zuu gewichtig ist und es nicht zu dolle treibt, das man mit dem Ball in der Gegend rumdobst (grins...allein die Vorstellung), dann dürfte das ja nicht so gefährlich sein. N' bißchen Gleichgewicht und Koordination gehört sicher auch auf jeden Fall dazu.
 
L

Benutzer

Gast
@muenti:

also ein AOK Ball ist es bestimmt nicht (einige vielleicht, aber sicher nicht "alles andere"), weil es die nicht nur von der AOK gibt, es ist ein Gymnastikball oder auch Sitzball vielleicht, egal, darum gehts nich... :smile:

Nur hättest du mal genauer gelesen, hättest du gesehen dass der Threadstarter schon längst berichtigt hat dass er eben keinen Medizinball sondern einen Gymnastikball (oder eben für dich "AOK-Ball") meinte...


also mach mich bitte nich an, nur weil sich hier jemand falsch ausgedrückt hat und du nicht gesehen hast dass er sich berichtigt hat... ich wollte dich da bloß drauf hinweisen dass du den thread somit falsch verstanden hast...

wollte nich diskutieren wie son ding heißt oder mit dir nen streit anfangen...
:smile:
 
C

Benutzer

Gast
klingt lustig. allerdings würde ich mich nicht darauf setzen, sondern vielleicht mitm bauch drauflegen und die arme zum abstützen benutzen. tja- und er könnte dann das werk hinter mir beenden *g*
 

Benutzer12590  (45)

Verbringt hier viel Zeit
CreamPeach schrieb:
klingt lustig. allerdings würde ich mich nicht darauf setzen, sondern vielleicht mitm bauch drauflegen und die arme zum abstützen benutzen. tja- und er könnte dann das werk hinter mir beenden *g*


let´s go!!! :cool1:
 

Benutzer12590  (45)

Verbringt hier viel Zeit
CreamPeach schrieb:
*löl* eigentlich blöd, daß ich meinen ball vor kurzem zum grobmüll befördert habe...man hätte ihn soooo gut nutzen können *g*


ich hätte einen gesundheitsball im angebot, wenn dir das hilft???? :gluecklic
 
C

Benutzer

Gast
können die dinger eigentlich auch platzen, wenn man sich darauf (in welche weise auch immer- liegend/sitzend) vergnügt? soll ja übrigens auch gut für den rücken sein....wieso also das angenehme mit dem nützlichen nich verbinden *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren