• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex auf Festival

J
Benutzer Gast
  • #1
Hallo Leute,

ich fahre bald auf ein Musikfestival. Hab da mit meiner besten Freundin gesproche und die sagte mir, dass ich Kondome mitnehmen soll, da wenn man betrunken hat mind. 1 mal Sex hat. Wie sind da eure Erfahrungen damit?

1. Hattet ihr schonmal auf einem Festival Sex?
2. Wenn ja wie oft?
3. Wie kams dazu?
4. Mit wie vielen verschiedenen an dem Wochenende?
5. Welches Festival?

Liebe Grüße, eure Julia
 
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • #2
ich persönlich schlafe doch nicht einfach so mit irgendwelche daher gelaufenen typen auf nem festival^^und das man, nur weil man betrunken ist, MINDESTENS 1 MAL sex hat, halte ich auch für ein gerücht^^

wenn du bock hast, dann nimm gummis mit und lass es drauf ankommen! nur weil das irgendwie "erwartet ist" brauchst du doch nicht mit nem typen poppen^^

aber ja, auf festivals wird schon locker miteinander umgegangen und dort lässt sich sicherlich auch leicht jemand williges aufreißen! dennoch kannst du das selbst entscheiden!
 
ChrisKadaver
Benutzer104594  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also aufm Festival hatte ich noch nie Sex, schon garnicht mit irgendeiner, die ich garnicht kenne. :grin:
Also ich müsste schon extrem betrunken sein damit mir sowas passieren kann...
Das etliche Leutchen auf Festivals untenrum spaß haben, stimmt aber schon.
Hat mich auch schon manche Male um den Schlaf gebracht, wenn es bei den Zeltnachbarn Rambazamba gab :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • #4
1. Hattet ihr schonmal auf einem Festival Sex? Ja.
2. Wenn ja wie oft? Puh, ich glaube auf 6 Festivals bisher.
3. Wie kams dazu? Geilheit plus hübsche Frauen am Start.
4. Mit wie vielen verschiedenen an dem Wochenende? Mit 1 bis 3 Damen.
5. Welches Festival? Hurricane, Rock Am Ring, Open Flair, Southside.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
1. Hattet ihr schonmal auf einem Festival Sex? Ja.
2. Wenn ja wie oft? Das hab ich nun nicht mitgezählt.
3. Wie kams dazu? Ich kannte sie schon vorher und wir haben uns da getroffen.
4. Mit wie vielen verschiedenen an dem Wochenende? Nur einer.
5. Welches Festival? Hurricane.

Wenn man es drauf anlegt, hat man auf einem Festival Sex. Es gibt aber noch viele andere Gründe, die ein Festivalwochenende lohnenswert machen.
 
F
Benutzer100660  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
1. Hattet ihr schonmal auf einem Festival Sex? jap
2. Wenn ja wie oft? 2 mal
3. Wie kams dazu? beide fand ich sehr symphatisch und es waren eine der wenigen die mich nicht total einfallslos angeflirtet haben
4. Mit wie vielen verschiedenen an dem Wochenende? mit den 2
5. Welches Festival? war so ein kleines punkfestival irgendwo in deutschland

man wird auf jedem festival andauernd von irgendjemanden angesprochen. wenn du es also drauf anlegst kannst dir auch mit 20 typen was anfangen aber für mich ist das nicht der sinn eines festivals.
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Off-Topic:
Wenn man es drauf anlegt, hat man auf einem Festival Sex. Es gibt aber noch viele andere Gründe, die ein Festivalwochenende lohnenswert machen.

Ich hab da 'ne verwegene Vermutung, was Du meinst: Musik?

:zwinker:
 
M
Benutzer85539  Meistens hier zu finden
  • #8
1. Hattet ihr schonmal auf einem Festival Sex? ja
2. Wenn ja wie oft? vllt 3x? keine Ahnung
3. Wie kams dazu? wir hatten Lust :zwinker:
4. Mit wie vielen verschiedenen an dem Wochenende? nur mit meinem festen Freund mit dem ich zu der Zeit schon ne Weile zusammen war
5. Welches Festival? Rock am Ring
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #9
1. Hattet ihr schonmal auf einem Festival Sex? Ja, mein 1. Mal :herz:
2. Wenn ja wie oft? sofern nicht ausschließlich GV, sondern auch petting zählt 3mal (die letzten 2male wars aber derselbe Mann!).
3. Wie kams dazu? Die Geschichten sind unterschiedlich lang, aber im Grunde hab ich sie Tagsüber kennengelernt (weil wer von der Drogenprävention oder Zeltnachbar) und dann irgendwann am Abend getroffen, und so hat sich das halt entwickelt..... Tanzen spielte dabei übrigens immer eine wesentliche Rolle...... ich glaube das was sowas wie das Vorspiel....
4. Mit wie vielen verschiedenen an dem Wochenende? Ich bin immer von anfang bis ende (6 Tage) da, und in der Zeit wars wenn dann nur einer. Meinen ersten Freund hab ich auch auf diese Weise kennengelernt (zusammen waren wir dann aber erst 2 Monate danach....)
5. Welches Festival? EFOTT. Das ist ein ungarisches Studentenfestival, das jeden Juli an einem anderen Ort Ungarns stattfindet.

Wer mag, hier paar Bilder: YouTube - EFOTT 2008 3. nap

Und hier noch paar YouTube - EFOTT 2008 4.nap ...... das video ist war nicht sooo weltbewegend, aber das ist halt von dem Abend (und dem Morgen danach) an dem ich mein 1.Mal hatte, demzufolge war ich nicht auf dem Konzert ganz am ende, an die Musik kann ich mich aber noch genau erinnern :ashamed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nuss
Benutzer65149  Meistens hier zu finden
  • #10
Hatte bisher nur mit meinem Freund Sex auf einem Festival. Dabei wird es auch noch lange bleiben. Kondome brauchten wir daher nicht.
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Sex nicht, aber ganz andere Sachen. :drool:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Calico
Benutzer96881  (43) Benutzer gesperrt
  • #13
Ich hab auf Festivals bisher nur mit meinen jeweiligen Freunden Sex gehabt. Ich bin nicht der Typ für One Night Stands und sehe auch nicht, warum man auf nem Festival betrunken mit wildfremden Kerlen schlafen muss. Mal ganz abgesehen davon, dass ich beim Hygienestatus vieler Herren eh schreiend davon laufen würde, wenn sie mir näher kämen. :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Ich habe mich schon immer gefragt, warum viele Leute irgendwelche Festivals, Ballermann-Urlaube oder sonstige Veranstaltungen mit Massen-Besäufnis benötigen, um plötzlich sexuell "locker" zu werden bzw. einfach mal ebenso "mitschwimmen", weils "cool" ist und dazugehört, wobei dann der eigentliche "Zweck" der Veranstaltung total in den Hintergrund verschwindet.

Mich fickt keiner, wenn ich nicht will und ich will garantiert nicht, wenn ich von allen Seiten angebaggert werde, während der Blick gleichzeitig schon wieder umherschweift, weil man(n) Ausschau nach der nächsten Beute hält.
Ich brauche keine immens große Auswahl an bereitwilliger Kerle, die mal schnell in einem versifften Klo oder im Zelt an mein Döschen wollen...das ist mir zu simpel bzw. auch niveaulos und entspricht nicht meinen Vorstellungen von Spaß und Sex.
 
F
Benutzer90320  Benutzer gesperrt
  • #15
Die Löwin hat gebrüllt :smile:
Genau meine Meinung.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer55415  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #24
Ein Festival ist nichts anderes als eine weitere Massenveranstaltung wo eben viele Menschen aufeinanderkommen. Je nach Veranstaltung fließt dann auch der Alkohol in größeren Mengen.

Ich denke der Anteil der Leute die bei sowas Sex haben ist nicht größer als in jeder normalen Disko/Party - nur nach der Disko geht man nach Hause beim Festival kann man mal im Zelt verschwinden.

Was fürn Festival wirds denn ?
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #25
ich bin ein W:O:A besucher, hatte dort aber noch keinen sex. beim letzten besuch war ich in einer beziehung, mein ex war aber mehrere hundert kilometer weit weg, also passierte nichts. ich kann mir zwar vorstellen, auf einem festival sex zu haben, allerdings nicht mit jedem dahergelaufenem und nur weil ich ein paar bier getrunken habe.
da man aber niemals nie sagen soll, würde ich mir sicherheitshalber kondome einpacken.

lass dir nichts einreden, fahre hin und habe spaß. mit oder ohne festivalsex :zwinker:
 
Jesseven
Benutzer101481  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
1. Hattet ihr schonmal auf einem Festival Sex?
ja aber nur weil ich mit meinem schatz dorthingefahren bin ,mit einem anderen hätte ichs nicht gemacht, da ich der totale musikfan bin und das bei mir im vordergrund stand :smile2:
2. Wenn ja wie oft?
1 mal
3. Wie kams dazu?
naja wir haben gemeinsam in einem zelt geschlafen und das war der einzige tag an dem wir nciht totmüde gleich umgefallen sind^^
4. Mit wie vielen verschiedenen an dem Wochenende?
mit einem ich finde es grenzdumm mit so vielen wie möglich und bei jeder gelegnheit zu schlafen nur weil man villeicht betrunken ist und dann villeicht auch vergisst zu verhüten ....
5. Welches Festival?
nova rock
 
C
Benutzer102667  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Rock am Ring

war vielleicht jemand von Euch bei Rock am Ring, und eventuell nicht nur wegen der Musik? :smile:
 
endlesspain_w
Benutzer103486  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
1. Hattet ihr schonmal auf einem Festival Sex?
Jap aber mit meinem Freund auch wenn wir zu dem Zeitpunkt nochnichtmal eine Woche offiziel zusammen waren
2. Wenn ja wie oft?
puh ein paar Mal
3. Wie kams dazu?
Naja wenn die Leute mit denen wir dort waren grade mal nicht da waren und wir Zeit für uns hatten
4. Mit wie vielen verschiedenen an dem Wochenende?
Nur einem da ich nicht zum vögeln auf ein Festival fahre sondern wegen der Musik
5. Welches Festival?
Wacken :grin:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
1. Hattet ihr schonmal auf einem Festival Sex? ja
2. Wenn ja wie oft? häufiger
3. Wie kams dazu? Verschieden, ja nachdem ob ich mit meinem jeweiligen Freund da war oder als Single.
4. Mit wie vielen verschiedenen an dem Wochenende? meistens einer, außer einmal bei Rock am Ring zwei
5. Welches Festival? Rock am Ring, Mera Luna, Hurricane
 
C
Benutzer57857  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ich war schon auf über 25 Festivals, aber hatte noch nie Sex auf nem Festival und habe es auch weiterhin nicht vor....

Da interessieren mich Frauen eigtl null.

Da gibts viel wichtigeres und interessanteres:smile:
 
Fluxo
Benutzer87151  Ibiza
  • #31
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #32
Auf Festivals (wie dieses Jahr RAR) habe ich eig Besseres zu tun. Bin ja auch vergeben. Dieses Jahr waren wir auf untersch. Zeltplätzen, da er mit seinen Jungs schon am Mo da war und ich nicht wollte, dass er sich 2-3 Tage lang um 20 Plätze kümmert, denn wir sind zu 20 am Mi angereist. Dann hat er direkt am Di sein Handy verloren. Wir sind uns mehrmals über den Weg gelaufen, verabredet, stehen eh haargenau auf dieselbe Musik, aber, da er teils nen Kumpel mit im Zelt übernachten lassen musste und ich ne Freundin, gabs zum 1. Mal mal kein Sex, wenn wir uns gesehen haben. Knutschen, ja, aber mehr nicht. Nächstes Jahr:grin:
 
M
Benutzer108330  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
1. Hattet ihr schonmal auf einem Festival Sex? ja
2. Wenn ja wie oft? 2 mal
3. Wie kams dazu? alkohol, notgeil, tolle stimmung, sexy jungs,...
4. Mit wie vielen verschiedenen an dem Wochenende? 2
5. Welches Festival? southside
 
D
Benutzer108758  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Genau das, das "zwanglose" flirten, das besaufen und weitere Randerscheinungen eines "durchschniitlichen" (es gibt Ausnahmen) Festivals, würde ich als den wahren, aber inoffiziellen, Grund ansehen warum Festivals sich so großer Beliebtheit erfreuen. Es geht nicht primär um die Musik sondern darum, mehr oder minder, kontrolliert zu eskalieren. Zumindest ist das das Gefühl was ich habe. Es ist ja nicht nur der spontane Sex mit an sich Fremden, sondern öfter auch mal extreme Alkoholexzese sowie Zerstörungswut (auf Southside vor 2 Jahren habe ich in der letzten Nacht bestimmt 30 Zelte brennen gesehen und scheinbar ist das Standart)

Ich selbst trenne Festivals für mich in 2 Kategorien: Die auf die ich fahre für die Musik und das Tanzen (Industral/Gothic-Festivals wie das Amphi letztes Jahr) und die auf die ich fahre um mit Freunden ordentlich Party zu machen.

Aber ich fürchte ich komm vom ursprünglichen Thema ab:
Mach was du für richtig hällst. Wenn du Sex mit einem Fremden haben willst dann kannst den dort bestimmt haben. Und wenn du das machen willst was "alle anderen auch machen" dann lass dich zuvor ordentlich volllaufen. Ansonsten nutze das festival um die Musik zu hören und neue Menschen kennen zu lernen. Ich selbst hatte ein paar echt tolle Gespräch auf meinem letzten Southside und habe ein paar außergewöhnliche Menschen kennengelernt, die mir bei 2,0+ Promille vermutlich nicht aufgefallen wären.

*edit* der Vollständigkeit halber:
1. Hattet ihr schonmal auf einem Festival Sex? ja
2. Wenn ja wie oft? 1 mal
3. Wie kams dazu? Ich war Single und sie hat den ersten Schritt gemacht.
4. Mit wie vielen verschiedenen an dem Wochenende? 1
5. Welches Festival? Auch Southside (scheint ja ein beliebtes Festival zum vögeln zu sein)
 
R
Benutzer108044  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
1. Hattet ihr schonmal auf einem Festival Sex? oh Ja
2. Wenn ja wie oft? OFT!!!
3. Wie kams dazu?zufall und geilheit
4. Mit wie vielen verschiedenen an dem Wochenende? 3-5
5. Welches Festival? Rock am Park,G.O.N.D.,Taubertal,Hurrican,Biker & Trucker Wochenende
 
EndlessPain84
Benutzer100557  Meistens hier zu finden
  • #36
1. Hattet ihr schonmal auf einem Festival Sex? jap...
2. Wenn ja wie oft? öfters...
3. Wie kams dazu? blanker zufall & absolute geilheit von beiden xD
4. Mit wie vielen verschiedenen an dem Wochenende? 2-7 (verteilt auf alle 3 Festivals )
5. Welches Festival? Rock am Ring,Springbreak,Melt
 
J
Benutzer105123  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
1. Hattet ihr schonmal auf einem Festival Sex? ja
2. Wenn ja wie oft? täglich
3. Wie kams dazu? das war ein typ den ich mit meiner gruppe mitgenommen hab den ich schon länger heiß fand er es aber nie gecheckt hat. ich hatte mir vorgenommen diesmal richtig ranzugehn - hatte auch schon zu lange keinen sex mehr. zuerst hab ich ihn eingeladen dass er bei mir im zelt schlefen kann, da es ja so groß sei - er, nichts kapiert. er zeites hab ich mich dann mal durch stuhlmangel auf seinen schoß gesetzt - er, wieder nichts kapiert. zu guterletzt hat ers dann kapiert als ich mich da er schon im zelt war mich einfach zu ihm gekuschelt hab, er ist dann aufgewacht und hat angefangen mich zu küssen und den rest kann man sich ja denken
mir wars zu beginn eigentlich egal ab was festes daraus wird oder es bei einer festival affäre bleibt - bin jedoch seit diesem wochenende mit ihm zusammen da er anscheinend selbst schon ein auge auf mich geworfen hatte ich jedoch eigentlich tabu war da ich die nichte seines besten freundes (war auch mit am festival) bin
4. Mit wie vielen verschiedenen an dem Wochenende? 1
5. Welches Festival? Metalfest
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Sex auf Festival", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren