Benutzer175612 (55)
Öfter im Forum
Habt ihr Erfahrungen oder Meinungen zu diesem Thema?
Oder allgemeiner: Sex in einem Flugzeug?
Oder allgemeiner: Sex in einem Flugzeug?
Kann ich mich nur anschliessen. Ich hab da andere Wünsche in Bezug auf Hygiene.Ich möchte auf überhaupt keiner Toilette Sex haben.
In so einem Fall sieht das natürlich ganz anders aus... Wobei es dann sicher interessanter wäre, im Passagierraum Sex zu haben.Vielleicht mach die Erfahrung, wenn ich in ein paar Jahren Multimillionärin bin und meinen eigenen Privatjet habe. ^^
Elektrisch, hoffentlich?meinen eigenen Privatjet habe.
JaTeilweise bin ich von der durchweg ablehnenden Haltung überrascht, vor allem wegen "zu eng und unbequem", so als wenn es beim Sex immer bequem sein müsste. Keine Spur von Spontaneität, muss es denn beim Sex immer geräumig und flauschig sein?
Jetzt verfällst du ins andere Extrem. Es gibt doch einen Zwischenzustand zwischen "vorsichtshalber" und "dringend". Gehe einfach auf die Toilette, wenn du musst, weder vorsichtshalber, noch erst wenn du es nicht mehr aushalten kannst.Ich gehe aufs Klo weil ich muss und nicht schon vorsichtshalber
Das meinst du jetzt aber bestimmt nicht sexistisch, oder? Es hört sich gerade so an, als wenn der Mann seine Partnerin zum Sex auf der Flugzeugtoilette zwingen würde. Wo bleibt die Gleichberechtigung?Und der Quickie im Stehen ist ja zu 90% reine Befriedung des Mannes.
dass du keinerlei Rücksicht auf dein Umfeld nimmst
Aber wenn sich jemand rasiert oder Zähne putzt oder die Hände wäscht, darauf soll man Rücksicht nehmen? Man muss ja auch nicht rasiert, mit geputzten Zähnen oder sauberen Händen herumlaufen. Was heißt hier überhaupt "Rücksicht nehmen"? Man muss es ja nicht laut machen, und man darf nichts hinterlassen. Manche tun hier so, als wenn es in dem Flugzeug eine einzige Toilette für Tausend Passagiere gäbe, alle Babies gleichzeitig gewickelt werden müssten und alle Kinder gleichzeitig Durchfall bekommen würden. Also bitte etwas mehr Verhältnismäßigkeit.Aufs Vögeln soll jemand Rücksicht nehmen?
Ist das jetzt was Gutes oder was Schlechtes? Also, ich lebe lieber in einer Lebenszeit, in der ich noch etwas erregend finde, weil es abenteuerlich ist. Diese Fähigkeit möchte ich nicht unbedingt missen.Und die Zeiten wo ich etwas erregend fand, weil es "abenteuerlich" war, auch.
Das mit dem "spontan" bezog sich nur auf "zu eng und unbequem". Es bezog sich nicht auf die Hygiene oder den Ekel. "Zu eng und zu unbequem" wird für Gewöhnlich kein Hinderungsgrund für spontanen Sex sein.Das weißt du doch nicht, wie spontan oder auch nicht die Leute sonst sind.
Spannend! Würde gerne mehr hören, ich meine, lesen!Ich hatte übrigens schon sexuelle Handlungen an kuriosen Orten - aber Flugzeugtoilette gehört nicht dazu..... da wäre ich wohl zu innovativ und würde mir anderes überlegen.
Nun, Du sagst selbst, das geht so schnell wie Ka**en.Das meinst du jetzt aber bestimmt nicht sexistisch, oder? Es hört sich gerade so an, als wenn der Mann seine Partnerin zum Sex auf der Flugzeugtoilette zwingen würde. Wo bleibt die Gleichberechtigung?
naja, gemäss Google sind es 6 Toiletten für 494 Passagiere im A380.......Manche tun hier so, als wenn es in dem Flugzeug eine einzige Toilette für Tausend Passagiere gäbe,
Warum sollte man überhaupt Sex auf der Toilette haben? Ist das ein Fetisch?"Sex auf der Zugtoilette" und "Sex auf der Schiffstoilette" brauche ich nicht mehr zu eröffnen...
Das wäre für mich tatsächlich der einzig nachvollziehbare Grund.Oder brauchen halt irgendwelche Eventkicks, die gemeinhin als cool und aufregend gelten, weil der Sex per se nicht ausreicht.
nun, ich hab Sex (übrigens auch andere Dinge nicht) nicht, weil es ein besonderer Event sein soll - sondern weil es mich erregt, weil es mir was bringt und meinen Partner (auch) anmacht.Einfach nur ein Event.
Also, ich lebe lieber in einer Lebenszeit, in der ich noch etwas erregend finde, weil es abenteuerlich ist. Diese Fähigkeit möchte ich nicht unbedingt missen.
Was heißt hier überhaupt "Rücksicht nehmen"? Man muss es ja nicht laut machen,
Danke, eine gute Zusammenfassung. Vielleicht teste ich etwas aus, was die meisten hier bereits als "soziale Grenzbereiche" bezeichenn. Aber nach meiner Auffassung liegen die Grenzbereiche eben viel weiter, ganz woanders. Ich kann keine Grenzen übertreten, wenn ich sie gar nicht sehe. Ich versuche nicht etwas aus dem "Raum des anderen zu nehmen", sondern ich verstehe einfach nicht, wie das was ich tue, jemanden anderen stören sollte. Ganz im Gegenteil, ich empfinde, dass andere mir etwas nehmen, weil sie mich in irgendwelche sozialen Korsette einzwängen wollen.Es hat immer wieder damit zu tun, soziale Grenzbereiche auszutesten .... immer zu schauen, dass Du Dir einen dicken "Bazzen aus dem Raum der anderen" nimmst oder in diesen eindringst ..... das hat meines Erachtens nix mit "Spontanität" und Abenteuer zu tun ..... sondern gibt zu denken, dass Du dieses Element für Dein eigenes Erleben und "Spass" so bitter nötig zu haben scheinst .... im Vergleich zu Deinem Alltag .....
Aber für Dich als Input: Das könnte schlicht und ergreifend was mit "Reife" zu tun haben ;-)
Nochmal: Ja, wird so sein.Das ist übrigens mal wieder die Selbstbeschreibung für Soziopathie.
Ja, wird so sein. Meine Frau meint, "es gibt ganze Paletten von Gefühlen, die dir fremd sind und die du nicht empfinden kannst." Geht also so in deine Richtung.In dir fehlt so viel was mMn Lebensqualität ausmacht, Empathie, tiefe Verbundenheit, Leidenschaft, Liebe, oder auch Nervenkitzel. Bei dir ist das stetige rationalisieren von dir gegen Welt, wobei du nicht mal gedanklich flexibel bist. Irgendwie verstehe ich, dass du da rausbrechen willst, du fühlst und denkst nicht neurotypisch. Ich denke dahinter könnte sich der Wunsch verstecken endlich mal mehr zu fühlen als Wut oder Geilheit…
Habe ich tatsächlich schon Mal bekommen, weil ich vermeintlich eine soziale Grenze überschritten habe (hatte nix mit Sex zu tun). Und das von einem Schlägertyp. Er hat aber mit der flachen Hand zugeschlagen, zum Glück keine Faust. War null flauschig.einen Schlag in die Fresse kriegst
Ja finde ich.Findest Du das eigentlich nicht selbst irgendwie bedenklich?
Die ganze Entwicklung mit F ist hoch dramatisch und extrem belastend, für F und für mich. Wie wohl jede Fernbeziehung kommt man irgendwann an den Punkt: gibt es eine Perspektive oder trennt man sich. Morgen ist unser 32ster Monatstag. Meine Frau weiß inzwischen auch von F.Fanny-Thread dichtgemacht wurde
Danke, eine gute Zusammenfassung. Vielleicht teste ich etwas aus, was die meisten hier bereits als "soziale Grenzbereiche" bezeichenn. Aber nach meiner Auffassung liegen die Grenzbereiche eben viel weiter, ganz woanders. Ich kann keine Grenzen übertreten, wenn ich sie gar nicht sehe. Ich versuche nicht etwas aus dem "Raum des anderen zu nehmen", sondern ich verstehe einfach nicht, wie das was ich tue, jemanden anderen stören sollte. Ganz im Gegenteil, ich empfinde, dass andere mir etwas nehmen, weil sie mich in irgendwelche sozialen Korsette einzwängen wollen.
'die nach Deiner Denke eben anscheinend "nichts mehr erregend finden"' Weiß nicht. Ihr findet eben ganz normale Sachen erregend, die auf mich eben keine Wirkung (mehr?) haben. Vielleicht beneide ich Leute, die mit ihrem Alltag zufrieden sind, und nicht davon träumen, Sex auf der Flugzeugtoilette zu haben. Letzlich geht es gar nicht um den Sex. Es geht darum, dass man etwas Verrücktes macht, etwas Ungewöhnliches, außerdem etwas zu zweit, wo man Spaß zusammen hat. Und ich verstehe, es wäre kein Spaß für die meisten hier.
Als ich mit F in einem Kaufhaus war, musste ich auf die Toilette. Kurz vor der Gabelung Männchen/Weibchen zog ich sie in die Herrentoilette rein, und dann in eine Kabine. Das war absolout spontan und nicht vorbereitet. Und natürlich hatten wir da Sex, aber nur kurz, es ging nicht um einen Höhepunkt, sondern einfach nur um den Spaß an der Situation. Aber von euch wird das gleich "rücksichtslos", "übergriffig", "unhygienisch", "war das mit F abgesprochen?" zerpflückt.
'Das könnte schlicht und ergreifend was mit "Reife" zu tun haben" Das mit der Reife ist immer so ein Totschlag-Argument. Irgendwelche Leute definieren irgendwelche Regeln, nach denen man sich zu benehmen hat, und wer das nicht tut, ist unreif. Solange ich niemandem schade, ist es mir egal, ob es andere als "reif" oder "unreif" bezeichnen.
Aber, was soll's, bald ist mit F eh alles vorbei, dann gibt es keine Threads wie den hier von mir mehr.
Immer noch: Back to topic
In dem Fall wär ja schon die Frage warum er das unheimlich findet ja schon OT. Was soll man denn schreiben? Einfach seine nur seine Meinung ohne Begründung?Jetzt 124 Abstimmer, davon 62 "zu eng und zu unbequem" - 50,0%, allmählich wird es unheimlich...
Übrigens: Nur, weil die anderen 62 nicht "zu eng und zu unbequem" angeklickt haben, heißt das nicht, dass sie finden, dass man genug Platz auf der Flugzeugtoilette hat und der Sex da sicher total bequem ist. Es heißt nur, dass sie andere Hauptgründe gewählt haben. Ich weiß, dass eine Mehrfachauswahl erlaubt ist, aber dieser Rückschluss funktioniert eben trotzdem nicht. Viele User entscheiden sich für einen für sie besonders wichtigen Grund, ohne bei jedem Punkt abzuwägen, wie sie dazu stehen.Jetzt 124 Abstimmer, davon 62 "zu eng und zu unbequem" - 50,0%, allmählich wird es unheimlich...
In dem Fall wär ja schon die Frage warum er das unheimlich findet ja schon OT. Was soll man denn schreiben? Einfach seine nur seine Meinung ohne Begründung?
Es ist nicht als "Wertigkeit" gemeint. Ich bin einfach nur von der Konstanz dieses Wertes überrascht - egal, wie viele Leute abstimmen, es sind immer genau 50,0% der Abstimmer derselben Meinung. So als wenn es eine universelle Naturkonstante wäre, so wie das Plancksche Wirkungsquantum...solltest du solche Wertigkeiten unterlassen.
Danke, das meine ich.Das "unheimlich" bezog ich zB allein auf die gleichbleibende prozentuale Verteilung der Antworten
Es ist nicht als "Wertigkeit" gemeint. Ich bin einfach nur von der Konstanz dieses Wertes überrascht - egal, wie viele Leute abstimmen, es sind immer genau 50,0% der Abstimmer derselben Meinung. So als wenn es eine universelle Naturkonstante wäre, so wie das Plancksche Wirkungsquantum...
Lese das mal.Übrigens: Nur, weil die anderen 62 nicht "zu eng und zu unbequem" angeklickt haben, heißt das nicht, dass sie finden, dass man genug Platz auf der Flugzeugtoilette hat und der Sex da sicher total bequem ist. Es heißt nur, dass sie andere Hauptgründe gewählt haben. Ich weiß, dass eine Mehrfachauswahl erlaubt ist, aber dieser Rückschluss funktioniert eben trotzdem nicht. Viele User entscheiden sich für einen für sie besonders wichtigen Grund, ohne bei jedem Punkt abzuwägen, wie sie dazu stehen.
Um ganz speziell das vorhandene oder nicht vorhandene Platzproblem zu thematisieren, bräuchte es eine Umfrage mit zwei Auswahlmöglichkeiten: "Ja, auf einer herkömmlichen Flugzeugtoilette ist genug Platz, um Sex zu haben" und "Nein, auf einer herkömmlichen Flugzeugtoilette ist nicht genug Platz, um bequem Sex zu haben". Selbst da hätte man dann aber das Problem, dass viele einfach gar nicht abstimmen würden, so dass du auch da keine aussagekräftige Stellungnahme des Forums hättest.
Es ist nicht als "Wertigkeit" gemeint. Ich bin einfach nur von der Konstanz dieses Wertes überrascht - egal, wie viele Leute abstimmen, es sind immer genau 50,0% der Abstimmer derselben Meinung. So als wenn es eine universelle Naturkonstante wäre, so wie das Plancksche Wirkungsquantum...
Heute auf dem Flug haben wir es mit meiner Freundin gemacht. Und es war gut so. Habe mich zuerst nicht getraut, Sie hat mich aber gedrängt, es zu machen - ich hätte es ihr ja versprochen. Das Flugzeug hatte etwa 30 Reihen, war nicht voll besetzt. Vorne eine Toilette, ungeeignet. Hinten zwei Toiletten, supi. Die Passagiere sehen ja nicht nach hinten. Und falls jemand mal muss, die zweite Toilette ist verfügbar. Und die Crew war vorne.
Zuerst bin ich auf die Toilette, eine Minute später kam sie. Wir haben nur gelacht und uns die Kleider herunter gerissen.
Als alles vorbei war, ist sie zuerst rausgegangen, und ich paar Minuten danach. Alles easy.
Und manche Kommentare hier kann ich mir schon denken: wie rücksichtslos, unhygienisch und unromantisch. Und einen Lehrgang in Sachen "Liebe machen auf der Flugzeugtoilette" habe ich auch nicht erfolgreich abgeschlossen. Sei's drum.
Pluralis Majestatis oder 3er auf dem Klo? 😉Heute auf dem Flug haben wir es mit meiner Freundin gemacht.