• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex auf der Flugzeugtoilette

Sex auf der Flugzeugtoilette


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    134
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • #1
Habt ihr Erfahrungen oder Meinungen zu diesem Thema?
Oder allgemeiner: Sex in einem Flugzeug?
 
M
Benutzer186280  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
ich denke, da warst du noch nie drin.
sonst würde dir das nie einfallen.
und im flugzeug geht höchstens mal ein gewichst werden unter einer jacke oder decke
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Für mich definitiv ein Ort an dem ich nicht länger wie nötig verweile und auch nur hingehe wenn es unbedingt nötig ist. Alleine der Geruch und die Enge würden mich abturnen.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ab First Class knnst du dich auch mal länger auf dem Flugzeugklo aushalten weil da ist dann auch Platz. Allerdings fällt es recht schnell auf wenn gleich zwei Personen aus der First Class verschwunden sind. :ninja: :nope:
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #5
Ich müsste schon in eines von Annalena Baerbocks "Hunderttausende von Kilometern entfernte Länder" fliegen, damit ich mir da genügend Zeit nehmen kann. 🙄

Aber klar, wenn man es auf dem Flug nach beispielweise Indonesien schon einfach nicht mehr aushält, poppt man halt noch rasch die Kapitänin.
Im Interesse der Mitreisenden mit der Montage des Hakens für den Seilzug bitte bis nach der Landung warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer199400  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Hab mir diese Frage gestellt, als ich letzte Woche die Toilette der Concorde angeschaut habe. DAS war ja schlechthin der Klassiker auf vielen Bucket Lists.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #7
Ich möchte auf überhaupt keiner Toilette Sex haben.
So nötig hab ich's nicht.
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #8
Würde mich komplett nerven,wenn ich dringend mal aufs Klo muss und ich warten muss,weil da erst noch welche vögeln wollen.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ich möchte auf überhaupt keiner Toilette Sex haben.
Kann ich mich nur anschliessen. Ich hab da andere Wünsche in Bezug auf Hygiene.

Und als grosser Mensch mit noch grösseren Partnern ist so eine Mini Flugzeugtoilette oder auch eine Zugstoilette neben den ganzen Gruselsachen durch Daneben-Pinkler nix, wo ich Sex haben möchte. ich bin froh, wenn ich so wenig wie möglich in der Toilette bin und wenn möglich nix direkt anfassen muss
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #10
Also ich bin kein Mitglied im Mile High Club und das werde ich sicher auch nie. Ich glaube Sex im Flugzeug ist nur in der Fantasie aufregend. In der Realität sicher nicht so der Hit. Da kommen direkt mehrere Antworten von oben im Frage.

Vielleicht mach die Erfahrung, wenn ich in ein paar Jahren Multimillionärin bin und meinen eigenen Privatjet habe. ^^
 
N
Benutzer197875  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Vielleicht mach die Erfahrung, wenn ich in ein paar Jahren Multimillionärin bin und meinen eigenen Privatjet habe. ^^
In so einem Fall sieht das natürlich ganz anders aus... Wobei es dann sicher interessanter wäre, im Passagierraum Sex zu haben.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #12
Ich weiß nicht.
Ich kenne Flugzeugtoiletten und halte diese aus verschiedensten Gründen (Hygiene etc.) für ungeeignet.
Ausserdem - wie hier schon angemerkt wurde - fällt das in so einer fliegenden Blechkiste schon auf, wenn man zu zweit dort verschwindet.
Weiterhin: ich bin ziemlich groß. Alleine bei dem Gedanken an die notwendige Akrobatik kündigt sich bei mir schon ein Bannscheibenvorfall an.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #14
Sex in einem Flugzeug würde mich durchaus reizen, aber mit Sicherheit nicht auf der Toilette. Auch wenn ich für mein Alter durchaus beweglich bin, ist die Enge nur der zweite Grund, der dagegen spricht. Der Hauptgrund liegt am Ort selbst, Auf dem Klo- nein danke!

Da bleibe ich lieber bei der reinen Fantasie in der Kabine.......
 
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Unter einer Decke lässt sich die eilige Geilheit besser befriedigen als auf dem engen Klo.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #34
Teilweise bin ich von der durchweg ablehnenden Haltung überrascht, vor allem wegen "zu eng und unbequem", so als wenn es beim Sex immer bequem sein müsste. Keine Spur von Spontaneität, muss es denn beim Sex immer geräumig und flauschig sein?
Ja :grin: Ein absolut deutliches JA.
Die Zeiten, wo ich mir beweisen musste, was alles geht, sind halt einfach vorbei. Und die Zeiten wo ich etwas erregend fand, weil es "abenteuerlich" war, auch.
Das ist wie Sex in der Badewanne, Sex am Strand etc - das hat alles so einen "geil weil verrucht" Ruf, bis man bemerkt, was da in Realität alles damit verbunden ist worauf man keinen Bock hat.
Aber ich verliere auch vor Erregung nicht dertig den Verstand dass ich Laptops vom Küchentisch fege.

Wenn es unbequem, eklig, kalt, nass oder ernstlich anstrengend ist, hab ich keine Lust drauf. Ich bin auch inzwischen schon groß und kann das problemlos so vertreten, ohne jemandem beweisen zu müssen, wie cool und außergewöhnlich abenteuerlustig ich bin.
 
J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #46
Ich gehe aufs Klo weil ich muss und nicht schon vorsichtshalber
Jetzt verfällst du ins andere Extrem. Es gibt doch einen Zwischenzustand zwischen "vorsichtshalber" und "dringend". Gehe einfach auf die Toilette, wenn du musst, weder vorsichtshalber, noch erst wenn du es nicht mehr aushalten kannst.

Und der Quickie im Stehen ist ja zu 90% reine Befriedung des Mannes.
Das meinst du jetzt aber bestimmt nicht sexistisch, oder? Es hört sich gerade so an, als wenn der Mann seine Partnerin zum Sex auf der Flugzeugtoilette zwingen würde. Wo bleibt die Gleichberechtigung?

dass du keinerlei Rücksicht auf dein Umfeld nimmst
Aufs Vögeln soll jemand Rücksicht nehmen?
Aber wenn sich jemand rasiert oder Zähne putzt oder die Hände wäscht, darauf soll man Rücksicht nehmen? Man muss ja auch nicht rasiert, mit geputzten Zähnen oder sauberen Händen herumlaufen. Was heißt hier überhaupt "Rücksicht nehmen"? Man muss es ja nicht laut machen, und man darf nichts hinterlassen. Manche tun hier so, als wenn es in dem Flugzeug eine einzige Toilette für Tausend Passagiere gäbe, alle Babies gleichzeitig gewickelt werden müssten und alle Kinder gleichzeitig Durchfall bekommen würden. Also bitte etwas mehr Verhältnismäßigkeit.

Und die Zeiten wo ich etwas erregend fand, weil es "abenteuerlich" war, auch.
Ist das jetzt was Gutes oder was Schlechtes? Also, ich lebe lieber in einer Lebenszeit, in der ich noch etwas erregend finde, weil es abenteuerlich ist. Diese Fähigkeit möchte ich nicht unbedingt missen.

Das weißt du doch nicht, wie spontan oder auch nicht die Leute sonst sind.
Das mit dem "spontan" bezog sich nur auf "zu eng und unbequem". Es bezog sich nicht auf die Hygiene oder den Ekel. "Zu eng und zu unbequem" wird für Gewöhnlich kein Hinderungsgrund für spontanen Sex sein.

Ich hatte übrigens schon sexuelle Handlungen an kuriosen Orten - aber Flugzeugtoilette gehört nicht dazu..... da wäre ich wohl zu innovativ und würde mir anderes überlegen.
Spannend! Würde gerne mehr hören, ich meine, lesen!

Jedenfalls fand ich alle Beiträge sehr interessant, teils witzig ( Diania Diania ) und das Stimmungsbild ist auch klar. Ich schätze, die neuen Threads "Sex auf der Zugtoilette" und "Sex auf der Schiffstoilette" brauche ich nicht mehr zu eröffnen...

Vielen Dank!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #53
Das meinst du jetzt aber bestimmt nicht sexistisch, oder? Es hört sich gerade so an, als wenn der Mann seine Partnerin zum Sex auf der Flugzeugtoilette zwingen würde. Wo bleibt die Gleichberechtigung?
Nun, Du sagst selbst, das geht so schnell wie Ka**en.
Zeig mir die Frau, die ohne Vorspiel, ohne Stimmulation, durch reine Penetration in 2 Minuten einen Orgasmus hat.
Wahrscheinlich trifft das auf 1 von 1000 zu, aber ob die alle in Flugzeugklo wollen?? Wer weiss, wer weiss.

Und was macht man überhaupt mit den Kleidern? Die liegen so lange am Boden? Wo alle Stehpinkler*innen
schon drauf gepiselt haben.... LECKER, sofern man auf Natursekt steht.

Aber nicht mein Ding.......
Manche tun hier so, als wenn es in dem Flugzeug eine einzige Toilette für Tausend Passagiere gäbe,
naja, gemäss Google sind es 6 Toiletten für 494 Passagiere im A380.......
"Sex auf der Zugtoilette" und "Sex auf der Schiffstoilette" brauche ich nicht mehr zu eröffnen...
Warum sollte man überhaupt Sex auf der Toilette haben? Ist das ein Fetisch?
 
Roja
Benutzer183300  (54) Öfter im Forum
  • #71
Mal abgesehen davon, dass ich Quickies nicht wirklich etwas abgewinnen kann und mehr wird auf einer Toilette, wo auch immer die sein mag, wohl nicht drin sein, mag ich auf keiner öffentlichen Toilette der Welt Sex haben.
Nicht mal in meinen 20ern war das so.
Und so nötig, dass ich das während eines Fluges praktizieren muss, kann es bei mir auch nicht werden.
Also ich würde nicht einmal einen Gedanken daran verschwenden, auch nicht in meiner Fantasie und davon habe ich in aller Regel eher zuviel.
Oder brauchen halt irgendwelche Eventkicks, die gemeinhin als cool und aufregend gelten, weil der Sex per se nicht ausreicht.
Das wäre für mich tatsächlich der einzig nachvollziehbare Grund.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #72
Einfach nur ein Event.
nun, ich hab Sex (übrigens auch andere Dinge nicht) nicht, weil es ein besonderer Event sein soll - sondern weil es mich erregt, weil es mir was bringt und meinen Partner (auch) anmacht.
Aber nur, damit ich sagen kann, "Wow, ich hatte mal Sex auf einer Flugzeugtoilette." Ist nicht mein Ding.
Wie schon gesagt, bei meiner Grösse würden alle schon fragen, wie das 2 Menschen zwischen 180 und 200cm in das Kabäuschen schaffen
 
S
Benutzer188714  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #79
Deine "Fantasien" zeichnen schon ein spannendes Bild.
Es hat immer wieder damit zu tun, soziale Grenzbereiche auszutesten .... immer zu schauen, dass Du Dir einen dicken "Bazzen aus dem Raum der anderen" nimmst oder in diesen eindringst ..... das hat meines Erachtens nix mit "Spontanität" und Abenteuer zu tun ..... sondern gibt zu denken, dass Du dieses Element für Dein eigenes Erleben und "Spass" so bitter nötig zu haben scheinst .... im Vergleich zu Deinem Alltag .....

Spannend auch, dass Du Dich dadurch als jemand siehst, der eben "lebendig" ist im Gegensatz zu uns "Langweilern/ Spiessern", die nach Deiner Denke eben anscheinend "nichts mehr erregend finden" ....
Aber für Dich als Input: Das könnte schlicht und ergreifend was mit "Reife" zu tun haben ;-)

Also, ich lebe lieber in einer Lebenszeit, in der ich noch etwas erregend finde, weil es abenteuerlich ist. Diese Fähigkeit möchte ich nicht unbedingt missen.

Was heißt hier überhaupt "Rücksicht nehmen"? Man muss es ja nicht laut machen,

und konkret zum Thema: Ich hatte in jungen Jahren schon mal Sex auf nem Zugklo (Marke alter Regionalzug) (sogar 2x bei der gleichen Kurzreise 😂). Allerdings kein penetrativer Sex, sondern beidseitiges fingern mit Orgasmus in Rekordzeit ..... Fernbeziehung und junges Alter sei Dank ;-) ..... und der Zug-Waggon war komplett leer, aber uns war das im Abteil zu "unsicher".

Rummachen im Flieger gehört irgendwo auch zu meinen Sexträumchen, aber gleichzeitig empfinde ich persönlich Sex in der (potentiellen) Öffentlichkeit als sehr übergriffig; und letzteres hat da in meinem Hirn die Priorität.
 
J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #94
Es hat immer wieder damit zu tun, soziale Grenzbereiche auszutesten .... immer zu schauen, dass Du Dir einen dicken "Bazzen aus dem Raum der anderen" nimmst oder in diesen eindringst ..... das hat meines Erachtens nix mit "Spontanität" und Abenteuer zu tun ..... sondern gibt zu denken, dass Du dieses Element für Dein eigenes Erleben und "Spass" so bitter nötig zu haben scheinst .... im Vergleich zu Deinem Alltag .....
Aber für Dich als Input: Das könnte schlicht und ergreifend was mit "Reife" zu tun haben ;-)
Danke, eine gute Zusammenfassung. Vielleicht teste ich etwas aus, was die meisten hier bereits als "soziale Grenzbereiche" bezeichenn. Aber nach meiner Auffassung liegen die Grenzbereiche eben viel weiter, ganz woanders. Ich kann keine Grenzen übertreten, wenn ich sie gar nicht sehe. Ich versuche nicht etwas aus dem "Raum des anderen zu nehmen", sondern ich verstehe einfach nicht, wie das was ich tue, jemanden anderen stören sollte. Ganz im Gegenteil, ich empfinde, dass andere mir etwas nehmen, weil sie mich in irgendwelche sozialen Korsette einzwängen wollen.

'die nach Deiner Denke eben anscheinend "nichts mehr erregend finden"' Weiß nicht. Ihr findet eben ganz normale Sachen erregend, die auf mich eben keine Wirkung (mehr?) haben. Vielleicht beneide ich Leute, die mit ihrem Alltag zufrieden sind, und nicht davon träumen, Sex auf der Flugzeugtoilette zu haben. Letzlich geht es gar nicht um den Sex. Es geht darum, dass man etwas Verrücktes macht, etwas Ungewöhnliches, außerdem etwas zu zweit, wo man Spaß zusammen hat. Und ich verstehe, es wäre kein Spaß für die meisten hier.

Als ich mit F in einem Kaufhaus war, musste ich auf die Toilette. Kurz vor der Gabelung Männchen/Weibchen zog ich sie in die Herrentoilette rein, und dann in eine Kabine. Das war absolout spontan und nicht vorbereitet. Und natürlich hatten wir da Sex, aber nur kurz, es ging nicht um einen Höhepunkt, sondern einfach nur um den Spaß an der Situation. Aber von euch wird das gleich "rücksichtslos", "übergriffig", "unhygienisch", "war das mit F abgesprochen?" zerpflückt.

'Das könnte schlicht und ergreifend was mit "Reife" zu tun haben" Das mit der Reife ist immer so ein Totschlag-Argument. Irgendwelche Leute definieren irgendwelche Regeln, nach denen man sich zu benehmen hat, und wer das nicht tut, ist unreif. Solange ich niemandem schade, ist es mir egal, ob es andere als "reif" oder "unreif" bezeichnen.

Aber, was soll's, bald ist mit F eh alles vorbei, dann gibt es keine Threads wie den hier von mir mehr.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #100
Ehrlich gesagt finde ich du bist eine traurige Gestalt! Deine Themen, dein Leben, und vor allem welche Prioritäten du beim Sex oder allgemein im Leben hast, finde ich unendlich langweilig und öde. Und wie du sagst, dann hast du halt einen Quickie in einer öffentlichen Toilette, und das ist dann für dich Normalität und Freiheit, und kein prickeln. In dir fehlt so viel was mMn Lebensqualität ausmacht, Empathie, tiefe Verbundenheit, Leidenschaft, Liebe, oder auch Nervenkitzel. Bei dir ist das stetige rationalisieren von dir gegen Welt, wobei du nicht mal gedanklich flexibel bist. Irgendwie verstehe ich, dass du da rausbrechen willst, du fühlst und denkst nicht neurotypisch. Ich denke dahinter könnte sich der Wunsch verstecken endlich mal mehr zu fühlen als Wut oder Geilheit…
 
J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #104
Off-Topic:

Das ist übrigens mal wieder die Selbstbeschreibung für Soziopathie.
Nochmal: Ja, wird so sein.

In dir fehlt so viel was mMn Lebensqualität ausmacht, Empathie, tiefe Verbundenheit, Leidenschaft, Liebe, oder auch Nervenkitzel. Bei dir ist das stetige rationalisieren von dir gegen Welt, wobei du nicht mal gedanklich flexibel bist. Irgendwie verstehe ich, dass du da rausbrechen willst, du fühlst und denkst nicht neurotypisch. Ich denke dahinter könnte sich der Wunsch verstecken endlich mal mehr zu fühlen als Wut oder Geilheit…
Ja, wird so sein. Meine Frau meint, "es gibt ganze Paletten von Gefühlen, die dir fremd sind und die du nicht empfinden kannst." Geht also so in deine Richtung.

einen Schlag in die Fresse kriegst
Habe ich tatsächlich schon Mal bekommen, weil ich vermeintlich eine soziale Grenze überschritten habe (hatte nix mit Sex zu tun). Und das von einem Schlägertyp. Er hat aber mit der flachen Hand zugeschlagen, zum Glück keine Faust. War null flauschig.

Findest Du das eigentlich nicht selbst irgendwie bedenklich?
Ja finde ich.

Fanny-Thread dichtgemacht wurde
Die ganze Entwicklung mit F ist hoch dramatisch und extrem belastend, für F und für mich. Wie wohl jede Fernbeziehung kommt man irgendwann an den Punkt: gibt es eine Perspektive oder trennt man sich. Morgen ist unser 32ster Monatstag. Meine Frau weiß inzwischen auch von F.

Ich würde lieber diesen Thread hier aber nicht mehr für mein Thema missbrauchen. Bleiben wir beim "Sex auf der Flugzeugtoilette", so wie der Threadtitel es auch vorgibt.
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #109
Danke, eine gute Zusammenfassung. Vielleicht teste ich etwas aus, was die meisten hier bereits als "soziale Grenzbereiche" bezeichenn. Aber nach meiner Auffassung liegen die Grenzbereiche eben viel weiter, ganz woanders. Ich kann keine Grenzen übertreten, wenn ich sie gar nicht sehe. Ich versuche nicht etwas aus dem "Raum des anderen zu nehmen", sondern ich verstehe einfach nicht, wie das was ich tue, jemanden anderen stören sollte. Ganz im Gegenteil, ich empfinde, dass andere mir etwas nehmen, weil sie mich in irgendwelche sozialen Korsette einzwängen wollen.

'die nach Deiner Denke eben anscheinend "nichts mehr erregend finden"' Weiß nicht. Ihr findet eben ganz normale Sachen erregend, die auf mich eben keine Wirkung (mehr?) haben. Vielleicht beneide ich Leute, die mit ihrem Alltag zufrieden sind, und nicht davon träumen, Sex auf der Flugzeugtoilette zu haben. Letzlich geht es gar nicht um den Sex. Es geht darum, dass man etwas Verrücktes macht, etwas Ungewöhnliches, außerdem etwas zu zweit, wo man Spaß zusammen hat. Und ich verstehe, es wäre kein Spaß für die meisten hier.

Als ich mit F in einem Kaufhaus war, musste ich auf die Toilette. Kurz vor der Gabelung Männchen/Weibchen zog ich sie in die Herrentoilette rein, und dann in eine Kabine. Das war absolout spontan und nicht vorbereitet. Und natürlich hatten wir da Sex, aber nur kurz, es ging nicht um einen Höhepunkt, sondern einfach nur um den Spaß an der Situation. Aber von euch wird das gleich "rücksichtslos", "übergriffig", "unhygienisch", "war das mit F abgesprochen?" zerpflückt.

'Das könnte schlicht und ergreifend was mit "Reife" zu tun haben" Das mit der Reife ist immer so ein Totschlag-Argument. Irgendwelche Leute definieren irgendwelche Regeln, nach denen man sich zu benehmen hat, und wer das nicht tut, ist unreif. Solange ich niemandem schade, ist es mir egal, ob es andere als "reif" oder "unreif" bezeichnen.

Aber, was soll's, bald ist mit F eh alles vorbei, dann gibt es keine Threads wie den hier von mir mehr.

Irgendwie weiß ich dich nicht zu nehmen. In meinem Kopf gibt es zwei Pole, einmal ist dort tiefes Befremden, auf der anderen Seite Anteilnahme. Weil ich bei dir vergleichsweise wenig Leben finde, mit Leben meine ich das, was man so im Alltag macht. Freude, Familie, Hobbies, Geborgenheit.
Du wirkst wie ein gebrochener alter Mann, der sich mit dem Whisky an den Schreibtisch setzt und über das vermeintlich bessere Leben nachdenkt.
Das du nicht verstehst, dass es andere stört, finde ich dann jedoch seltsam. Ich bin mir sicher, dass ich bereits als Kind wusste, dass ich jetzt eine Provokation begehe, wenn ich A tue.
Hier geht es doch nun wirklich nur um die basalen Regeln menschlichen Zusammenlebens, man muss das weder politisieren noch aufladen. Eigentlich reicht ganz platt eine Frage "Wie fände ich es, wenn im Flugzeug gefickt wird und ich dringend mal muss".
Die Welt funktioniert aber nicht so und dein Flieger ist fast ein Symbolbild. Gesellschaft funktioniert eben nur, wenn alle "im Flieger gut und sicher landen". Auch auch den "Schaden" legst du nicht für andere fest, weil du eben nicht weißt, wie Menschen ticken oder in welcher Lage sie sind, was sie erlebt haben.
Deine Einkaufsmarktgeschichte löst in mir nichts aus, weil du mir egal bist. Wenn du provozieren wolltest, ging es an mir vorbei. Aber macht dir das nicht Gedanken, dass auch außerhalb dieser Agora viele anders denken als du? Nur als Impuls, der Falschfahrer sieht das Problem mit den Falschfahren auch eher bei den vielen Falschfahrern.

Ich war im Winter 2016 in einer schrägen Lage. Ich wohnte im Vorderhaus eines Wohnkomplex, der Innenhof war sehr eng und wenn die Blätter von den Bäumen fielen, konnte man gut in die Wohnungen des Hinterhauses schauen. Irgendwann merkte ich beim Lesen im Wohnzimmer, ich hatte eine kleine Nische, dass ich ein Paar beim Sex sah. Ich habe nicht gespannt, im eigenen Wohnzimmer sitzend aus dem Fenster schauen, darf man doch. So dachte ich und ich steigerte mich für eine sehr kurze Zeit rein. Als ich mich nach einigen Tagen erwischte, dass ich schon auf den Posten sitze, zwang ich mich um 22 Uhr für eine Runde um den Block, Kopf frei bekommen und Reflexion. Impulskontrolle ist Teil des Erwachsenenlebens! Von der Schokolade über die dritte Weinflasche bis zum Ladendiebstahl, ich muss mich selber im Griff haben!

Ich will dir gar nichts von rechtlichen Themen oder Moral erzählen, ist alles nebensächlich. Am Ende kann es nicht nur passieren, dass du mal eine gescheuert bekommst, weil jemand die Fassung verliert, wenn er dich beim Flugzeugfick erwischt und vielleicht gerade deswegen in die Hosen macht.
Und du weißt auch nicht, wer im Zweifel einen kennt, der einen kennt.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #114
Jetzt 124 Abstimmer, davon 62 "zu eng und zu unbequem" - 50,0%, allmählich wird es unheimlich...
Übrigens: Nur, weil die anderen 62 nicht "zu eng und zu unbequem" angeklickt haben, heißt das nicht, dass sie finden, dass man genug Platz auf der Flugzeugtoilette hat und der Sex da sicher total bequem ist. Es heißt nur, dass sie andere Hauptgründe gewählt haben. Ich weiß, dass eine Mehrfachauswahl erlaubt ist, aber dieser Rückschluss funktioniert eben trotzdem nicht. Viele User entscheiden sich für einen für sie besonders wichtigen Grund, ohne bei jedem Punkt abzuwägen, wie sie dazu stehen.

Um ganz speziell das vorhandene oder nicht vorhandene Platzproblem zu thematisieren, bräuchte es eine Umfrage mit zwei Auswahlmöglichkeiten: "Ja, auf einer herkömmlichen Flugzeugtoilette ist genug Platz, um Sex zu haben" und "Nein, auf einer herkömmlichen Flugzeugtoilette ist nicht genug Platz, um bequem Sex zu haben". Selbst da hätte man dann aber das Problem, dass viele einfach gar nicht abstimmen würden, so dass du auch da keine aussagekräftige Stellungnahme des Forums hättest.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #115
In dem Fall wär ja schon die Frage warum er das unheimlich findet ja schon OT. Was soll man denn schreiben? Einfach seine nur seine Meinung ohne Begründung?
Off-Topic:

Es würde schon ausreichen, wenn man nicht weiter den Gesamtcharakter des TS (auch im Rückblick auf die anderen Themen) weiter diskutiert.
Das "unheimlich" bezog ich zB allein auf die gleichbleibende prozentuale Verteilung der Antworten und nicht zwangsläufig auf deren Inhalt.
 
J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #116
solltest du solche Wertigkeiten unterlassen.
Es ist nicht als "Wertigkeit" gemeint. Ich bin einfach nur von der Konstanz dieses Wertes überrascht - egal, wie viele Leute abstimmen, es sind immer genau 50,0% der Abstimmer derselben Meinung. So als wenn es eine universelle Naturkonstante wäre, so wie das Plancksche Wirkungsquantum...

Das "unheimlich" bezog ich zB allein auf die gleichbleibende prozentuale Verteilung der Antworten
Danke, das meine ich.
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #117
Es ist nicht als "Wertigkeit" gemeint. Ich bin einfach nur von der Konstanz dieses Wertes überrascht - egal, wie viele Leute abstimmen, es sind immer genau 50,0% der Abstimmer derselben Meinung. So als wenn es eine universelle Naturkonstante wäre, so wie das Plancksche Wirkungsquantum...
Übrigens: Nur, weil die anderen 62 nicht "zu eng und zu unbequem" angeklickt haben, heißt das nicht, dass sie finden, dass man genug Platz auf der Flugzeugtoilette hat und der Sex da sicher total bequem ist. Es heißt nur, dass sie andere Hauptgründe gewählt haben. Ich weiß, dass eine Mehrfachauswahl erlaubt ist, aber dieser Rückschluss funktioniert eben trotzdem nicht. Viele User entscheiden sich für einen für sie besonders wichtigen Grund, ohne bei jedem Punkt abzuwägen, wie sie dazu stehen.

Um ganz speziell das vorhandene oder nicht vorhandene Platzproblem zu thematisieren, bräuchte es eine Umfrage mit zwei Auswahlmöglichkeiten: "Ja, auf einer herkömmlichen Flugzeugtoilette ist genug Platz, um Sex zu haben" und "Nein, auf einer herkömmlichen Flugzeugtoilette ist nicht genug Platz, um bequem Sex zu haben". Selbst da hätte man dann aber das Problem, dass viele einfach gar nicht abstimmen würden, so dass du auch da keine aussagekräftige Stellungnahme des Forums hättest.
Lese das mal.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #118
Es ist nicht als "Wertigkeit" gemeint. Ich bin einfach nur von der Konstanz dieses Wertes überrascht - egal, wie viele Leute abstimmen, es sind immer genau 50,0% der Abstimmer derselben Meinung. So als wenn es eine universelle Naturkonstante wäre, so wie das Plancksche Wirkungsquantum...

Meine Theorie wäre eher, dass das "ganz blöde Idee", was Du dem "viel zu eng und unbequem" voran gesetzt hast, einen gezielt verleitet, den Punkt anzuklicken. Natürlich mag man es auch für zu eng und unbequem halten, hätte aber vll über diesen Punkt ("Ist es wirklich zu eng dort?") nochmal näher nachgedacht. Ich habe 4 Antworten ausgewählt, aber instinktiv "ganz blöde Idee..." zuerst angeklickt. Hätte dort stattdessen "Ganz blöde Idee, wie unhygienisch" statt "wie unhygienisch" gestanden, wäre meine erste Wahl vermutlich eher auf diesen Punkt entfallen.

Also, ich glaube schon, dass durch die Art der Formulierung von vorgegebenen Antworten etwas "getriggert" werden kann.
Wir werden es aber nicht herausfinden, denn die Umfrage läuft ja und neu reinsetzen hätte keinen Effekt mehr.
 
G
Benutzer Gast
  • #119
. . . um das "back to topic" zu unterstützen . . .

Kurioserweise finde ich es gerade weil es "eng und unbequem" ist und gerade weil es "die anderen mitkriegen könnten" so reizvoll, so unartig, so . . . na ja . . . außergewöhnlich . . .

ABER (wie auch geantwortet): ich trau's mich ja eh nicht! 🙈
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #120
Nein Danke, so absolut Null erotisch...eher abstoßend.
 
J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #121
Heute auf dem Flug haben wir es mit meiner Freundin gemacht. Und es war gut so. Habe mich zuerst nicht getraut, Sie hat mich aber gedrängt, es zu machen - ich hätte es ihr ja versprochen. Das Flugzeug hatte etwa 30 Reihen, war nicht voll besetzt. Vorne eine Toilette, ungeeignet. Hinten zwei Toiletten, supi. Die Passagiere sehen ja nicht nach hinten. Und falls jemand mal muss, die zweite Toilette ist verfügbar. Und die Crew war vorne.

Zuerst bin ich auf die Toilette, eine Minute später kam sie. Wir haben nur gelacht und uns die Kleider herunter gerissen.

Als alles vorbei war, ist sie zuerst rausgegangen, und ich paar Minuten danach. Alles easy.

Und manche Kommentare hier kann ich mir schon denken: wie rücksichtslos, unhygienisch und unromantisch. Und einen Lehrgang in Sachen "Liebe machen auf der Flugzeugtoilette" habe ich auch nicht erfolgreich abgeschlossen. Sei's drum.
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #122
Ich frag mich grad, was du mit dem Posting nach so viel Zeit seit Erstellung bezweckst? Bisschen Empörung schüren? Bisschen fischen for anti-Kompliments? Bisschen das erlebte dadurch erst lebendig machen, weil normal halt für die eigene Befriedigung nicht reicht und man diese öffentliche Empörung von außen schon braucht?
 
W
Benutzer133904  Verbringt hier viel Zeit
  • #123
total kindisch, es reicht im hotel oder zu hause
 
I
Benutzer193208  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #124
Igitt, nein.
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #125
Heute auf dem Flug haben wir es mit meiner Freundin gemacht. Und es war gut so. Habe mich zuerst nicht getraut, Sie hat mich aber gedrängt, es zu machen - ich hätte es ihr ja versprochen. Das Flugzeug hatte etwa 30 Reihen, war nicht voll besetzt. Vorne eine Toilette, ungeeignet. Hinten zwei Toiletten, supi. Die Passagiere sehen ja nicht nach hinten. Und falls jemand mal muss, die zweite Toilette ist verfügbar. Und die Crew war vorne.

Zuerst bin ich auf die Toilette, eine Minute später kam sie. Wir haben nur gelacht und uns die Kleider herunter gerissen.

Als alles vorbei war, ist sie zuerst rausgegangen, und ich paar Minuten danach. Alles easy.

Und manche Kommentare hier kann ich mir schon denken: wie rücksichtslos, unhygienisch und unromantisch. Und einen Lehrgang in Sachen "Liebe machen auf der Flugzeugtoilette" habe ich auch nicht erfolgreich abgeschlossen. Sei's drum.

Ich glaube, dass ich selten so viele Facetten des Wortes unangenehm in so wenigen Zeilen "gelesen" habe. Das geht beim Alter los, ein Mann deutlich jenseits der 50 sollte eine bessere Impulskontrolle haben als der neun Jahre alte Schüler, der die Drops für den Flug bereits bis zum Start verputzt hat.
Unangenehm aber auch für das Kabinenpersonal und die Reinigungskräfte, die eventuelle Spuren beseitigen müssen. Ich habe vor Menschen in solchen Berufen einen ungemein großen Respekt und versuche mich auch immer demnach zu verhalten.

Was versprichst du dir eigentlich von diesem Posting nach knapp einem halben Jahr? Geht es darum Empörung zu schüren, um sich wie der größte Hecht zu fühlen? Macht es dich an, dass du so gegen die Wertvorstellung vieler anderer agieren kannst? Oder willst du einfach nur provozieren?

Ich will nicht zu sehr den Küchenpsychologen raushängen lassen, aber wer sich so verhält ist, ist sicher auch in anderen Lebensbereichen kein besonders angenehmer oder rücksichtsvoller Zeitgenosse.
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #126
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #127
Na, dann ist das Thema jetzt ja endlich gegessen und das Forum kann sich besserem widmen.
 
Es gibt 87 weitere Beiträge im Thema "Sex auf der Flugzeugtoilette", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren