Sex auf der Arbeit

Benutzer74509  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte mal was mit einer arbeitskollegin, allerdings auf einer tagung. also nicht direkt im büro.
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Nö hatte ich noch nicht und wird auch nicht passieren, denn men Schatz ist da ja gar nicht... :smile:

lg Seppel
 

Benutzer31738 

Verbringt hier viel Zeit
Nein noch nicht... Bin aber seit fast zwei Monaten mit ner Arbeitskollegin zusammen... Was nicht ist kann ja noch werden.... :drool:
 

Benutzer75585 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, bei ihm im Büro. Allerdings waren da alle seine Kollegen in Urlaub und er eigentlich auch. Der Gedanke hat ihn jedenfalls so gereizt, dass wir hingegangen sind (sind aber auch nur ca. 5 Gehminuten von unserer Wohnung). Ich hab ihm auch einmal einen geblasen, allerdings nicht zu Ende, da seine Kollegen verfrüht aus der Mittagspause zurückgekommen sind.
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also wenn bei uns geile Typen rumlaufen würden, aber bei uns sind nur alte Knacker.
klar ich stehe auf ältere aber so alt nun doch nicht

na ja aber warum nicht, würde mich auf jedenfall reizen sowas

denke ich mal :drool: :drool:
 

Benutzer62334 

Verbringt hier viel Zeit
Stelle ich mir etwas gefährlich vor. Was ist, wenn hinterher Spuren zu sehen sind?
 

Benutzer81839 

Verbringt hier viel Zeit
Ich geh noch zur Schule, aber dort hatte ich noch nie sex (ich hatte eig. noch gar keinen Sex), aber in der Schule könnte ich es mir mal gut vorstellen :grin:
 

Benutzer61325 

Verbringt hier viel Zeit
Als Fantasie schon.. aber bei der Umsetzung mangelt es an Mut und Gelegenheit. Ich bin eigentlich auch nie zu Zeiten in der Firma, wo ich allein mit passendem Mann dort wäre..

Vor vielen Jahren wurde bei uns mal ein Pärchen erwischt und davon reden die Leute heute noch.. Ich glaube, das ist die Sache echt nicht wert :ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren