Sex auf der Arbeit

Benutzer79598 

Benutzer gesperrt
Ich habe davon schon viel gehört, aber noch nie erlebt, Sex auf der Arbeit, wie sieht es bei euch aus, ist es euch schon passiert und wo?

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
auch nicht... und ich glaub, es reizt mich auch nicht so sehr... v.a. wenn ich mir die auswahl bei mir auf der arbeit anschau :ratlos: :wuerg:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Noch nicht erlebt und hatte auch noch kein Bedürfnis danach.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hab' einmal einen Mann an seinem Arbeitsplatz besucht, wobei er mir vorher ankündigte, dass er in der Mittagspause allein sein wird. (war ein kleiner Betrieb mit 3 Büros und 2 weiteren Angestellten)
Tja...und dann wurde seine Mittagspause mit einem Blowjob im Schreibtischstuhl und anschließendem Ficken auf dem Tisch versüßt,(also Sex AUF DER ARBEIT *g*) wobei er immer den Blick gen Fenster gerichtet hat, da er so den ganzen Hof überblicken und eventuelle "Frühheimkehrer" entlarven konnte.

Eigentlich ist das schon immer eine Phantasie von mir gewesen...irgendwo an einem Arbeitsplatz reingeschleust zu werden um schnell ein bisschen zu sexeln. :zwinker:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Damals in meiner Ausbildung, im Hotel, leckerer kollege...da bietet sich das einfach an :engel:

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Mit meiner damaligen Chefin habe ich ein paar Mal gevögelt. Sie war erheblich älter als ich. War eíne tolle Erfahrung...

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Passiert noch nie ... aber die Vorstellung, auf einer Papierrolle zu ... :drool: :engel:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Hab meinem ex mal einen geblasen auf der Arbeit. Aber mir ist das zu gefährlich, denn auch wenn man niemanden sieht am nächsten Tag weiß es jeder, wie auch immer das sein kann. (nicht das obig genannte aber andere Dinge) :ratlos:

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
hatte ich im aussendienst mal mit einem praktikanten....er war schon 2 monate bei uns und sehr niedlich :drool:

dummerweise kam er 1 jahr später als ingenieur wieder zu uns....war ein etwas seltsames gefühl :schuechte

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nee das hatte ich noch nicht und werde ich wohl auch nicht haben.

Benutzer63809 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, hatte ich noch nicht. Habe auch noch nie irgend etwas in der Richtung probiert.

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Noch nie, habe aber auch nicht unbedingt das Bedürfnis danach.

M

Benutzer

Gast
nein, hatte ich noch nicht und will ich auch nicht, für mich sind Arbeit und Privatleben etwas völlig verschiedenes, was sich nicht vermischen lässt.

Benutzer61431 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich w....hab das noch net gemacht auf meiner Arbeit....naja in einem Call Center auch schwer!

Aber mein Süsser und ich haben schonmal auf seiner Arbeit ne Nummer geschoben:smile:

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
Sex auf der Arbeit hatte ich noch nicht. Aber Sex mit einem Arbeitskollegen....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren