Sex auf dem Tisch...

Benutzer421 

Verbringt hier viel Zeit
Wollte mal eine Diskussion zu Sex auf den Tisch starten! Sei es der Küchen-oder Wohnzimmertisch. Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht, wenn sie auf dem Tisch liegt und er davor steht (denkt Rest denkt auch ma selber :zwinker: )?? Geht das auch so gut wie man will??
 
N

Benutzer

Gast
Ich fand es geil, nur sollte der Tisch nicht zu niedrig sein - und bitte bitte denkt daran, daß ihr die Kerzen wegnehmt, hat mein freund nämlich vergessen und ich hatte ganz schöne Schmerzen!
 
M

Benutzer

Gast
Ich persönlich finde sex auf dem tich sehr anregent. Nur ich lege mir gerne mal ein kissen unter dem kopf, weil das sonst zu hart werden kann :zwinker:

Ebenso lege ich mal ein kissen unter dem hintern, dann kann er tiefer rein und es macht manschmal noch mehr spaß. :grin:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
hehe.. tisch hatten wir noch net.. aber was ähnliches: Tiefkühltruhe... die hat die optimale höhe *G* ........ und das ganze ist ziemlich geil *g* *genießundschweig*
 
B

Benutzer

Gast
Original geschrieben von Mystica

Ebenso lege ich mal ein kissen unter dem hintern, dann kann er tiefer rein und es macht manschmal noch mehr spaß. :grin:

Kissen unter den Hintern is eh immer klasse, auch im Bett! Viel schöneres Feeling! :cool:
 

Benutzer421 

Verbringt hier viel Zeit
Erst Mal danke für eure Antworten. Is ja intererssant was man da so erfährt. :zwinker:

Also ich lag nicht auf dem Tisch, ich saß drauf
Das kann man natürlich auch. Und darüber kann ihr natürlich auch redet werden. :smile:

"Geht das auch so gut wie man will??" Das kapier ich net so ganz
Ja, ich meine ob das mit den eindringen auch so gut klappt. Hab da noch keine Erfahrung. :rolleyes:

Über Tipps, Erfahrungen etc. würde ich mich also freuen!! :zwinker:

Gruß, Sylver
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Wie schon mal gesagt worden ist...

Mit nem Kissen unterm "Popo" :tongue: ist es angenehmer.
 
A

Benutzer

Gast
Also Tisch hatte ich auch schon. :grin:

Ist eigentlich ziemlich cool :drool: aber der Tisch darf wie gesagt nicht zu klein sein. Zu groß aber auch nicht denn ich denke dass es für das "männliche Objekt" nicht unbedingt erregend ist die ganze Zeit auf den Zehenspitzen zu stehen :grin:

Das wars von mir!

So long

eure :engel:
 
B

Benutzer

Gast
Vielleicht sollte man noch erwähnen das der Tisch stabil genug sein sollte! :grin:
 
B

Benutzer

Gast
hey
ich sag nur von hinten (vaginal) auf dem tisch - mein absuluter favourit!
 

Benutzer95  (46)

Verbringt hier viel Zeit
wenn der tisch zu niedrig ist, improvisiert man halt, 'a tergo', sie kniet, er steht...
 
N

Benutzer

Gast
Kann mich den andren nur anschließen: MEGAGEIL!!!

Aber das Problem dass mir ein Tisch zu HOCH war hatte ich noch, eher das Gegenteil, meine Beine sind voll lang..*lol*:grin:
 

Benutzer207  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also wir werden wahrscheinlich unser Debut am Wochenende haben!:grin:
Werde dann berichten!:grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren